Es gab schon längst die Fortsetzung meiner Geschichte hier von neulich, im Grunde war es nochmal eine ähnliche Reise wie zuletzt nur etwas variert, der Blick auf andere Details gerichtet.
Ich mochte es nicht mehr groß ausbreiten und nun hab ich bereits vieles schon wieder vergessen.
Doch eins vergesse ich nicht. Am 30.12 ist mir innerlich die Sonne aufgegangen und kann sie seither bei jeder Meditation, Trance usw. wahr nehmen.
Das wurde bisweilen so hell das ich meinte, ich könne es kaum aushalten.
Erkannte das Dunkelheit eben nicht nur schlimm ist, sondern auch Geborgenheit.
Mein Gott wie schön, wie blumig, aber auch so real und echt: Mir ist die Sonne aufgegangen.
Meine aktuellen Bilder spielen damit, das hier etwa:
Ansonsten hab ich mir alle Teile der Dokus von Alex Klitzke reingezogen: Wissen in Stein.
Für die hier welche sich mit Ägypten und Co beschäftigen und es noch nicht kennen vielleicht interessant:
Wissen in Stein III (Das Geheimnis des Sarkophargs in der Königskammer) Axel Klitzke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mal denke ich: Was labbert der da, und dann wieder: WOW
Alles zusammen ist aber ne Menge Stoff, 6 Teile und noch Gedöns drumherum.
Mir als Seriengucker hat das nix ausgemacht, hab alles gesichtet. Der erste Teil war der lahmste, hab darum Teil 3 verlinkt.
:D Das ist mein gegenwärtiger Stand zum Topic und hatte vorher keine Lust darüber zu plaudern.