Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 00:29
@georgerus
Du hast als Nik Jehoshua, was ich nun schreibe wird dir nicht gefallen, wirst vieleicht Jesus mit anderen Augen betrachten aber....er ändert sich nicht in seiner Aussprache, du wirst von Saat und Ernte, Ursache und Wirkung, dazu gezwungen....(nicht Strafe, lese es mall richtig)


Ich sage euch, daß die Menschen von jedem nutzlosen Ausspruch, den sie machen, am Gerichtstag Rechenschaft ablegen werden;+ 37 denn durch deine Worte wirst du gerechtgesprochen werden, und durch deine Worte wirst du verurteilt werden.
Matth. 1.....
Der Gerichtstag ist wenn man von hier geht, also bestimmen, Gedanken Worte und Handlungen zuwelcher Astralebene die Reise geht..... :)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 00:39
@Kybalion7

meinst du dass es alles auf einer waage gelegt wird?


ich bin ein mensch der LIEBE, freude, optimismus, freundschaft..

dass ich gewisse neg. emotionen habe, hat aber damit zu tun, dass das "LIEBE, freude, optimismus, freundschaft.." leider so oft durch gedankenmuster usw..durch ursache u wirkungen ...verdunkelt wird..das alles ist passiv vom außen ins innere u nicht aktiv von mir...

ich mach mir keine gedanken wo ich hingehen werde..


ich beurteile menschen an ihrem herzen...weil ich die taten beurteilen kann, warum sie begangen worden sind...man sieht die liebe eines menschen in seinem herzen..nicht unbedingt immer in seinen taten...


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 00:41
@Kybalion7

hast du auch gelesen von was ich so oft schreibe?

von LIEBE, FREUDE, GUTES zu TUN

daher weißt du vielleicht was sache ist bei mir:)

das neg. wenn ich was beschreibe nehme ich ja her, als bsp für das wie es nicht sein soll...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 00:43
@georgerus
Verstehe das Wort "Gerichtstag" nicht falsch!

Gerichtstag, ist ein Lebensabschnitt, wo all die Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen als Ursache in eine Wirkung, die in einem neuen Lebensabschnit integriert werden.

Also schreibt sich jeder seine Zukunft selbst eben durch diese Ursachen.

Weist du welche Ursachen du im vorigen Leben geschaffen hast?

Schreibe auch folgendes auf und trage es bei dir....

Es gibt keinen Zufall. Es gibt keine Ungerechtigkeit, es ist alles eine Ursache, welche diese Wirkungen bringen und so maschiert der Evolutionsweg weiter, Dualität wechselt sich ab, bis der Mensch das Licht erkennt, so ist dann wieder einer
Herr und Gott seines Seins....

Das wird aber nie jemand werden solange er der Vergangenheit nachweint....und nicht erkennt, dass ihm das Licht gegeben wurde er es aber verwirft.... bis er von Schicksalsschlägen genug hat und dann endlich erwacht.... jepp, so isses.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 00:52
@Kybalion7

es ist dennoch ein unterschied

ich weiß von dem wie es sein sollte..vom licht, der herrlichkeit gottes...

der eigene zustand ist eben was eigenes..


ich habe keine ahnung über ursachen aus vorigem leben? hast du sie bei dir?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 01:03
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:von LIEBE, FREUDE, GUTES zu TUN
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja das ist mein ernst...zuerst werde ich den dämon suchen der meine freundin auf dem gewissen hat...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja das ist mein ernst...zuerst werde ich den dämon suchen der meine freundin auf dem gewissen hat...
Da wirst dun ganz sicher den kürzeren ziehen, denn du weist ja nicht welches Schicksal deine Freundin durchmachen musste, während man schreibt, vergisst du die wichtigsten Sätze.

Ursache und Wirkung.

Also gib Gott die Schuld, gib Jesus die Schuld, dass sie im Evolutionsprozess diese Dinge zulassen....
weist was sie tun werden?
Dich in den Kindergarten schicken, damit du neu anfangen kannst zu lernen, was in deiner nächsten Wiedergeburt sein wird.... nicht böse gemeint.

Aber all deine Urteile über Menschen Indien, Leben Verhaltensweise wird manches bremsen, wenn du nicht andere Samen auf deinen Acker bringst....
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich weiß von dem wie es sein sollte..vom licht, der herrlichkeit gottes...
Das sind die verstandenen Lebensereigmnisse, sonst kommt keine Herrlichkeit Gottes.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe keine ahnung über ursachen aus vorigem leben? hast du sie bei dir?
Die siehst du ja als Wirkung in diesem Leben.... öffne die Augen, ja ich sah sie direkt, habe da sicher Vorteile.... aber hast du viele der Beiträge vorbeigelesen?

Es wurde ja sooo viel darüber geschrieben, dass sogar ein Blinder es nun weis....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 01:10
@Kybalion7

unterscheiden wir doch einfach mal opfer u täter..

u sie war ein opfer in diesem leben..u ihr herz war groß, größer als bei den meisten menschen dieser welt..die andere seite war nicht sie, sondern die taten anderer in ihrer vergangenheit..traumatas, erlebnisse, erziehung usw..


niemand sollte leiden, der passives opfer war..

wenn sie in ihrem vorigen leben böse war, hätte ich das gesehen u gefühlt!


ich sagte ja ich kann die menschen sehen wie sie sind, u was sie waren/wären, u warum sie so sind...kannst du das auch?

das hat nichts mit lebenserfahrung zu tun, das ist eine fähigkeit..



ein mörder/böser mensch der nichts bereut ja der sollte lernen, der sollte die wirkungen spüren!


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 01:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:niemand sollte leiden, der passives opfer war..

wenn sie in ihrem vorigen leben böse war, hätte ich das gesehen u gefühlt!


ich sagte ja ich kann die menschen sehen wie sie sind, u was sie waren/wären, u warum sie so sind...kannst du das auch?

das hat nichts mit lebenserfahrung zu tun, das ist eine fähigkeit..



ein mörder/böser mensch der nichts bereut ja der sollte lernen, der sollte die wirkungen spüren!
Dutzende male beweistn du durch deine Antworten, dass du Erklärungen vorbeigelesenn hast....
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meinst du dass es alles auf einer waage gelegt wird?
Ja, genau so funktioniert das unumstößlichen Gesetz vion Ursache und Wirkung.

Es wird alles auf die Wage gelegt, und so wird dein Schicksal sein.

Solange du anderen die Schuld in die Schuhe schiebst, wirst du nie positive Inspirationen bekommen, den auch die anderen hatten ihr Schicksal.

Warum bist du genau dort geboren und nicht wo anders? das gilt auch für deien Freundin.
Das gilt für alle Menschen.

Und als Schreib Freund sage ich dir welche Erfahrungen ich mit gewissen Bekannten machte, welch circa in deiner Situation waren und auch die gleichen Ansichten hatten.
Sie laufen Gefahr wahnsinnig zu werden, denn ihre Gedankengänge sind nicht mehr Lebensvereinigend. Sie schreien von Liebe, und suchen die Fehler bei anderen als bei sich.

Das bringt kein gutes Zukunftsbild.
Du weist ja, dass ich circa mehr als tausend Personen persönlich kenne, also habe ich da sehr viele Erfahrungsbilder vor mir.

In Italien sagt man zu einem Melancholiker, oder derm immer anderen die Schuld gibt....reiß dich zusammen und schalte mal nur den normalen Hausverstand ein,
dann siehst du vieles ein. (man bittet ihn nicht)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 01:29
@Kybalion7

dann nimm für das wort schuld ursache

ursache:verrückte eltern= wikrung:verrücktes kind, später erwachsen u krank/verrückt...

ich sehe klar die ursachen, u weiß wo es begann...auch generationenübergreifend..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 01:38
@Kybalion7

ein thema ist doch so wichtig hier!

u das ist das erkennen der neg. eigenschaften u das auslöschen ja?


also kinder die erwachsen werden, eltern werden...ja warum erkennen es viele nicht, u sind schlechte eltern u zerstören ihre kinder dadurch mehr od weniger..so dass eine neue generation an menschen entsteht die wiederum neg. eigenschaften in sich haben...

wenn ich eltern habe die mich schlugen als bsp. muss ich da mein kind auch schlagen?
od erkenne ich die ursachen der eigenen eltern, wo das herkommt, erkenne das liebe in der erziehung am wichtigsten ist...

da sind wir dann bei dem "ich mache alles neu". ich bin nicht wie meine vorgänger..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 01:40
@starfunny
na wer bist du denn?

postest in 5 treads immer wieder diese sms seite??


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 01:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann nimm für das wort schuld ursache

ursache:verrückte eltern= wikrung:verrücktes kind, später erwachsen u krank/verrückt...

ich sehe klar die ursachen, u weiß wo es begann...auch generationenübergreifend..
Ich kenne Menschen im Rollstuhl, Eltern waren daran beteiligt, aber er gibt ihnen nicht die Schuld.
Er hat nun Inspirationen von oben.
Hast du diese nicht auch diesbezüglich mal bekommen?
Wo sind sie geblieben?

Pharisäer wollten von Jesus Wunder sehen, das sagten sie, dann würden sie an ihn glauben.
Er sagte, das verlangt nur eine böse Generation....also zeigte er ihnen keine.

Seinen Freunden schon.
Ich verlangte nie ein Wunder von meinem Freund, bekam sie in Fülle.

Also, georgerus, ohne Fleißm keinen Preis.

Oder du gehst den Weg des Seins.

"Du brauchst nur zu sein" Wie es mein Freund erklärt.

Aber da wird nie genörgelt, nie gemurrt, nie anderen die Schuld gegeben, nie seine Vergangenheit beklagt, nie verzagt, nie verurteilt, usw.

das bedeutet " Du brauchst nur zu sein. Sei!

Mit diesem Zusatand brauchst keine Übungen mit Zwang machen, nichts mit Eile, keinen Stress, keine Angst, nur Zuversicht und Gelassenheit.

Einfach sein und tun was zu tun ist, denn die Zuversicht und die Gelassenheit wird es offenbaren....
Wieviele Perlen brauchst du noch?
Könnte auch sein, dass du dich dann überessen hast, dann wirst vieles ausspeien, wenn es auch Perlen sind.

Gib acht,
nimm dich in acht,
dann wird manches richtig gemacht,
wenn nicht, dann lass es dass es mal kracht,
es wird mit Gelassenheit und Zuversicht, alleine vollbracht.

:D :D :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 01:47
@Kybalion7

schuld in dem sinne, dass diese eltern es nicht erkannten wie man sein sollte...

u mit schuld meine ich Versagen, nicht beschuldigen....


ich brauche keine wunder sehen...es spielt für mich keine rolle...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 01:56
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:schuld in dem sinne, dass diese eltern es nicht erkannten wie man sein sollte...

u mit schuld meine ich Versagen, nicht beschuldigen....
Schon wieder vergessen?
Auch sie hatten ein Schicksal....


Wenn du wüsstest was wahrhaftiges Vergeben bewirkt, würdest lange weinen, und dann es aber als getan bezeichnen, was nicht wahr wäre, weil du das nicht direkt noch tun kannst, denn nur Worte bewirken es nicht, da gehört mehr dazu. deshalb schreibe ich es erst im Laufe des Tages

Es gab Menschen, welche diesen Rat direkt wahrlich annahmen, manche waren im Rollstuhl sind es nicht mehr....

So nun bin ich wieder weg,
mam sieht sich.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 01:59
Copia di zauberer-0003 y


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 01:59
@Kybalion7

ihr schicksal spielt für mich keine rolle....

denn jeder mensch kann sich entscheiden so od so zu sein!!!!

gut zu sein od schlecht....

wenn ich nun vergebe, vergebe, vergebe...wacht meine freundin dennoch nicht mehr auf..so ist es nunmal..


meine damit du pochst auf dem schicksal herum....sagts es musste so kommen, so sein....
na dann wie soll sich jemals dann was ändern, wenn wir nicht selbst entscheiden wie wir sind.
wie soll man da herr über seine welt werden? ist das nicht ein widerspruch
nagut bis später..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 02:55
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:er meint wieso du G,tt schreibst anstatt Gott?
Das ist mir auch bei manchen aufgefallen, was ich schon immer fragen wollte!?
Es ist eine jüdische Eigenart, G'tt statt Gott zu schreiben. offenbar deshalb, weil ja auch kein Vokal im Wort Yhvh geschrieben wird. @georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 03:00
@snafu

na ich las mal dass manch hermetiker das so macht, wegen dem unausprechlichem namen gottes...dass man das nicht sagen u sprechen darf...

so ein quatsch!!!

ist alnabu jude..:)

denke nicht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 03:02
Keine Ahnung, aber es hat nichts mit Hermetik zu tun... whatever. Gute Nacht. :) @georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 03:16
@Kybalion7
Also gib Gott die Schuld, gib Jesus die Schuld, dass sie im Evolutionsprozess diese Dinge zulassen....
weist was sie tun werden?
Dich in den Kindergarten schicken, damit du neu anfangen kannst zu lernen, was in deiner nächsten Wiedergeburt sein wird.... nicht böse gemeint.


weißt du wie das ist, um nochmal näher drauf einzugehen....die neg. eigenschaften die mich umgeben, betreffen alleine mich...wenn ich etwas wem antue, dann mir!

weil du jesus ins spiel brachtest..ich würde sagen, wenn ich mit ihm begegene, warum hast du in rätseln gesprochen?

dein wissen sollte dem menschen dienen, ja 2000jahre sind vergangen..wer hat deine worte verstanden..hier herrscht immer noch krieg, elend, leid, krankheit..usw...
warum hast du es nicht direkt alles gesagt..

du kybalion sagtest selber, man kommt nicht zu fähigkeiten wenn die eigenschaften nicht im gleichgewicht sind..u neg. vorherrschen...also hätte jesus alles direkt sagen können, denn wer nicht die eigenschaften in sich verwirklicht erreicht sowieso nichts..

ich sage dir ich habe momentan viel kritik an dem ganzen...

u es gefällt mir einiges nicht wie es ist..sondern ich will dass es anders ist..

u ich sage dir in einen kindergarten werde ich nicht kommen, ganz bestimmt nicht:)

wenn man als mensch hier ist, unterliegt man den gesetzen nicht wahr?

na da kann man mal drüber nachdenken auf mich bezogen...


Anzeige

melden