Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
05.05.2014 um 22:30jaa.. bekomme jetzt jeweils eine Weisheit von jedem ausgegeben :D
Kybalion7 schrieb:Die GesetzeJaaa, genau... die geistigen Gesetze.
Al_Nabu schrieb:"unwandelbar" auch "allgemeingültig"Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Kriterien.
Micha007 schrieb:Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Kriterien.Ist mir klar... stimmt auch.
Al_Nabu schrieb:War mein Fehler, denn ich hätte es von Anfang dazusagen sollen.Ja, mit Rätselfragen stellen, daß üben wir dann noch mal.
In der zeit wo ich meine erste Verkörperung hatte ging durch Atlantis ein Riss ,wo sich die Meinungen teiltenhttp://www.heiler-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=16682&pageNo=1
die Einen waren wie ich damals, Also die Mehrheit . die sich gegen Andere Völkern viel Überlegter fühlen
und Andre Völker unter drückten, Raubbau trieben , Die Andere Hälfte Sahen es anderes -und waren gegen diese
art von macht Ausübungen, und kriegen-obwohl es waren ehr verscheide Risse, es wahren mehr als zwei seiten-
Der Riss in der Gesellschaft,ging auch in meiner Familie durch,mein Ältester Sohn war Total gegen meiner Meinung und der
Elite ,wie auch der Mehrheit-der Überlegenheit von Atlantis Es gab ein Riesen krach,ich habe ihm des Hauses verwiesen
Ich selber war damals fest überzeugt von der Überlegheit von Atlantis- und baute Weiter Kriegsschiffe ..
blueavian schrieb:Also ich habe mal eine Frage. Ich habe im Internet etwas gefunden der/die meint in Atlantis inkarniert gewesen zu sein. Wenn man mal davon ausgeht ein Hochkultur die sich Atlantis nannte, hat es gegeben.Oh, Atlantis hat es gegeben... wer weiß, wie es untergegangen ist? :D
blueavian schrieb:Also worauf ich hinauswill, glaubt ihr es wäre möglich, dass wenn ein Volk oder eine Hochkultur sich anderen überlegen fühlt, dass es dem Untergang geweiht ist. Ich denke da z.B. an das antike Rom und Griechenland, Napoleon, die Nazis usw.Das hast du verdammt gut erkannt. Obwohl auch andere Faktoren ne rolle Spielen.