Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:24
@pagan
Und noch haben wir gar nicht direkt von den Vorstehrn gesprochen, welche der Freund als seine Kinder betrachtet, so von der Kabbalah, es waren sozusagen nur Streifzüge.

Bin ich nun zu weit ausgefahren?

Ein Zuckerle pagan?
Wenn ein Hermetiker nicht das magische Gleichgewicht alla Krya-Yoga hat ( denn Bardon scheint überhaupt nicht verstanden zu sein) dann wird er Text Buchstaben Text aussprechen können, reicht das?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:26
@Kybalion7

Pagan hatte hier auch mal Deine Gunst als Kenner der Materie, nun offensichtlich nicht mehr, wie kommen trotz des Allgegenwärtigen solche Schwankungen zu stande?


Auch dachte ich das wir hier alle Freunde sind. Nun sind Deine Freunde die stillen Mitleser welche sich hier nicht einmischen, aber alles verstehen was du schreibst.

Da fühlt man sich gleich ein bisschen als Versuchsobjekt. :D

Ich würde gern zurück zur Harmonie und gegenseitigem Verständnis, ohne das eine Position als absolut gelten muss.
Das mag mir dann aber wieder als Harmonisucht ausgelegt werden, wie im anderen Bewusstseinsthread.

Aber schön war es doch, - liebe Freunde!-

:)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:32
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Pagan hatte hier auch mal Deine Gunst als Kenner der Materie, nun offensichtlich nicht mehr, wie kommen trotz des Allgegenwärtigen solche Schwankungen zu stande?
ich wollte nicht gleich das Kind mit dem Bad ausschütten, ich wusste, das die Zeit kommen wird, wo ich mehr Licht scheinen lassen werde, wer es dann fröhlich betrachten kann, ist auch ein Hans im Glück wie ich..... :D

mein Freund sagte, das ich das bin, aber ich bemerkte es auch schon von Kind an.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:33
@Kybalion7

Als Du ihn dann hier also empfohlen und gelobst hast, waren das also Lügen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:34
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:wie kommen trotz des Allgegenwärtigen solche Schwankungen zu stande?
das nennt man nicht Schwankungen, sondern Schwingunsverstärkungen.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:34
@Kybalion7

Wenn es Lügen sind, wie versteht sich das im Bezug zu positiven Eigenschaften, dem Vertrauen usw.?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:38
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Als Du ihn dann hier also empfohlen und gelobst hast, waren das also Lügen?
In vielen bereichen ist er auch zu loben, aber ich werde wohl eher den Rat eines Allgegenwärtigen annehmen?

Jemand hatte mal einen Allgegenwärtigen sehr gut beschrieben, da schwieg man eine weile warum?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:40
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wenn es Lügen
Wenn ich jemand lobe aber nicht alles sage mit dem ich nicht einverstanden bin, ist das eine Lüge?
Wollen wir jetzt zurück in die Volksschule gehen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:44
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In vielen bereichen ist er auch zu loben, aber ich werde wohl eher den Rat eines Allgegenwärtigen annehmen?
Warum? :D Welcher Rat überhaupt?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jemand hatte mal einen Allgegenwärtigen sehr gut beschrieben, da schwieg man eine weile warum?
Ich erinnere mich nicht. Hab ich geschwiegen? Es gibt vielerlei Motivationen. Vielleicht war ich beeindruckt, oder aber ich fand es unglaubwürdig, wollte aber nicht brüskieren? Ich weiss nicht.
Du beantwortest ja auch nicht viel. Ich fragte nach den 7 Siegen, wer sie zusammenstellte und anders mehr.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn ich jemand lobe aber nicht alles sage mit dem ich nicht einverstanden bin, ist das eine Lüge?
Wollen wir jetzt zurück in die Volksschule gehen?
Das scheint hier ja um sehr "elementares"* zu gehen. (*kleiner Joke) :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:45
@Jimmybondy
@pagan
Seit ihr beleidigt, wenn ich schreibe, dass der Frühling manche müde macht?
Ich musste heute Morgen bei Freunden zwei PC formattieren, neu einstellen mit allerlei Programmen, ja die Fehler welche dies Personen gemacht hatten waren sehr drastisch, sie gaben dem Frühling die Schuld, deshalb machte ich diesen Vergleich, nicht böse gemeint... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:48
Seit ihr beleidigt, wenn ich schreibe, dass der Frühling manche müde macht?
Ich musste heute Morgen bei Freunden zwei PC formattieren, neu einstellen mit allerlei Programmen, ja die Fehler welche dies Personen gemacht hatten ware sehr drastisch, sie gaben dem frühling die Schuld, deshalb machte ich diesen Vergleich, nicht böse gemeint... :D
Du hast Georgerus und Trainerbacke die PCs repariert? Wow! :D

Ich hab übrigens einen Apple mit Backupsystem.

Und? Jetzt doch auch nicht wirklich beleidigt, oder? aber wie war es Gestern?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:50
@Jimmybondy
@pagan
Ein alter Spruch:
hat jemand etwas anderen vorausgedacht,
so wird er zuerst Jahre lang ausgelacht, (oder was anderes)

Begreift man die Wahrheit endlich,
dann nennt sie jeder Selbstverständlich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:53
@Kybalion7
@Jimmybondy
@Al_Nabu
@Bublik79

Also...Kyba....natürlich auch ohne Beleidigung.Schwall....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Pagan, ich denke, dass der Allgegenwärtige da wohl nicht unwissend ist, ich frag dich mal, was ist für dich ein Allgegenwärtiger?
Ohne Beleidigung wenn ich seinen Rat annehme.... D

Wie ich schon schrieb, wer im Feuerprinzip negative Einschaften liegen hat, wird das magische Hellsehen nie erlernen, da kann er Kopfstehen, Worte vom Freund.

So könnte ich auch von den anderen Elementeprinzipien sagen was nie funktionieren wird, wenn noch Negatives liegt.
Wetten, dass georgerus und trainerbacke es verstanden haben? Ohne Beleidigung. :D
Nun anzunehmen wäre, da ,der dein freund..also der allgegenwärtige...die Mysterien schützt.Und er deine Fragen sowieso ausweicht, nun ja da darfst du mal drüber nachdenken.

Das sage ich dir als "Noob" weil ich weiß ja nix, was weißt dann du?...sorry dann hast du all die Jahre vergebens gelernt.Warum ich dass schreibe, weil ich "mittig" schreibe und jenes nutzt, was verpöhnt ist.Das erzeugt immer Reibung!

Auch alles ohne Beleidigung.Echt jetzt.

Magier wachsen nicht auf Bäume.

Da kann es nur ein Wesen geben, denke aber das A....... nicht so vorgehen würde.

Was die erwähnten user angeht.Sind sie ohne Zweifel liebenswert, wie wahrscheinlich du auch.Aber sie teilen mit dir nur eine Einseitige Ansicht.

Dann mal die Frage in der Runde: Über Karma und Schicksal weißt du wahrscheinlich besser bescheid als über den Ausgleich.Davon ausgehend, überlege welche Folgen einseitiges Tun hat? Also angenommen der Zauberer oder der Mystiker bekommen die Chance auf eine Wieder Geburt.Was wird Schicksal und Karma mit denen Machen damit sie lernen?Was müssen sie durchleben und ertragen? Jeweils der Zauberer oder der Mystiker? ....

Und warum handelt dann das Schicksal,Karma denn so? Denn nach deiner Schilderung des Ausgleichs, ist man Mystiker.In deinem Sinn ja ausgeglichen...?

Ich habe alles vorgetragen an gründen etc.Aus dem Adepten zitiert etc. Beispiele genannt, aufgezählt etc. Deine Argumentation weißt zu viele Lücken auf (Wissenslücken aufgrund der einseitigen Schule???). Bisher kommt nichts, worin ich einen Sinn respektive Hermetik oder Gesetze sehen kann.

Anders ausgedrückt, in deinem Sinn, bekommt der, welcher deiner Anleitung folgt und baut (seelnespiegel), einen "kurzen", (Kurzschluss/auch schön doppelsinnig))..und was die Potenz dessen anbelangt...nun ja..

wie gesagt alles ohne Beleidigung!


1x zitiert1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 14:54
@Kybalion7

Du fühlst dich ausgelacht oder anders? Und an wem liegt das nun eigentlich genau?

Vielleicht weisst Du doch nicht immer sofort die Antwort, bist auch einmal dem Irrtum unterworfen,
da muss man nicht so tun als wäre das was schlimmes. Es ist menschlich. Und wir sind hier Menschen. Du auch! :P


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 15:01
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Du hast Georgerus und Trainerbacke die PCs repariert? Wow! :D
Warum verdrehst du was ich schreibe?
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Du fühlst dich ausgelacht oder anders? Und an wem liegt das nun eigentlich genau?
Auch hier hast du wieder den sSatz verdreht, ich hatte nicht geschrieben, das ich mich ausgelacht fühle, nun frage ich mich, mit wem ich zu tun habe nicht mehr mit .... sondern sind wir im Kindergarten gelandet`?

das war eine Frechheit von dir, aber bist ja frei, dein ist Meinung und Sein.


Ich bin von georgerus und traierbacke circa 1300 Km entfernt, also habe ich mich entmaterialisiert.... :D
Meinen Freunden in meiner Gegend.
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Ich habe alles vorgetragen an gründen etc.Aus dem Adepten zitiert etc. Beispiele genannt, aufgezählt etc. Deine Argumentation weißt zu viele Lücken auf (Wissenslücken aufgrund der einseitigen Schule???). Bisher kommt nichts, worin ich einen Sinn respektive Hermetik oder Gesetze sehen kann.

Anders ausgedrückt, in deinem Sinn, bekommt der, welcher deiner Anleitung folgt und baut (seelnespiegel), einen "kurzen", (Kurzschluss/auch schön doppelsinnig))..und was die Potenz dessen anbelangt...nun ja..
Damit hast du bewiesen, dass du dich über einen Allgegenwärtigen stellen möchtest, nichts hat er mir vorenthalten was ich wissen wollte, vom Sehen, spreche ich gar nicht, denn das könnt ihr ohne Beleidigung gar nicht träumen, nun sehen was der Verstand zurückschreibt.... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 15:05
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum verdrehst du was ich schreibe?
Ich verdrehe nichts, ich interpretiere Deine Metapher! Es war ein Spaß, Eine Auflockerungsübung. Humor wie Du ihn doch magst.
Auch hier gast du wieder den satz verdreht, ich hatte nicht geschrieben, das ich mich ausgelacht fühle, mun frage ich mich, mit wem ich zu tun habe nicht mehr mit Volksschölern sonder sind wir im Kindergarten gelandet`?

das war eien Frechheit von dir, aber bist ja frei, dein ist meinung und Sein.
Du hast geschrieben das er ausgelacht wird oder anderes. Redest du nicht von dir? Und bin ich darin nicht der der angeblich lachte?

Das war nicht frech, absolut nicht, doch du empfindest es so, warum ist das so? Wirkt da etwas negatives, so wie bei Deinem Eifersuchtsbeispiel gestern mit dem Knutschen der Ehefrau?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 15:09
@pagan
du brauchst mir gar nicht sagen welche Stufe du bearbeitest hast, ich weis es.

Aber ohne Beleidigung, mit dieser deiner Ansicht werden die Elemente dich nie respektieren, wenn du das mal begreifst, dann verbeuge dich vor ihnen.... :D

Also mit Traummeister Unterbewusstmeister ist nichts zu machen, leider, wenn du Bardon nicht verstehst, versuche es beim Krya-Yog,a ist halt hundert mal komplizierter....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 15:11
@Kybalion7

schau, du erwähntest ihn ja oft.Sagtest auch, das er sagt, all diese Fragen,sei einfach nur...Hallo? Welcher Eingeweihte welcher dem Menschen wohl gesonnen ist, mag so vorgehen?Obwohl ich nicht ausschließe, das das genau deine Antwort sein sollte.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der All- Gegenwärtige dir solche Flausen in den Kopf setzt, in Richtung Gleichgewicht..

Das ist auch wirklich ohne Beleidigung,also nicht das du denkst, es wäre ironisch gemeint von mir.Ich benutze nur dein Sprachgebrauch. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 15:13
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber ohne Beleidigung, mit dieser deiner Ansicht werden die Elemente dich nie respektieren, wenn du das mal begreifst, dann verbeuge dich vor ihnen.... :D
...na da kann ich nur darauf sagen..mit deiner Deiner Einstellung, werden sich die negativen Eigenschaften aber nicht von dir beherrschen lassen...du beachtest und nutzt sie ja gar nicht.Du machst sie traurig. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.03.2014 um 15:14
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Du hast geschrieben das er ausgelacht wird oder anderes. Redest du nicht von dir? Und bin ich darin nicht der der angeblich lachte?
Nein ich redete nicht von mir, dache an einer Person welch auch schon gewisse Flüge machte, aber das Auslachen nie beachtete, es wir nur für euer Wohl gesagt.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wirkt da etwas negatives, so wie bei Deinem Eifersuchtsbeispiel gestern mit dem Knutschen der Ehefrau?
Wenn du Beispiele auch nicht mehr verstehst jimmybondy, dann müssen wir abwarten und Tee trinken.... :D


Anzeige

melden