Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 05:15
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Und kennst z.B. NLP noch bevor es überhaupt NLP genannt wurde
Ich schrieb ja, plötzlich triffst du oft den Nagel auf den Kopf.
Danke für die Anerkennung. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 05:16
@Kybalion7

Pfft, egal wieviel hundert Copy/Paste schöne Zitate du noch hinlegst, nichts zählt mehr als die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, die so von einem selbst kommt...hab nur leider grad "spontan" kein schlaues Zitat parat ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 05:27
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich schrieb ja, plötzlich triffst du oft den Nagel auf den Kopf.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Danke für die Anerkennung. :D
Naja. Respekt wenn Mans drauf hat. Aber umso "gefährlicher" für die, die keine Ahnung von haben mmn. So kann man echt recht gefährliche Spiele treiben, zu Ungunsten anderer, ohne das Sies merken.
Bzw. In ein "Schachspiel" geraten...

Nur muss sowas mMn, nicht sein.
Bzw. Selbst die aller besten NLP Experten... Können sich in ihrer Einschätzung irren..,


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 05:30
@boe
Ja ich dhabe da noch so ein kleines Böchlein, da sind ungeheure Anweisungen wie man sich in verschiedenen Ssitutationen nbenehmn soll, aber ndies schreibe ich lieber nicht, tue es ja nur nmit zwei Finger, manchmal vier bei gewissen nZeilen.

Ja die Sprüche stammen alle aus der Bibel,. lögisch Copy/paste, hatte ich das vorher nicht geschrieben, als ich sagte sie sind von den Sprüchen.

Das ist ein Buch in der Bibel, so wie der Prediger, wie die Spsalmen usw.

Ich kenne sie aber alle auswendig.
Warst du eigendlich mal hier dabei, als ich Beispiele die Tricks der Gedächtniskünstler beschrieb. Das letze mal gar nicht lange her ein paar Tage.... es war Al_Nabu mit dem ich mich darüber unterhielt.

Ja damit kannst dir tausend Telephonnummern merken, weist immer welche die letzen Spielkarten der Partner sind, kannst Hundserte Namen von Gegenständen aufschreiben lassen, dann genau wissen bei welcher aufgeschrieben Zahl sie sind.

Es hat aber einen kleinen Nachteil, das spontane Erinnern bleibt etwas zurück, man muß immer speichern, wenn man sich etwas in Erinnerung halten will.

Es bringt in vielen Dingen einen Nutzen, hängt davon ab, was man damit tut....
Nun eines wirst mir sicher glauben, dass ich Langeweile nicht kenne.... :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 05:32
Zitat von boeboe schrieb:Bzw. Selbst die aller besten NLP Experten... Können sich in ihrer Einschätzung irren..,
Sicher, wenn er keine A, B,C und D vieleicht auch noch E, Varianten vorbereitet hat.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 05:44
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja ich dhabe da noch so ein kleines Böchlein
Welches? ^^ würde mich pers. Nur mal interessieren.. ;-)
Du fuchs... ;-)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich kenne sie aber alle auswendig.
Warst du eigendlich mal hier dabei, als ich Beispiele die Tricks der Gedächtniskünstler beschrieb. Das letze mal gar nicht lange her ein paar Tage.... es war Al_Nabu mit dem ich mich darüber unterhielt.
Puh, war die letzten Tage hier eher "inaktiv" von daher, nein ;-)
Also, schieß los? ;-)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun eines wirst mir sicher glauben, dass ich Langeweile nicht kenne.... :D
Das glaube ich dir! Hab auch respekt vor deinen Fähigkeiten!
Nur sobald ich mitbekomme das es "andere" wie z.B. Georgerus mit einbezieht, werd ich zumindest hellhörig ;-)

Bzw.... Umso mehr wenn ich mitbekomm, das es "NLP" Spielchen sind, würde ich mir wünschen, wenn man andere.."Bauernopfer" oder so, rauslässt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 05:49
@boe
Deshalb befasste ich mich ja auch mit besonderen Zaubertricks.
Da steckt ja immer sehr viel dahinter.
Man muß da auch mehrere Varianten haben, sollte jemand einen Teil des Tricks durchschauen und sogar eine Wettre herausfordern, was manche als muß verlangten.

Ja, es gibt immer solche sture Leute, welche unbedingt ihr geld verlieren wollen, nun wenn sie es in Überfluss hatten ging ich auf solche Wetten ein.
Arbeiter oder nur so Zokern ging ich aus dem Weg.

Da war mal einer der wollte auf einen Trick 1200 Euro wetten.
Ich schob ihn beiseite und zeigte ihm den Trick, und sagte, kauf deiner Frau was schönes indem er mir versprechen würde keinen armen Menschen auszunehemn.
Er fiel auf die Kie.
Es gibt da wirklich Triks, da kann man das ganze Leben umsonst nachdenken, wenn man keinen Anhaltspunkt hat, kommt man nicht dahinter.

Ich sag dir gleich einen, so nebenbei.

In einer Bar, wurde ich wie immer begfrüßt, un man verlangte einen besonderen Trick.

Da sah ich einen Mann, den ich so als Bekannten in Erinnerung hatte.
Man holte ein Paket Spielkarten und gab sie mir.
Ich mischte sie und schaute dass die Herz sieben zui sehen war so legte ich sie als letze karte unter das Paket.
Ich streute die Karten auf den Tisch und sagte diesem Bekannten er soll eine Karte ziehen, sie nicht ansehen und in seine Tasche stecken.

Dann sollte er seine Frau telephonisch anrufen und sie um eine Zahl von 1 bis zehn fragen.
und sie soll eine Farbe als Karte angeben.
Er telephierte, sie ngab die Herz sieben an.
Er holte die Karte aus der Tasche und es war die Herz sieben.

Erklärung:
Ich sahtdiesen Bekannten, wenn er eine Karte vom Tisch nahm war es immer eine bestimmte Position.
So legte ich mit einem Trick die Herz sieben dort hin, die er auch nahm.

Dass ich wusste das seine Frau Herz sieben sagen würde, erinnerte ich mich, dass sie das vor einem Jahr zu einer Freundin sagte, sie wird immer die Herz sieben als ihre Glückskarte ansehen.
Also wusste ich dass sie es dann beim Telephon auch sagen würde.
Aber hätte sie es nicht gesagt, so hätte nich noch drei Varianten gehabt, das Spiel trotzdem interessant zu gestalten.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 06:00
@boe
Nun muß ich aber schnell den Meinigen ins Bett werfen, denn er muß sich ja auch aufladen, um 08 Uhr benötige ich ihn ja schon wieder.
Du weist sicher, dass ich von meinem Körper sprich.... :D
Man sieht siuch....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 09:00
@boe
So, nun hat sich der Meinige aufgeladen, ich meine da, meine zwei Behälter, den Körper und das Astrale. mal sehen was heute alles los ist.
Ja, alle was nicht angehängt ist.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 13:35
@Kybalion7

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/technik/Neue-Technologie-laedt-Handy-Akku-in-30-Sekunden-article12633666.html
So in der Art stelle ich mir das bei dir vor.. :D :D

@georgerus

"Denn du bist der Gott meine Stärke; warum verstößest du mich? Warum lässest du mich so traurig gehen, wenn mich mein Feind drängt? Sende dein Licht und deine Wahrheit, daß sie mich leiten und bringen zu deinem heiligen Berg und zu deiner Wohnung, daß ich hineingehe zum Altar Gottes, zu dem Gott, der meine Freude und Wonne ist, und dir, Gott, auf der Harfe danke, mein Gott.…"
Psalm 43

"Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar."
Psalm 23

wahrlich hohe Psychologie.. ;)
Was noch wichtig ist, langsam die Sätze formulieren (immer fröhlich und zuversichtlich in Gegenwartsform mit Bilder mitdenken und es so fühlen als sei es schon geschehen !!!

Das Bild mitdenken, dann auch beim hören anwenden, und logisch auch das als sei es schon geschehen !!! nicht vergessen.
Nur so kann man wirklich Kreieren
Mit einer Absicht, mit der Vorstellung, mit der Emotion, mit Tun und dann Haben.
Wie sagte Jesus?
Tut so als hättet ihr es schon erhalten...
"Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr keinesfalls in das Reich der Himmel hineinkommen. "

"Die Eigenschaften eines Kindes

Wenn wir von Freunden zu irgendeinem Anlaß ein Geschenk bekommen haben, so werden wir in anerkennenden Worten unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen. Aber haben wir schon einmal in die strahlenden Augen eines Kindes gesehen, wenn es ein Geschenk bekommt, wie es das Geschenk von allen Seiten betastend alles um sich herum vergißt, und sich nur noch mit demselben beschäftigt und daran erfreut?

Wenn wir dieses größte Geschenk, das uns unser Himmlischer Vater mit der Berufung gemacht hat, Erben Gottes und Miterben mit Seinem geliebten Sohn zu werden, gering achten und diesem Gegenstand nicht unsere ganze Aufmerksamkeit widmen, so können wir uns dieses Geschenkes nicht würdig erweisen. Wenn wir nicht eine freudige Dankbarkeit über dieses große Geschenk zeigen, indem wir mit allem Fleiß dem einen Ziel nachstreben, unsere Berufung und Erwählung festzumachen, so werden wir in das Himmelreich nicht hineinkommen.

„Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht aufnimmt wie ein Kind, wird dort nicht hineinkommen.” - Markus 10:15

Eine weitere besondere Eigenschaft eines Kindes ist seine Bereitschaft zu glauben. Wir sprechen manchmal etwas abfällig von einem kindlichen Glauben in einem Sinn von Leichtgläubigkeit. Kinder fragen nicht wie manche Erwachsene nach einer wissenschaftlichen Beweisführung, um zu glauben. Aber vielleicht besitzt gerade ein Kind jene Art des Glaubens, den der Himmlische Vater von uns erwartet, ein einfaches und unkompliziertes Vertrauen, ohne „wenn und aber”, ein persönliches Vertrauen, das auf der einfachen Erkenntnis beruht, daß der Vater alles tun kann, was wir als Seine Kinder nicht tun können, daß der Himmlische Vater Seinen Kindern allezeit nur das Beste zu tun wünscht, und daß der Vater sich niemals irren kann, in dem, was Er tut.

Was mit Worten nicht immer so einfach dargestellt werden kann, läßt sich oft mit einer kleinen Geschichte verdeutlichen. Wir möchten die Geschichte von einem Schiff erzählen, das in einen Orkan gerät. Die Wellen überrollen das Schiff, und die Passagiere schreien vor Furcht und fürchten um ihr Leben. Nur ein kleines Kind sitzt unbeeindruckt auf dem Deck und spielt versonnen mit seinem Spielzeug, als wäre es nichts besonderes, in einem solchen Sturm zu fahren. Einer der leidenden Passagiere, dem das ungewöhnliche Verhalten des Kindes auffällt, wird aufmerksam. Er möchte wissen, warum dieses Kind nicht von Furcht ergriffen wird, wie die übrigen. So beugt er sich zu dem Kind hinab und fragt mit zittriger Stimme: „Fürchtest du dich denn nicht, daß das Schiff untergehen könnte?” Das Kind schaut verwundert zu dem Fragesteller auf und erwidert mit einem Lächeln: „Mein Vater hält doch das Steuer!”

Mein Vater hält doch das Steuer! - wenn wir uns dessen doch immer bewußt wären, daß unser Himmlischer Vater das Steuer hält, und daß uns, als Seinen Kindern, nichts passieren kann, auch wenn die Stürme noch so toben. Wurde uns nicht von unserem Herrn versichert, daß selbst die Haare auf unserem Haupt alle gezählt sind? - Matthäus 10:30

Was unser Himmlischer Vater bei uns sucht, ist Vertrauen, absolutes Vertrauen in allen Lebenslagen, kindliches Vertrauen, völliges Vertrauen als Kinder zum Vater."

http://www.dawnbible.com/de/2013/1301ls1.htm

One Love, One Heart
Let's get together and feel all right
As it was in the beginning (One Love)
So shall it be in the end (One Heart)
Give thanks and praise to the Lord and I will feel all right
One more thing

Peace :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 13:43
@Karuzo
@Kybalion7
@boe
@peacetime
@georgerus
@Jimmybondy
Al_Nabu

:D ...so mal zu Ostern... :D

Youtube: ALPHA BLONDY God is One  (with Lyric)
ALPHA BLONDY God is One (with Lyric)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Some call him Allah
Some call him Adonaï
Some call him Jehovah
JÉSUS, HIAVE, Buddha, Krishna
But He's one, yes He's ONE
Like a tree with many branches
Many in ONE…
Alleluja God is Great
Alleluja God is ONE
See the sunrise
And see the sunset
No one can explain this mistery

Alleluja God is Great
Alleluja God is ONE

Some call him Allah
Some call him Adonaï
Some call him Jehovah
JÉSUS, HIAVE, Buddha, Krishna
But He's ONE, like a tree with
Many branches, many in ONE
Alleluja God is Great
Alleluja God is ONE


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 17:26
@pagan
Herrlich! schöne und vorallem liebevolle Feiertage wünsch ich dir.
Kannte Alpha Blondy bisher noch nicht, aber ab heute wird er mich wohl sets auf meinem Weg begleiten.. :D

@all

emotional-spiral

Namaste! :)


melden
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 19:32
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Im Wasser gibt es nicht nur Fische.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 19:38
@Kybalion7
...Kyba? was los, welch schöne Musik ?! :) sieh an sieh an...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 19:42
Wer erinnert sich an die Göttin Ostara und, und, und? :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=V6Kl5tfsFT4


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 19:44
Youtube: Within Temptation - Stand My Ground (Music Video)
Within Temptation - Stand My Ground (Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein kleines Lied von "frueher", vor der grossen Flut ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 19:51
@pagan
Da kann man sich mal in der Musik baden, oder Duschen, wie es jede Person lieber hat :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 20:09
@dedux
@pagan
@peacetime
@Karuzo
@boe
Heute ist ein schöner Tag,
den ich besonders gerne mag.

Bei uns in Italien, rasen braune Hasen,
übern grünen Rasen.

Sobald die Hasen verschwinden,
wird man allerlei farbige Eier finden.

Kinder haben da eine besondere Freude,
man seh zu, dass man ihnen dies nicht vergeude.

Später werden auch sie den Ostara Sinn erfassen,
dieser Brauch wird noch lange nicht verlassen
aber eines Tages wird man sich damit mehr befassen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 20:12
noch was für die Hintergrundmusik.

Get up, stand up.... !

Youtube: Get Up Stand Up -Bob Marley -with lyrics
Get Up Stand Up -Bob Marley -with lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Peter Tosh - Legalize It *HQ Audio*
Peter Tosh - Legalize It *HQ Audio*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden