Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
04.05.2014 um 14:03@georgerus
Die Gedankenformen deiner Freundin sind schon längst über Berg und Tal um andere Opfer zu suchen und sich von ihren Gedanken zu ernähren, aber einige haben sich in dir eingenistet?
Wenn du noch immer an diese Vorkommnisse mit deiner Freundin denkst, schaffst du neue Gedankenformen welche zu Elementalen sich durch deine Gefühle heranentwickeln dann zu Elementalen werden und dann zu Dämonen.
Also ist es der Mensch der sie bewusst oder unbewusst erschaffen hat.
Und durch das nicht beachten, durch andere Gedankengäge von Licht= Positive sterben sie ab, aber ihr letzter Angriff ist stark, wie eine Kerze die noch vor dem letzten brennen auflodert.
georgerus schrieb:haaaa..dämonen haben mich gerade zurückgehalten für mehrere minuten hier was zu schreiben..haaaa Gedankenformen, Elementale sind deine Dämonen, welche durch eigenes Denken, oder durch die Nähe der gewissen Menschen überspringen wie in einem Induktionsverfahren.
ich bemerke das schon lange..mehr licht, um so mehr einflüsse...
der mensch sollte immer wach sein und sehen was kommt von woher!
wir müssen die dämonen alle vernichten..was hast du für einen plan dafür?
irgendwann werde ich das wesen finden was meine freundin umgebracht hat..dann werde ich es zerstören!
Die Gedankenformen deiner Freundin sind schon längst über Berg und Tal um andere Opfer zu suchen und sich von ihren Gedanken zu ernähren, aber einige haben sich in dir eingenistet?
Wenn du noch immer an diese Vorkommnisse mit deiner Freundin denkst, schaffst du neue Gedankenformen welche zu Elementalen sich durch deine Gefühle heranentwickeln dann zu Elementalen werden und dann zu Dämonen.
Also ist es der Mensch der sie bewusst oder unbewusst erschaffen hat.
Und durch das nicht beachten, durch andere Gedankengäge von Licht= Positive sterben sie ab, aber ihr letzter Angriff ist stark, wie eine Kerze die noch vor dem letzten brennen auflodert.