@georgerus Auch meine Freund sahen bald, dass man mit:
"Der Weg zum wahren Adepten" schon als Start einen starken Willen benötigt, ja so gesehen schon, bis sie etwas mehr, tiefer in die Lehre eindrangen und sahen, dass alles was fehlt dort eigendlich als Lehre dargeboten wird.
Nun nach der Energiearbeit1 "Der Schlüssel", hatten sie den Beweis auch schriftlich, was ich ihnen mündlich übergab.
Sie jubelten, denn nun konnten sie selber lesen was sie seid Jahren taten, die Freude war unbeschreiblich.
Ja denn darin sahen sie die vielen, vielen Formeln für alle Lebenslagen, welche sie eben durch ihnen schon sehr gut hergestellt hatten..
Nun konnten sie selber lesen, was da alles noch dabei war, da ich ja nicht immer bei ihnen sein konnte wegen der Erklärungen, von weiteren Formeln.
Aber nun konnten sie die praktische Kabbalah damit vergleichen und hatten doppelten Vorteil, manches zu verstehen, was vorher noch nebelig war.
Das Glück geht oft ganz leise vorbei, vieleicht hat man in den Autosuggestionen vergessen, dass es etwas rütteln soll am Gestalter, denn oft übersieht er es , er hat gewisse Merksätze vergessen, das das was über den Weg kommt er gerufen hat, aber er erkennt noch nicht, dass es Gold ist und lässt es vorbeigehen....der Meister kam aber er erkannte ihn nicht....wer weis wie, was er sich vorgestellt hatte, vieleicht war es nur eine Kostprobe zu sehen ob er auch das Kleine ehrt?