Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
23.06.2014 um 14:21...oh nein noch ein "Satanist" :troll: :D
coppakiller schrieb:Normalfall von dir ist aber komisches Fragen, oder kritisieren.Kontroversen sind fester Bestandteil eines Forums.
coppakiller schrieb:Außerdem wenn solche erweiternde Musik dann Monster Magnet, die sagen wenigsten an was abgeht..............Und heuscheln nicht......I read a Book today---------------------------------------------Ja da kennt einer die wahren Erben und legitimen Nachfolger des Pychedelic Rocks, die modernen Hawkwind.
Micha007 schrieb:Ja OK, mit dem Rumgebrülle wie bei Deathmetal kann ich auch nichts anfangen. Das ist ja auch keine Mucke, sondern Krach. Und hat mit Musik, Harmonielehre, etc. nichts mehr zu tun.
Jimmybondy schrieb:Hier poste ich nun noch ein Video was Du nicht sehen kannst.Aber Du kannst es beschreiben, dann weiß ich wenigstens von welcher Gruppe die Rede ist. :D
Jimmybondy schrieb:Ja da kennt einer die wahren Erben und legitimen Nachfolger des Pychedelic Rocks, die modernen Hawkwind.:)
coppakiller schrieb:Make War for Love, Make Chaos for Harmonie, Fuck up all Hippies to heal the World...........................Yez @coppakiller
coppakiller schrieb:Danke für alle Hippies und die Förderung des SatansWas nicht existiert, kann auch nicht gefördert werden.
Micha007 schrieb:Wüßte nicht was Musikhören mit Satanismus zu tun hätte...Das wirst du auch nicht, bei solch einer Satanischen Grundeinstellung und der dazu gehörigen Musik :troll: :D