@peacetime @walter_pfeffer Der Vorteil von gewissen Ritualen oder Autosuggestionen, oder Formeln ist, das man nachdem die Energie praogrammiert wurde, man nicht immer die Konzentration anwenden braucht, wo man auch nicht immer ganz dabei ist.
So sind die Formeln, Autosugestionen, als Gesten programmiert, wie Lichtschalter von ein und aus.
Ich muß nicht jedesmal die Stromkabeln verbinden (Konzentration) vieleicht auch falsch, damit ich Strom bekomme, nein, dazu sind die Schalter da
Habe ich viel Phantasie, kann ich auch ganz moderne Schalter anwenden, mit einer Geste über den Schalter fahren, ein Ton oder ein Wort schaltet ihn ein aus, usw.
Aber der Ein und Ausschalter ist für den normalen Menschen mit klick der beste, da das Unterbewusstsein besser angesprochen wird, und so auch das Programm direkt versteht, dass es ablaufen soll.
Was ich so bei vielen Freunden absichtlich beobachtet und nachgesehen hatte.
Die anderen Methoden liesen zu wünschen übrig, weil die Ursachen nicht ganz klar waren, durch nur gedankliche Befehle, da man ja oft in verschiedenen Zuständen gerade ist, Arbeit, Unterhaltung, Studium, Essen, usw.
Der Schalter startet einfach den originalen Befehl, wer das richtig verstanden hat und darüber nachdenkt, wird es erfassen, sonst spätestens wenn er selber mal sehen kann, auf welcher Weise die Energie besser startet.
Deshalb warum nicht gleich die Anweisungen von jenen befolgen, welche darin Jahre Erfahrungen aufgebaut haben?
Warum so lange warten, bis man es selber sieht? Und wenn es in dieser Inkarnation nicht passiert?
Umsonst gezweifelt.... usw.
Wissen! Wissen! Wissen!Dann benötigt man keinen Glauben, man, ich/wir verwenden dieses Wort nur um nachzuhelfen, da viele in diesem Wort verliebt sind, und es nicht gleich mit dem Wort, "Wissen, Überzeugung" tauschen können / wollen.
Aber mit etwas ehrlichem Nachsinnen, müsste es verstanden sein, wenn man die Vorurteile beseitigen kann.
Nachsinnen! Nachsinnen! Nachsinnen!
Man wird mehr Gewissheit gewinnen!Gewissheit kennt keinen Zweifel,
sie hat viel Energie disponibel.
Aber der leiseste Zweifel, zerstört alles,
es ist wirklich etwas Fatales.
Ihr kennt sicher den Begriff von Fatal?
Es is eine vorausgeahnte Qual.
Also, dann nehmen wird doch lieber das Wissen und die Überzeugung her,
da füllt sich unser Leben mit Freude und noch mehr.
Inzwischen mal einen schönen Gruß von kybalion7
er kann euch alle so wie ihr seid, lieben.
:D