Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 00:40
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:War eine sehr schöne Zeit nehme ich an, mit fruchtbar köstlichen Erfahrungen. :D
Ja, das war eine wunderbare Zeit, mit der Natur eins zu sein.
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:War es denn gewollt?
Ja absichtlich gewollt-
Ich hatte nur Hose und Hemd, und ein Messer, keine Schuhe.

Ich verwendete das Messer nie gegen Tiere.
Pferde waren meine besten Freunde, so auch Hunde.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 00:59
@Bublik79

Sieht die Freundin nur orange oder auch andere Farben?

Also viele Spirituelle glauben und ich auch, dass alles vergeistigt ist. Wenn das stimmt, müsste man auch überall dies sehen können. Sowohl im Tier, der Pflanzen als auch Steinen usw...

Es gibt da ein schönes Zitat im Thomas-Evangelium in dem Jesus auch dieser Glaube zugesprochen wird:

(77) Jesus sprach: „Ich bin das Licht,
das über ihnen allen ist. Ich bin das
All, das All ist aus mir hervorge
gangen, und das All ist bis zu mir
ausgedehnt. Spaltet ein Holz, ich bin da
. Hebt den Stein auf, und ihr werdet
mich dort finden.“


Nach Bardon wäre auch alles Elektromagnetismus von daher passt es für mich, was kybalion sagt, auch mit dem Fernsehen, wenn es da mehr ist usw.
Vielleicht sind es auch eine bestimmte Art von Photonen ;), was sie sieht, kann man ja nicht immer so gut messen ;).


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 01:12
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Sieht die Freundin nur orange oder auch andere Farben?
Ja sie sieht nur orange Farbe.
@Kybalion7
Danke! werde ihr weiter sagen! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 01:24
@Kybalion7

Wow, respekt! Das ist eines der Punkte die ganz oben auf meiner Lebens-checkliste stehen..
ich werde mich dann aber mit mehr Ausrüstung auf diese Reise begeben, die Wildnis in Nigeria ist vermutlich zu exotisch als dass ich da nur mit 3 Gegenständen überleben könnte.. :D

Sehr viele Menschen hast du dabei auf tiefer Ebene kennengelernt nicht wahr?
Ich meine du bist ja bestimmt an Dörfen vorbeigekommen, hast Nächte bei "fremden" verbracht.
Und diese werden wohl alle Herzensgute Menschen gewesen sein, also war der angenehme Aufenthalt vorprogrammiert. Wie gerne würde ich mehr darüber Wissen aber da könntest du wohl ein Buch über die Erfahrungen schreiben..wenn ich so an die Erzählungen eines Freundes, der mit seinem Vater Monate durch Israel gewandert ist denke..unvorstellbare Erfahrungen und Begebenheiten die er auf dieser Reise gemacht hat. Vieles das ihn mit seinen damals 9 Jahren sehr geprägt hat.

In diesen Monaten hattest du dann zum ersten Mal auf deinen Freund getroffen oder? :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 02:04
@Bublik79

Das finde ich aber komisch, dass sie nur orange sieht.

Es gibt ja diese Sehübungen fürs Aurasehen m Internet und auch anderswo mit denen man angeblich die Aura sehen kann indem man auf irgendeinen Punkt starrt. Ich habe festgestellt, dass diese Übungen nicht so gut für die Augen sind und funktioniert hat es auch nicht. Bardon warnt auch vor Anleitungen zum Hellsehen. Ich weis nicht ,ob er auch diese Übungen damit meinte, aber ich denke schon.

Meistens brennt sich da nur ein Bild in die Augen ein, wenn man mit Gewalt starrt. Das kann man kontrollieren, indem man die Augen zumacht oder auf einen weiße Wand sieht. Wenn man dann dieselben Umrandungen sieht wie vorher, hat sich ein Bild in die Netzhaut eingebrannt und es ist nicht die Aura. Davor warnen auch Ärzte.

Ich habe mich mal damit beschäftigt, da jemand, der meinte Ahnung zu haben, es so ähnlich empfohlen hat zu üben. Also erst einen Punkt fixieren bis man müde wird... Ich will jetzt nicht alles sagen, da ich es für falsch halte.

Ich denke diese Person hat sicher die Aura auch sehen können nur war sie wie Bardon im Adepten in Magische Geistesschulung IX schreibt in den Elementen unausgeglichen.

Also ich kann da jetzt nichts empfehlen da ich es nicht kann, sondern nur warnen vor gewissen Übungen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 04:10
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Sehr viele Menschen hast du dabei auf tiefer Ebene kennengelernt nicht wahr?
Ich meine du bist ja bestimmt an Dörfen vorbeigekommen, hast Nächte bei "fremden" verbracht.
Und diese werden wohl alle Herzensgute Menschen gewesen sein, also war der angenehme Aufenthalt vorprogrammiert.
Ich Plante, dass ich auf die Alm, in dem Wald mich aufhalten werde, aber den Menschen nàherte ich mich bei Tag nie.
Nur die Nacht schlich ich bei manche Bauernhöfe vorbei, die Wachhunde taten mir nichts so war ich ungestört.
Wenn auf der Alm oder im Wald ich einen Menschen sah war ich weg und beobachtete ihn aus Verstecken, wo ich auch verschiedene Eingänge und Ausgänge in der Nähe von Bergfelsen hatte wie die Füchse.

Nein den Freund begegnete ich erst 40 Jahre später ich war damals auf der Alm erst 15.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 04:17
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich habe mich mal damit beschäftigt, da jemand, der meinte Ahnung zu haben, es so ähnlich empfohlen hat zu üben. Also erst einen Punkt fixieren bis man müde wird... Ich will jetzt nicht alles sagen, da ich es für falsch halte.

Ich denke diese Person hat sicher die Aura auch sehen können nur war sie wie Bardon im Adepten in Magische Geistesschulung IX schreibt in den Elementen unausgeglichen.

Also ich kann da jetzt nichts empfehlen da ich es nicht kann, sondern nur warnen vor gewissen Übungen.
Nein, das bringt nichts, das Hellsehen hängt auch viel von den Charaktereigenschaften ab, wo ganz bestimmte gut entwickelt sein müssen, dann kann mann erst zum wahren Hellsehen übergehen.

Ja, Bardon enpfielt ganz andere Übungen, es sind diese auch nach den Universalgesetzen abgestimmte Techniken.
Auch mit dem Hellsehen, wird sehr viel verwirrtes Zeug geschrieben, was mehr schadet als Nutzen bringt.

Vor dem echten Hellsehen muß man so manches von der Hermetik wissen und erfahren....vorher ist es nur ein haschen nach Wind.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 04:25
@walter_pfeffer
Was dann die meisten nicht wissen oder auch nicht darüber nachdenken, ob das wahre Hellsehen auch von dem Beweggrund abhängig ist, oder ob das einfach nur so durch Übungen geht.

Wie ich ja schrieb, werden es gewisse Eigenschaften fördern oder nicht gelingen lassen, wenn sie sachawach ausgebildet oder sogar fehlen würden.
Auch hier kann man sagen, dass die Mysterien sich schützen, eben wegen der gewissen Voraussetungen. die man benötigt.
Das Hellsehen ist ja keine Wissenschaftliche Fähigkeit sondern eine Evolutive.

Es hängt also von der Evolution des Menschen ab.
Da kommt sonst keiner durch, wenn er nicht nach den Gesetmäßigkeiten vorgeht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 04:43
@walter_pfeffer
Im Grunde sind diese universalen Gesetzmäßigkeiten ganz einfach.

Ist es zu kompliziert. positives Denken zu haben?
Ist es zu kompliziert. gewisse Eigenschaften zu entwickeln?
Ist es zu kompliziert. zu wissen, dass man sie einfach nur sein braucht?
Ist es zu kompliziert. von einer Sache auf eine andere zu denken?
Ist es zu kompliziert. zu denken, daß man denken kann?
Ist es zu kompliziert. sich diese aufzuschreiben?
Ist es zu kompliziert. sich diese sieben Sätze zu merken?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 04:53
zauberer-0003 y

Einen schönen Gruß von Ostara, wenn ihre und meine Gegend auch weit voneinander entfernt sind.

Aber mal eine Frage, wann kommt für euch dieses husch- über Zeit und Raum?
Ja irdische Technologie steigt nun von Tag zu Tag bei euch, aber wie ist es mit der persönlichen Technologie? :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 09:10
osterei
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber mal eine Frage, wann kommt für euch dieses husch- über Zeit und Raum?
Ja irdische Technologie steigt nun von Tag zu Tag bei euch, aber wie ist es mit der persönlichen Technologie? :D
Ich arbeite daran, aber langsam mit dem Besen ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 13:03
@dedux
ahahaaa, liebes Bild wie man Ostereier macht.

Ja langsam mit dem Besen,
nicht wie die Hasen, dann ist es gewesen.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 14:28
@Kybalion7

Danke für die Erklärung.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Einen schönen Gruß von Ostara, wenn ihre und meine Gegend auch weit voneinander entfernt sind.
Gruß zurück :D.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 14:28
@all
@Kybalion7

Stimmt es eigentlich, wenn man als Schwarzmagier ein Amulett mit seiner Energie ladet und dann von schwarz zu weiß wechselt (also Weißmagier wird), dass dann die Polarität des Amuletts sich mitverändert?

Das soll auch bei kleineren Veränderungen in dem Bereich: schwarz <----> weiß gelten.

Also das habe ich gehört. Ich fand das auch glaubwürdig.

@dedux
Klasse :D :D :D.

@all
Auch allen frohe Restostern.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 18:29
Zitat von blueavianblueavian schrieb:@all
Auch allen frohe Restostern.
images 18

hm... das was danach kommt, ist nicht immer das gelbe vom Ei.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 18:36
Download 5
!!!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 18:54
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Stimmt es eigentlich, wenn man als Schwarzmagier ein Amulett mit seiner Energie ladet und dann von schwarz zu weiß wechselt (also Weißmagier wird), dass dann die Polarität des Amuletts sich mitverändert?

Das soll auch bei kleineren Veränderungen in dem Bereich: schwarz <----> weiß gelten.

Also das habe ich gehört. Ich fand das auch glaubwürdig.
Da habe ich ein anderes Wissen.
Nun, ein Schwarzmagier wird nicht von heute auf morgen ein (Weißmagier) :D

Sagen wir jemand will diesen Zustand umdrehen.

Da ist mal wichtig, daß er einen Hausputz macht, im wahrsten Sinne des Wortes.
Dann gewisse Bücher verbrennt, wo gewisse Anleitungen beschriebn waren, dann muß er auch alle Gegenstände mit denen erb gearbeitet hat, seien es Ritualgegenstände, Kerzenhalter, Kerzen, Pergamen, Stifte, Räuchermittel, Talismane usw. verschwinden lassen, zerstören
Alles was damit zu tun hatte muß weg.
Dann betrifft das auch die Kleider welche er eventull bei gewissen Zeremonien anhatte, oder bei gewissen magischen Handlungen, auch Schuhe usw. Augengläser kann er behalten, muß sie aber entoden.

Im Studienraum wäre gut manches neu machen und mit neuen Duftmitteln eine andere Atmospäre bschaffen.
Auch die normalen Spiegel müssen entodet werden.

Alle anhafteten Gedanken sollen verwschinden und müssen mit neuen im Geiste hergestellt werden.
Auch ein Bad soll als Symbol dienen, dass man nun davon reingewaschen ist.
Neue Kerzen sollen neues Licht bringen.

Deshalb tut er auch gut bei neuem Kerzenlicht den Befehl austeilen, (Gegenwartsform) dass die alten Gedankenformen ihn nicht stören dürfen.
Wenn er es kann, so mag ber sie umpolen, sonst muß er sie mit einem oder mehreren Befehlen auflösen, wenn er nicht später gestört werden will und nicht weis woher es kommt.

Das wäre so circa eine gute Begebenheit.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 19:08
@walter_pfeffer
Eine Person die war da sehr tief drinnen, was nur egoistische Magie betraf.

Nun er wollte sich ändern.
Er machte allerlei richtiges, da er es wusste wie es zu tun ist.
Aber er konnte sich nicht von einem teueren goldenen Talisman trennen.
Er entodetet ihn oft, machte positive Rituale dafür alles was ihm einfiel.

Aber es nützte nicht, immer wieder fühlte er den Einfluss, daren die Erinnernungen da.
Ich sagte ihm oft, du kannst ihn ja schmelzen lassen und dich dann nicht mehr interessieren, er liegt dann irgendwo bei einem Schmied.
Aber nein.... so steckt er dort wo er war und es rührt sich nicht viel Positives.
Bei jeder Übung schläft er ein, oder er wird irgenwie immer gestört bevor er anfängt, und auch physische und Familien-Probleme halten ihn auf.

Ich könnte ihm da helfen, aber er muß da selber eingreifen, wenn er direkten Nutzen daraus ziehen will, denn er weis nun was zu machen ist, es hängt deshalb von seiner Entscheidung ab.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 19:32
@Kybalion7
...dem gesagten von dir ist nichts hinzu zufügen. Deckt sich auch mit dem was ich kenne...soweit..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 20:24
Die Einhorn Herde der weißen Bruderschaft erobert heimlich unser Gesundheitssystem :D
DSCN1412Original anzeigen (3,6 MB)


Anzeige

melden