Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 01:27
@Kybalion7

ich kenne so viele geschichten mittlerweile von bardons schülern..lebensgeschichten..wer von denen hatte es leicht? alle wurden durchs schicksal gequält..traf es hart..

ich bin immer noch bei band 1, das 2te ließ ich aus bisjetzt...das dritte gelesen aber ohne wirkliche anwendung bisjetzt..


ich meinte es allgemein..nicht auf bardon unbedingt bezogen..wollte deine meinung hören..zu den verschiedenen darstellungen..nahm murphy mit rein, weil das werk mir auch gut gefallen hat..es stärkt ja den glauben..
u in der bibel den vers brachtest du mal...mit erhalten, glaubt ihr hättet es bereits erhalten..

Anzeige
3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 01:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich kenne so viele geschichten mittlerweile von bardons schülern..lebensgeschichten..wer von denen hatte es leicht? alle wurden durchs schicksal gequält..traf es hart..
Jemand will nicht dass sie vorwàrts kommen.
Aber wenn sie genògend Wissen gesammelt hàtten, wèrden sie immer einen Ausweg finden, also fehlt es an Licht.
Logisch schreiben dann einige dass es schlecht ging, aber denen es gut geht, die schweigen?
Ja genau, so wie ich, hier nur schreibe, aber ich hatte nie was zum beklagen, denn ich hatte ja den Universalschlèssel,. haben diejenigen ihn nicht?

Warte ab, Es wird noch viel mehr gegen diese Lehre gelästert werden.

Was sagt die Bibel wenn Menschen viel lästern?
Sie sagt, das taten sie auch über die wahren Propheten.

Wie du siehst, sind diese Werke für die Menscheit zu .früh.

Warum träumte ich sie, warum bin ich immer begleitet, warum passiert mir nichts, warum verstand ich alles sofort, schon 1961 wenn es auch deutsch ist?
Warum besucht mich ein Allgegenwärtiger?

Ganz einfach, weil ich vieleicht nur 100 IQ habe vieleicht auch das nicht, aber weil ich ein Herz, ein einfaches unerschrokenes Herz habe, welches mitten in den Bomben zur Welt kam, im Wald Zuflucht nahm, weil mich jemand begleitete.
Weil ich ganz einfach war, vieleicht sogar dumm von Menschen aus gesehen, aber Hans im Glück.

Weil ich nie urteilte oder verurteilte. Leben und Leben lassen, wie jder eben ist.

Gefällt mir seine Nähe nicht, gehe ich aus dem Weg ohne zu muren, ohne Urteil, wähle nur meinen Weg.
Deshalb sagt ein Spruch:
Dem Stolz geht der Sturz voraus.
Und Stolz wusste ich gar nie was das ist.

Ich schrieb dir was du auf die Wände schreiben sollst, erinnerst dich?

Auch das.

Der Tetragrammatonische Schlüssel als Universalschlüssel löst alle Probleme.


Aber die Welt würde ihn ja sofort für militärische Zwecke verwenden, also ist es gut, dass sie die Werke Bardons nicht verstehen und dass lästerlich geredet wird, so werden nur die wahren ehrlichen wollenden Sucher der Erkenntnisse es verstehen.

So sei es, so ist es :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 02:09
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.nahm murphy mit rein, weil das werk mir auch gut gefallen hat..es stärkt ja den glauben..
u in der bibel den vers brachtest du mal...mit erhalten, glaubt ihr hättet es bereits erhalten..
ja Murphy ist im Grunde sehr gut, er spricht da ja vom Glauben, wie es Jesus tat "
Es geschehe nach euren Glauben"

Bardon lehrt diesen Gkauben bis zur Manifestation zu schulen.
Aber das finden nur wenige.... :D

kannst dich an meine Grafik erinnern? mit Akasha, die vier Elemente und die 4x4 Grundeigenschaften?

Nun die 4 Grundeigensxchaften des Geistes sind:

Wille
Intellekt
Imagination (Gefühl)
Bewusstsein

Ich poste nochmals die Grafik als Erinnerung und wegen noch etwas mehr....das hat mit Akasha zu tun....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 02:13
@Kybalion7

ja kann mich gut erinnern...

wegen noch etwas mehr, wegen dem akascha?
ok was ist damit?

ich frage mich lange zeit nun schon,wieso intellekt bei luft einzuornden ist?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 02:19
@Kybalion7
du sagtest der allgegenwärtige besucht dich, weil ihr euch bereits lange kennt..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 02:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wegen noch etwas mehr, wegen dem akascha?
ok was ist damit?
das betrifft nur mich.... :D
ich frage lange zeit nun wieso intellekt bei luft einzuornden ist?
Weil die pos. Eigenschaften alles leichte feine sind:
Fröhlichkeit, Freude, Humor, Lebendigkeit, Heiterkeit, Lachlust, Beweglichkeit, Zartheit, Klugheit usw.

Sie sind luftig haben aber elektrisches Fluid, so wie wenn die Luft elektrisierend ist.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 02:26
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du sagtest der allgegenwärtige besucht dich, weil ihr euch bereits lange kennt..
Ja schon vor langen früheren Zeiten wo ich noch keine Erinnerungenn habe er sie mir aber erzählte und schauen lies.

Bei Atlantis und Lemurien.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 02:33
@Kybalion7
@georgerus

georgerus schrieb:
wegen noch etwas mehr, wegen dem akascha?
ok was ist damit?

das betrifft nur mich.... :D


nagut, dachte du würdest dazu was sagen...

ich dachte immer der intellekt ist eine neutrale beschreibung der intelligenz?

die pos. eigenschaften die du aufgezählt hast sind für mich emotionen, der intellekt ist ein begriff aber keine emotion..??

mit elektrisch meint man, sie stecken andere menschen an, wie strom, energie auf andere über geht..ist man selber fröhlich steckt das andere an..? oder wie ist das gemeint..

u magnetisch, heißt dann dinge ziehen anderes an..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 02:35
@Kybalion7

was ist lemurien?

du sagtest auch mal was von enil u den annunaki usw...hast aber nie mehr erzählt...nach einer frage von mir, ist ewig her..wolltest mir mal darüber berichten..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 02:37
@Kybalion7
aus google

Wikipedia: Intellekt

ich musste jetzt selbst nochmal nachsehen was der begriff intellekt bedeutet..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 02:47
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich musste jetzt selbst nochmal nachsehen was der begriff intellekt bedeutet..

Ja hat auch mit verstehen, begreifen, erkennen und Intelligenz zu tun.
manche haben hohen IQ aber verstehen manches nicht, welche Eigenschaften fehlen wohl?

Wien eird der IQ eigendlich getestet?

Wie wird Intelligenz getestet?
Mit Wissen oder verstehen?

Wenn ich gewisse Zahlenreihen aufschreibe und eine fehlt. Wer dies sieht ist intelligent?

Und wenn er mit Zahlen nichts getan hat, sagen wir ein Zigeuner ist er nicht intelligent?

Ich denke da wird manches Fehlinterpretiert.

Ich kenne Menschen die haben IQ 140 aber wenn man mit ihnen redet sieht man dass ihnen der Hausverstand fehlt. Sie erkennen oft nicht das Logische.

Was Charakter betrifft sind manche sehr tief.

Ein intelligenter Mensch, ein Gescheiter, müsste da ja auch höher stehen sonst ist er ja nicht intelligent, also was sind das für Test?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 02:51
@Kybalion7

das wahre erkennen kommt aus dem herzen..der verstand/intellekt kann es dann umsetzen...

das ist meine sicht..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 02:55
@georgerus
deshalb sind die Grundeigenschaften des Geistes auch vier, logisch mit vielen Aspekten, was die Charaktereigenschaften sind.

Wille...............der fehlt vielen
Imagination.....jede Menge
Intellekt...........gibt es jede Menge
Bewusstsein ...sehr wenige.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 03:02
@georgerus
Pharisäer waren als sehr intelligente intellektuelle Menschen bekannt, sie warfen ja Schriftgelehrte....mit einem scharfen Verstand.

Was fehlte ihnen, dass sie Jesus nicht verstanden?

Was fehlt meinen Bekannten, dass sie nicht meinen Freund verstehen?

was fehlt jenen welche jedes jahr nach Indien ziehen zu den Meistern und Hermetik studieren aber meinen Freund nicht verstehen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 03:06
@Kybalion7

so viele fragen auf einmal...

der hohe verstand, das denken eines zu normalen menschen. da fehlt vielleicht die freiheit des denkens..u wohl auch wegen dem hohen verstand die einfachheit im denken manchmal...

weißt du was den anderen fehlt ist mir mittlerweile egal...soll doch jeder machen was er will, solange er mir damit nicht schadet..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 03:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weißt du was den anderen fehlt ist mir mittlerweile egal...soll doch jeder machen was er will, solange er mir damit nicht schadet..
Ahahahaa, jaaa diese Antwort erwartete ich, genau so soll es sein, so gehe durchs Leben.
Liebe dich,. schaue auf sdich und wenn genpgend Früchte da sind gibt man welche ab an jene die es zusteht. Du, du, du, du, du, du dann kommst weiter, sonst wirst als Opfer angesehen und auch behandelt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 03:14
@georgerus
Einn Mann der viele spazieren ging wurde gefragt:
"Sie sehen jedennTag viele Leute, sicher sind da auch viele Böse dabei?"

Er antwortete: " ich seh keine Bösen"

Er hatte immer eine schmutzige Brille auf, so dass er den Gesichtsausdruck eines Menschen nicht sah.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 03:17
@georgerus
zeig bei Frauen nie deinen Wunsch, sondern das Gegenteil, dann suchen sie dich....:D
so nebenbei, auch mit Bewusstseinsentwicklung verbunden.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 03:18
so, nun bin ich wieder weg....
man sieht sich :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.04.2014 um 07:49
@Kybalion7

@georgerus
zeig bei Frauen nie deinen Wunsch, sondern das Gegenteil, dann suchen sie dich....:D
so nebenbei, auch mit Bewusstseinsentwicklung verbunden.... :D


was hat das mit bewußtseinsentwicklung zu tun?

wenn ich in einer bar sitze u irgendwo ist eine gutaussehen frau die mich interessieren würde, u ich nur da sitze u nichts tue..naj da geht sie aber bald mit jemand anderen nach hause..meine erfahrung durch beobachtung im nachtleben..


Anzeige

1x zitiertmelden