Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2014 um 20:39
@Jimmybondy

klingt interessant...wer ist der engel samuel?

ich muss mir mal das video von dir oben ansehen später..

woher hast du die info dieses hermetikers...was könnte dann dieses bild bedeuten was ich sah bei der mediation? ein hinweis auf irgendwas?

ich sah diese gebilde ja schon mal im traum, also es waren zwei pyramiden, die ich als artefakte fand u zusammen fügen sollte um mehr erkenntnisse zu erfahren..

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2014 um 20:50
@Jimmybondy
Hier eine etwas "andere" Perspektive:


https://www.youtube.com/watch?v=Bawaq9ZuJFY



Das zentrum ist das Maß Gottes, pure Energie, nicht materiell, die Pyramide ist "gedacht".

die Manifestation dieses Gedanken, als Reflektion des "OBEREN im UNTEREN", oder des Inneren im Äusseren, ist die Khufu-Pyramide.
Der Gedanke Gottes, der im Zentrum besteht, ist darin als das Maß der Welt in Stein manifestiert. Gott ist der Stein und der Fels... (MoseDeut32..)

Um eine Welt zu erschaffen, einen Kosmos einen "Boden" um jenes "Wesen" die aus diesem Zentrum in die Vielfalt "fallen" einen Grund zu gewähren. um ihren Fuß auf die ERDE zu setzen, die SIE SELBST SIND.

Wir! Sind aus dem Zentrum gefallen, un dhaben uns eine Welt gebaut, einen Körper erschaffen.

( der Grund für die angeblichen Mondflüge war, der Menschheit ein falsches , Weltbild zu präsentieren. Kaliyuga))
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb: Es könnte nun für Dich interessant sein, das die goldene Pyramide nicht nur ein Orgongenerator ist, sondern in anderem Zusammenhang in der Schilderung eines Hermetikers auch die Wohnstätte vom (je nach Auslegung gefallenem) Engel Samuel.
Hey ja.... :) ^^ Samuel Saklas Jaldabaoth....


1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2014 um 20:56
Wo warst du, als ich die Erde gegründet? / Sag es denn, wenn du Bescheid weißt.
Ijob 38,5 Wer setzte ihre Maße? Du weißt es ja. / Wer hat die Messschnur über ihr gespannt?
Ijob 38,6 Wohin sind ihre Pfeiler eingesenkt? / Oder wer hat ihren Eckstein gelegt,
Ijob 38,7 als alle Morgensterne jauchzten, / als jubelten alle Gottessöhne?



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2014 um 23:30
@georgerus

Es ist einfach so das das was @snafu uns erzählt Dir in Meditation visuell zugänglich ist.
Archetypen blah blah, aber im Grunde ist es eben noch mehr als das. "Akasha Chronik"

Da genügt nicht diese und jene Vision, es zählt immer der Gesamtkontext. "Artefakte zusammenfügen"

Und natürlich hat es etwas zu bedeuten.

Es liegt da alles vor Dir und hab ja auch vor kurzem erst Deinen Oktaedaer auch nochmal erwähnt.
Ist vielleicht neben dem Panther oder der Raubkatze was es war etwas untergegangen.
Doch ich sah das auch alles schon so wie Du nur eben in meiner Weise.
Ich war auch da unten bei der goldenen Pyramide.

Ich sah einmal wie die Götter die Milchstrasse anrührten.
Ein anderes mal als die Erde gegründet wurde rührte ich im Auftrag als kleiner Gehilfe ein Elexir an und kippte es ins Wasser, auf das es gerührt werden konnte.

Und was habt Ihr so gemacht? ;)

Du lieber georgerus kannst Dir das auch alles anschauen und wenn Du gut auf Dich aufpasst wird sich alles zusammenfügen und für meinen Teil freue ich mich darauf, was es noch alles zu entdecken gibt.

Wenn es soweit ist, wird Snafu es uns dann präzise erläutern! :D

Ich las über die goldene Pyramide kurz nach dem ich sie gesehen hatte in diesem Buch:

http://www.amazon.de/Der-Tod-%C3%9Cbergang-die-Astralebene-ebook/dp/B00F9M8D12


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2014 um 23:40
@Jimmybondy
von dem autor hab ich das buch über den meister jesus mir gekauft u gelesen gehabt...

du meinst wir sahen dabei in die akashachronik?

wir sahen die pyramiden in ihrem wahren sinn?


du hast gesehen wie die götter die milchstraße anrührten, davon hast du hier nie was erzählt..u wie sah das aus? war das bei einer meditiation wo du das sahst?


in dem video von dir kamen 27, 33 u 144 vor..das sind zahlen aus meinem leben!
das ist doch interessant nicht wahr...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.02.2014 um 23:54
@snafu
Es könnte nun für Dich interessant sein, das die goldene Pyramide nicht nur ein Orgongenerator ist, sondern in anderem Zusammenhang in der Schilderung eines Hermetikers auch die Wohnstätte vom (je nach Auslegung gefallenem) Engel Samuel.


Hey ja.... :) ^^ Samuel Saklas Jaldabaoth....


kannst du das mal näher erläutern?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:01
@georgerus

Ja kollektives Unbewusste, Weltgedächtnis usw. Es ist eine Art sie zu "lesen" und ja, Meditation passt. (schamanisches trommeln)

Du sahst den Oktaeder und er ist ja ein Symbol für Luft.

Snafu:
Der Adler ist eines der vier heiligen Tiere, und er ist das zeichen für Wasser! Darin ist eine mystische Bedeutung, die nicht wörtlich beschrieben werden kann, da sie einer Erkenntnis bedarf.

Der Löwe ist das Feuer, der Mensch die Luft und der Stier die Erde.

Der Adler bedeutet Transformation, denn er verwandelt sich von dem Skorpion, der das Wasser representiert, in einen Adler!
Der Mensch die Luft...

Es gab in einer meiner Reise einen sehr großen Diamanten aus dem alles strömte, der Fluß.
Und darin war ein kleiner Diamant und er war noch deutlich unter Wasser in einem kleinen Tempel und es war mir sofort klar das ich dieser Stein bin, sowie dieses besondere Gewässer auch ich bin, besser gesagt meine Seele und hatte keinerlei Sorge, dieser Stein wird einmal gänzlich auftauchen.

Was Du zu tun hast weiss ich nicht. Ich nehme an das diese Wesen welche Dich am Zusammenbau hinderten Deine Schatten sind, Teil von Dir und Du musst sie als solche auch erkennen und wieder in Dich integrieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:07
@Jimmybondy

ich las der oktaeder ist das symbol für himmel u erde..sie im einklang zu bringen...

einen diamanten sah ich auch bereits, aber es war im traum...da fand ich einen u er hatte magische fähigkeiten..als ich ihn dann besaß kamen von über all her menschen die ihn mir stehlen wollten..ich benutze ihn u ein energiestrahl kam heraus u ich vernichtete somit meine angreifer..

zu der sache mit dem oktaeder..es ging um schatten ja, u es ging dabei um suggestionen u unterdrückung, also um menschen die mich in der "realtität" halten wollen, mich ausbremsen wollen..

also diese schatten muss ich eher abwehren, u bekämpfen u erkennen, integrieren eher nicht..

ich finde es ja wirklich interessant, dass du ähnlicher erlebnisse hattest, mit diamanten, pyramiden usw..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:08
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Und was habt Ihr so gemacht? ;)
Hey ich habe das Geheimnis der Pyramide erfahren. Ich weiss zwar nicht WER sie gebaut hat, aber ich weiss, warum, und was sie bewirkt und was sie erzählt.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wenn es soweit ist, wird Snafu es uns dann präzise erläutern! :D
:D ^^


@georgerus
Es sind gnostische Namen des Welt-Kreators, die in dem Apokryphon des Johannes (NagHammadi) erwähnt werden. Einer davon ist Samael.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:10
@snafu

was ist das geheimnis der pyramide denn aus deiner sicht/erkenntnis?

apokryphen? johannes meinst du den jünger jesus, den den der am meisten mochte?

als ich vorhin samuel googelte. las ich von satan u anderen negativen dingen??


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:14
@georgerus

Du weisst das er die Luft ist wobei das ja egal ist, Du wirst ja intuitiv wissen das Du es bist !:D
Der gemeinte Diamant ist mein Oktaeder.
Diese Schatten sind unterdrückte Seelenanteile, Du musst sie akzeptieren und integrieren, Du musst den Oktaeder zusammenbauen.
Abwehr, bekämpfen usw., so läuft das nicht. Das sind die nicht die Kämpfe der Anderen, sondern Deine Kämpfe!

Ja sehr interessant alles, hab mich richig gefreut von der Pyramide zu lesen, den Farben und den abstrakten Formen. Wir sind unzweifelbar in den selben Seiten am stöbern.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:21
@georgerus
Über die Pyramide hab ich viel im Lebensbaumthread geschrieben, das ist nicht mit einem Satz zu sagen. zB ab hier:
Der Lebensbaum (Seite 7) (Beitrag von snafu)

Nag Hammadi. Apokryphon nicht Apokalypse! ;)

Ja, Gott ist Satan und Satan ist Gott.
der Herr der Welt, es ist Einer in Strenge und Gnade. In uns.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:21
Zitat von snafusnafu schrieb:Hey ich habe das Geheimnis der Pyramide erfahren. Ich weiss zwar nicht WER sie gebaut hat, aber ich weiss, warum, und was sie bewirkt und was sie erzählt.
Vor einigen Jahren waren das alles noch Märchen für mich, jetzt nicht mehr. Auch wenn ich nur an der Oberfläche kratze.

Finde toll das Du vorgehst, wir kommen noch nach! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:22
Hast du dir das Video angesehen? @Jimmybondy


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:26
@snafu

danke dir. der beitrag lässt mich nachdenken..

ist es nicht bemerkenswert, wie sich diese zahlenkombinationen immer wieder zeigen..bzw analogien...wären wir da nicht wieder bei wie im großen so im kleinen..

ich weiß nicht mehr wer dieses eine video postete..wo es um die pyramiden ging, wo jemand zeigte dass die cheopspyramide das allwissen/sein in sich offenbart..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:27
@snafu

Ja aber mein Englisch und so, hüstel, will es morgen nochmal sichten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:29
Schlaft Gut, ich sollte in die Heia.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:30
Auch wenn du es nicht lesen kannst, es geht hauptsächlich um das Bild .....
und meinen Text dazu. :)


Die Wahrheit ist viel unglaublicher und abgespacter als wir es uns jemals vorstellen können in unserem kleinen Alltagsmind.

Muss mal weg. bis dann.

https://www.youtube.com/watch?v=tyVllSkX7_s (Video: Mount Lebanon Choir: Arab Greek Orthodox Divine Liturgy)

@georgerus
@Jimmybondy


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:33
@snafu

was hat dieses video für eine bewandnis?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 00:35
@Jimmybondy
gute nacht dir


Anzeige

melden