@georgerus georgerus schrieb:dann fröhnst du den dämonen..
ich muss das einfach so klar und direkt sagen..
es geht wie ich so oft schrieb um freude, fröhlichkeit, liebe, leben...
Nach
deiner sicht...
georgerus schrieb:es gibt genug studien..zur musik zbsp. metal löst aggresionnen aus, putscht einen in negative gedanken..mit mäusen hat man experimente gemacht.sie wurden verwirrt und drehten durch..beim menschen ist das nicht anders...
Studien sagen nichts über den einzelnen aus.
Und ich liebe diese musik, wenn ich geladen bin, höre ich etwas, und dann geht es mir wieder gut.
Metal senkt den blutdruck.
:troll: :DUnd ich spiele schon von kind an schlagzeug, da trommel ich immer den drummer-beat auf meinen oberschenkeln mit, wenn metal läuft. Das macht so spaß.
Ich trainiere mich in schnelligkeit... und obendrein übe ich da noch die Elemente zu verwenden.
ich meine, ohne metal hätte ich das nie gemacht.^^
jetzt erzähle mir nochmal, das ist nur "dunekleheit".
:Dgeorgerus schrieb:wer es verleugne will soll das tun..jedem nach seinem glauben..
aber wie gesagt derjenige verbaut sich seinen eigenen aufstieg..
Georg, ich weiß, du meinst es nur gut mit uns, und ich will auch dir nur gutes...
Aber konzentriere dich besser doch darauf, dass DU dir den Weg nach oben nicht verbaust.
Indem du immer wieder davon predigst "mit der dunkelheit gibt es keinen aufstieg" schwenkst du den blick von dir selbst ab - auf andere.
georgerus schrieb:nagut..und was ist dann wenn die gedanken in diesen momenten energie bekommen, durch musik zbsp. aggresionen, wut, zerstörende gedanken usw..
Bei mir ruft musik schonmal keine aggression hevor.
Noch ein punkt - man kann eben kontrolle darüber haben, WAS musik bei einem bewirkt. Selbstbeherrschung usw.. weißt du doch alles.
;)Und man entscheidet selbst, welche intensität diese gedanken bekommen.
Sie manifestieren dann keine "schlimmen" dinge, wenn du es so ausdrücken möchtest.