Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 10:52
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich kenne so viele geschichten mittlerweile von bardons schülern..lebensgeschichten..wer von denen hatte es leicht? alle wurden durchs schicksal gequält..traf es hart..
Das betrifft nicht nur Bardon Schüler sondern jeder Mensch erfährt Leid, Krankheit und zum Ende hin nunmal den Tod.
Da hilft nur die Akzeptanz, das Leid zum Leben dazu gehört.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 12:19
ich hatte einige an der zahl traumatische erlebnisse u jedesmal war da dieser schmerz in meinem kopf..u dieser schmerz geht nicht mehr weg...er bleibt immerwährend im hintergrund..in der psyche u in der herzregion..
ich kann es eben nur als melancholie beschreiben..
Moin @georgerus

versuch' doch mal auf deine Schulterblätter zu meditieren…
*Gedanken loswerden* *multidimensionale Emotionen freilassen*
…und den Energy-Flow in Gang zu bringen…*Luftelement vibrieren lassen*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 13:14
@georgerus

...nur für den Fall, dass wenn du tatsächlich die Formel benutzt :
sei Fröhlich..
statt dessen, ICH BIN FRÖHLICH. (kürzel wäre "IBF" ein wenig anders wäre es.. F B I :D )

(In Kombination mit fröhlichen Erinnerungen aus der Vergangenheit, vielleicht jenem Augenblick, wo du fröhlich gewesen bist. (Ohne Erinnerungen an eine Person, denn es betrifft nur Dich.)

Andernfalls, so beschrieben, beschäftige Dich mit den Gedanken der Freude weiterhin, solange als bis du einschläft. (Ziel erreicht) Morgens nach dem Aufwachen, direkt weiter machen. Gen Mittag so zwischen 13.00 h bis 14.00 h , nochmals die Suggestion.

Erinnerungen, Bilder, oder Symbole mit denen du Freude verknüpfst, verwenden, weiter mit Beschäftigen. Oder aber neue erfinden!

Bei Magie des Wassers (beide Arten), Eucharistie, segnen der Nahrung, vorstellen oder imaginieren... kannst du mit den gleichen ! Symbolen arbeiten. (Beim aufnehmen einer Eigenschaft)

Das gleiche funktioniert auch andersherum (bspw. beim "auslöschen" oder ablegen, abschwächen einer Eigenschaft) , folglich nicht unbedingt, die selben Symbole, besser gesagt zB. Farben verwenden.

Viel Erfolg dir


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 20:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn ich in einer bar sitze u irgendwo ist eine gutaussehen frau die mich interessieren würde, u ich nur da sitze u nichts tue..naj da geht sie aber bald mit jemand anderen nach hause..meine erfahrung durch beobachtung im nachtleben..
Ich hatte nicht geschrieben, dass du nichts tun sollst, aber den Wunsch nicht zeigen, ja wie geht das? Welchen Wunsch?

Das was ich geschrieben hatte bedeutet, gehe auf ihren Wunsch ein.

Deinen Wunsch nicht beachten, sondern ihrigen erkennen, da liegt das Geheimnis.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 20:09
@georgerus
zeig bei Frauen nie deinen Wunsch, sondern das Gegenteil, dann suchen sie dich....:D
so nebenbei, auch mit Bewusstseinsentwicklung verbunden.... :D

was hat das mit bewußtseinsentwicklung zu tun?
Und wie!

Gemäß deiner Bewusstseinsentwicklung wirst du dich auch verhalten.... :D

Und wie du dich verhaltest, was du sagst, wie du es sagst ist ebewn maßgebend.

Auch gehört das Improvisieren dazu, hat alles mit Bewusstseinsenwicklung zu tun, wenn du mal klar nachdenkst.
Und spiel nicht ganz mit offenen Karten, denn sonst hat sie nichts mehr in dir zu endecken, denn die Liebe ist ein Spiel, ehrlich aber mit etwas Witz und manches Verschweigen, sonst bist nicht mehr interessant.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 20:31
@georgerus
Die Autoduggestionen mit etwas Phantasie und Improvisation angewendet, bringen Wunder in den positiven Charaktereigenschaften.
Dadurch, dass sie mit Suggestionen aktiviert werden, verlieren die negativen Eigenschaften immer mehr Energie, bis sie sich ganz auflösen, das bedeutet, man hat sie transformiert.
Die Energie ist duch die Induktion verwandelt geworden.

Aber manche wollen nicht die Knoten oder Perlenschnur (Holzperlen, Plastik usw.) verwenden, sie meinen es geht so auch.

Die Perlenschnur hat dazu viele Vorteile, ich kam erst später darauf.
Aber da ich von klein auf gelernt hatte, Anweissungen genau durchzuführen, kam es mir alles zugute, und dann wusste ich warum.
Später kann man logisch nezes Wissen hinzufpgen, aber die Basis mus eingehalten werden, da sie schon durchgeprüft wurde,

Die Perlenschnur wird noch für viele andere Zwecke angewendet, was in der Magie oder auch in der Bewusstseinsentwicklung viele Vorteile bringt.

Bei einem Beruf lernt, macht man ja auch gewisse Grundbegriffe und Erfahrungen des Meisters nach, sonst könnte es ja passieren, dass man nicht in die nächste Stufe kommt, bis man nicht die erstere gründlich ausgeführt hat.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 20:38
@georgerus
Viele Suggestionen gehen dann auch über den Körper und auch nwas privates leben betrifft, denn alles ist ja Geist.

Aber das finden oberflächlichge Leser in der Hermetik eben nicht, so sind sie wieder enteuscht, weil sie meinen so was dürfte auch nicht in einem magischen Werk fehlen.
Fehlt auch nicht, aber 60% von den eiligen und oberflächlichen Lesern, finden diese Dinge auch nicht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 21:10
@alle
nun hole ich mal wieder weit aus, mal sehen was sich da reckt und streckt.... :D

Ich mache lieber einen Auszug so mache ich wegen meinem deutschen Wortschatz nicht so viele Fehler, :D aber der Auszug ist als ob ich es sagen würde.

Anleitungen zum astralen Wandern werden von mir aus den erwähnten Gründen absichtlich verschwiegen. Die Kabbalah-Schnupperer, die trotz meiner vielfachen Warnungen glauben, dennoch zu den Austritt des Astralkörpers ohne entsprechende Vorbereitung durch die Spezialformeln erproben zu können, mögen dafür auch selbst die Verantwortung übernehmen, die ich grundsätzlich ablehne!
"Wer sich mutwillig in Gefahr begibt, der kommt darin um!"

Dieses Sprichwort wird dann den Betroffenen zur rechten Zeit schon einfallen, sofern es nicht bereits zu spät ist.
Viele Autoren berichten von Astralreisen, was es in Wirklichkeit nicht sind, sondern Traumreisen und halbe Mentalreisen.... weil.

Doch zurück zum Mentalen Wandern. Ich habe diese überaus wichtigen Grundformeln genau in der Reihenfolge aufgeführt, die nötig ist, um überhaupt zu einem Erfolg beim mentalen Wandern zu kommen. Bevor wir nämlich mit unserem Mentalkörper "starten", sind etliche lebenswichtige Voraussetzungen dafür nötig.
Genauso wir vor dem Start eines Flugzeuges erst viele Vorbereitungen getroffen werden müssen, damit es keine vermeidbare Panne oder gar einen Absturz gibt, gilt dies auch für so interessante Fähigkeiten, zu denen das mentale Wandern gehört.
Wer dieses bei der Kabbalah versäumt, kann sich ebenfalls auf einen "Fehlstart" gefaßt machen, wenn er nicht gleich die Voraussetzungen für seinen geistigen Absturz durch eigene Fahrlässigkeit erreicht. Ohne die genaue wochen- und monatelange Formelvorbereitung ist das mentale Wandern aussichtslos und bestimmt für Geist und Seele keineswegs ungefährlich!

Es besteht jedoch keine Gefahr, daß die Flatterhaften jemals soweit kommen, da ihnen jegliche Beständigkeit fehlt, die dazu notwendig ist. Wer heute diese und morgen jene Magie "probiert", gleicht einem Studenten, der ein halbes Semester Theologie und noch ein Viertelsemester Philologie studiert und als "aussichtsreicher" Kandidat bestimmt überall gründlich durchsausen wird, ohne jemals etwas erreichen zu können.
Doch trotz diese möglichen Gefahren, sollen die Formeln all denjenigen in die Hände gegeben werden, die bereit sind, die dafür erforderlichen Zeit, Geduld und Ausdauer aufzubringen, damit sie diese großartige Möglichkeit, selbst einmal im Reiche des Geistes mit dem Mentalkörper auf Reisen zu gehen und sich - "kostenlos"! - überall hinzubegeben, wo es ihnen wünschenswert erscheint. erfahren zu können.

Es ist schon etwas Herrliches, dank der Allgegenwart unseres Geistes im Mentalreich, in Sekundenbruchteilen zeit- und schwerelos durch den Raum zu eilen und praktisch überall unbemerkter Beobachter und Zeuge wichtiger oder unwichtiger Ereignisse zu werden, als "blinder Passagier" in jedem Auto, Zug, Schiff oder Flugzeug Platz zu nehmen und alles - ohne körperliche oder finanzielle Beschwerden - genauso wahrzunehmen, wie es sich in Wirklichkeit abspielt, um ebenso blitzschnell wieder zu seinem Ausgangspunkt zurückzugelangen. Aber ohne Fleiß kein Preis!
Ebenso sollten mentale Reisen nicht einfach aus Langeweile durchgeführt werden, sondern zu Forschungsreisen, um uns persönlich von der Allgegenwart des Geistes in sämtlichen Sphären und Welten - nicht nur auf der Erde - zu überzeugen. Ein Überwinden von Zeit, Stoff und Raum, was normalerweise erst nach unserem irdischen Tod möglich ist und selbst dann oftmals recht langsam und stufenweise vor sich geht, ist fleißigen Formlern schon zu ihren Lebenszeiten möglich, sofern sie die nötige Geduld und Ausdauer aufbringen und Schritt für Schritt ihre Loslösung des Mentalkörpers vom Astral- und Grobstoffkörper üben.

Dabei erleichtert die Imagination, also die besonders lebhafte Vorstellung von bestimmten Gegenständen, Personen und Orten, das mentale Wandern sehr, und auch dazu tragen die Vorbereitungsformeln wesentlich bei.

Wer sagte immer?
Es geschehe, nach euren Glauben....


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 21:19
Hi @Kybalion7
Worin siehst du den Unterschied zwischen dem Astralkörper und dem Mentalkörper?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 21:44
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Worin siehst du den Unterschied zwischen dem Astralkörper und dem Mentalkörper?
Der Astralkörper ist wie verschweist an den irdischen körper verbunden, dazu haltet er den nirdischen körper durch eine gewisse Silberschnur, Band am Leben.

Der Geist, das Ich ist nicht mit dem Astralen und irdischen körper wie verschweist sondern viel lockerer.

Deshalb kann man sich leichter von diesen zwei Hüllen, Behälter, trennen.

Das Astraltrennen ist auch viel gefährlicher, das heist mam trennt sich als Geist mit dem Astralen vom Körper.
Das Astrale kann ja selber nichts tun, da es ja nur meine Hülle ist, so kann ja der irdische Körper auch nichts ohne mich als Geist tun.

Nun dadurch dass jemand, was wohl selten ohne große Vorbereitungen gelingt, eine Astralreise macht, ist der Körper in Gerfahr, da er ohne Schutz ist, weil jedes elektromasgnetische Flud aus ihm heraus ist, so ist es nur eine Hülle wo sich auch gewisse Wesen einnisten können.

Auch ist die Gefahr da, dass wenn der Geist mit dem Astralen einen Schock erlebt, das Herz stillstehen könnte, da ja das Astrale mit dem Körper durch das Silberband verbunden ist, wenn das bricht ist der Tod des Körpers gewiss.
Was aber nur mit dem Geistaustreten nicht passiert, weil das Astrale mit dem Körper verbunden ist , und nicht mitkriegt was der Geist macht.

Die vielen Bücher was von Astralreisen schreiben stimmen nicht....

Das erste was man beim Austreten tut, ist sich zu vergewissern wo man ist und man betrachtet den Raum wo man das Experiment macht, betrachtet die Gegenstönde vom nächsten Raum, geht zurück in den Körper und kontrolliert.
Sind die Gegenstände da, dann war man geistig dort, sind sie nicht da, oder man sah vorher noch andere dazu, dann waren es Halluzinationen, und es ging in Traumreisen weiter....

Denn dann besucht man Freunde und kontrolliert ohne es ihnen zu sagen ob es stimmte was man sah, da nimmt man eben Improvisationen und etwas Phantasie im Fragen her, usw.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 21:50
@Kybalion7
Der Astralkörper ist wie verschweist an den irdischen körper verbunden, dazu haltet er den irdischen körper durch eine gewisse Silberschnur, Band am Leben.
Das verstehe ich dann als Seele. Also Seele gleich Astralkörper.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Der Geist, das Ich ist nicht mit dem Astralen und irdischen körper wie verschweist sondern viel lockerer.
Das ist dann der Nervenäther oder auch Nervengeist. Demnach dann Mentalkörper.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 21:54
@alle

Wenn wir also genug geformelt haben, ziehen wir uns zu einer möglichst ganz stillen Stunde in einen Raum zurück, in dem wir vor irgendwelchen Störungen weitgehend gesichert sind.

Nun setzen wir uns ganz bequem in einen Sessel oder legen uns auf eine Couch bzw. auf einen Teppich und atmen gleichmäßig ruhig und tief durch. Jetzt stellen wir uns ganz deutlich und bildhaft einen bestimmten Raum vor, den wir schon genau kennen. Dies betrifft zunächst die eigene Wohnung und kann später auch außerhalb derselben verlegt werden.

Unter dem Einfluß der vorherigen Formeln - speziell "xxxxxxxxxxx" - beginnt sich dann unser Mentalkörper zu lösen und ein "eigenes Leben" zu führen.
Wir beobachten uns plötzlich selbst mit unseren mentalen Augen, sehen also unseren "Doppelgänger", zunächst für Sekunden, dann allmählich immer länger. Jetzt gehen wir mit unserem Mentalkörper zur Tür und dann in den anderen Raum, den wir anfangs ebenfalls nach normaler Gewohnheit durch die Tür betreten.
Später durchdringen wir die dicksten Mauern und Felsen, aber im Anfang muß unser Mentalkörper genauso das Laufen lernen, wie einst unser grobstofflicher Körper. Desgleichen den Gebrauch der Sinne, wobei das mentale Sehen und Hören meist vor dem mentalen Fühlen, Riechen und Schmecken kommt.

Es ist nicht zu vergessen, dass man die Gedankenkontrolle und Zucht gut durchgeübt hatte.
Sonst treibt es einen hin und her wie ein Blatt vom Baum durch den Wind verweht, dann kommt ein kleiner Schok, weil man sich wieder im Körper befindet. (Aber ohne Gefahr)


Wenn wir dann im anderen Raum "Erinnerungen" vergleichen und plötzlich irgendeine Veränderung feststellen, beispielsweise einen Gegenstand, der sonst nicht dort war bzw. ein anders plaziertes Bild o. ä., merken wir erst, daß unser Mentalkörper wirklich dort gewesen ist.

Jetzt ist es an der Zeit mit dem Mentalkörper zum irdischen zurückzukehren und durch persönlichen Augenschein festzustellen, ob die mental wahrgenommenen Veränderungen auch zutreffen. Ist dies der Fall, können wir das gleiche mit einem anderen Raum im Hause wiederholen, was jedoch keineswegs zur gleichen Stunde geschehen muß.

Auch hier gilt eher die Beständigkeit im Üben, als der Versuch an einem Abend über mehrerer Stunden zu üben, möglicherweise bis zu geistigen Erschöpfung, in der Hoffnung, sofort ein perfekter und versierter Mentalwanderer werden zu können. Ein Irrtum der auf Kosten der Gesundheit geht und Fortschritte möglicherweise eher verlangsamen als beschleunigen kann. Also lieber öfters und beständig üben und sukzessive Verbesserungen erzielen.

Im Laufe der Zeit entwickelt sich die mentale "Reisefähigkeit" derartig, daß bereits der Gedanke an einen bestimmten Gegenstand, Ort oder Menschen genügt, um sofort "dort" zu sein. Gerade am Anfang sind aber immer wieder äußerst kritische Vergleiche und Beobachtungen dringend notwendig, um die einwandfreie Funktion der mentalen Sinne und Wahrnehmungen zu überprüfen!

Wir dürfen niemals das Opfer unserer Imagination allein werden, weil diese Einbildung ja nur eine "geistige Brücke" zum Ort unserer mentalen Wanderungen sein soll, aber nicht die Reise selbst ersetzen kann, ebensowenig wie eine Postkarte von Salzburg ein echter Reiseersatz für die Mozartstadt sein kann! Solange wir also noch nicht einmal kleine Veränderungen im Nebenzimmer einwandfrei registrieren können, hat es wirklich keinen Sinn, sich schon zu den ägyptische Pyramiden oder gar zu den Pagoden Hinterindiens zu versetzen.

Alle mentalen Fähigkeiten und Sinne müssen durch ständiges Üben und laufendes Kontrollieren entwickelt werden, bis wir darin absolute Sicherheit gewonnen haben und uns im Reiche des Geistes ebenso einwandfrei bewegen können, wie in unserem normalen Erdendasein. Nur können wir auf diesen mentalen Reisen kurze oder nahezu unendliche Entfernungen mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit überwinden, jedoch ohne die starken körperlichen Beschwerden, die in utopischen Romanen dem "Sprung durch den Hyperraum" zugeschrieben werden.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 22:01
@Idu
Als David seine Lieder sang, war auch dieser Satz dabei, wo er manches vor den Menschen verbarg....

Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 22:13
@Idu
Eine gute Übung ist es mal so gelassen spazieren zu gehen und daran zu denken, dass nicht der Körper das Gehen veranlasst so auch nicht das Astrale sondern Du als Geistperson.

Denn würde ein Magier deinen Geist wegdenken, dann würde der Körper wie leblos umfallen, ist aber nicht tod, weil die Schnur, das schöne Silberband mit dem Astralen und Körper verbunden ist.

Also bei Gefahr, sagen wir ein Löwe attakiert einen Magier, so hat er mehrere Möglichkeiten sich zu verdeitigen.

Er kann einen Schwingungsstrahl um sich setzen welche die Tiere sehen und Angst haben.
Er könnte das Tier mit einem Gedanken, einer Geste blockieren.
Er könnte eine Formel verwenden, wo irgend etwas was ihn angreifen möchte, sobald diese Absicht starten will, wie gelähmt bleibt
Oder er denkt den Geist des Wesens weg und der Körper ist wie leblos am Boden.

Das so nebenbei um zu bekräftigen, dass der Geist, das geistige Ich die Wirkungen auslöst.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 22:17
@Idu
Was sind wir?

Wir sind Götter, Töchter und Söhne des allerhöchsten Gedankens.... :D

Nur haben wir inzwischen sehr, sehr viel davon vergessen, es kommen wieder die Erinnerungen....


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 22:17
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Eine gute Übung ist es mal so gelassen spazieren zu gehen
Ich stehe ja gerade erst am Anfang dieser Übungen, aber das fliegen macht mir am meisten
Laune.
Gelingt nur leider sehr sehr selten :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 22:19
@Idu
Im Leben ist alles nur eine Sache des Übens oder des Erinnerns.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 22:29
@alle
von der Gewalt die alle Wesen bindet,
befreit nur der Mensch sich, der sie überwindet.

Das hatte ich mal irgendwo gelesen, aber ich weis, dass es stimmt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 22:49
@Idu
Über die Freiheit des Geistes wurde sooo viel geschrieben, hauptsächlich im Buddhismus.

Aber es ist dann sooo verirrend, denn am Ende hat man nicht viel verstanden....

Ich probiere es einfacher zu sagen:


Sich von seinen zwe iHüllen trennen zu können, wann und wo mann will.

Dann kann man auch nicht sterben.... :D

Habe ich es etwas verscleiert geschrieben?

Vieleicht wegen dem Satz vom nicht sterben können?

Ganz einfach, wie sollst du sterben, wenn du selber dich von den Hüllen bewusst trennst und zuschaust wie das astrale Band weil es alt geworden ist bald reißt?

Auch füllt niemand neuen Wein in alte Schläuche; sonst wird der Wein die Schläuche zerreißen, und der Wein und die Schläuche verderben; sondern neuen Wein füllt man in neue Schläuche.
( Markus 2, 22)


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 22:55
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ganz einfach, wie sollst du sterben, wenn du selber dich von den Hüllen bewusst trennst und zuschaust wie das astrale Band weil es alt geworden ist bald reißt?
Jesus sagte ja schon: "Wer an mich glaubt und nach meiner Lehre lebt, der wird den Tod
weder schmecken noch fühlen"



Anzeige

melden