Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
04.05.2014 um 22:20... aber vor allem wird's zu dunkel und düster. Aber das versteht ja kaum einer...
LeRave schrieb:... aber vor allem wird's zu dunkel und düster. Aber das versteht ja kaum einer...Das hat auch seinen Sinn, vieleicht dass du etwas Licht anmachst? .... :D
Kybalion7 schrieb:Ohne die Technologie könnte der sterbliche Mensch, nichts von den Wundern des Kosmos wissenDoch unsere Vorfahren vor der Sintflut wußten mehr von Kosmos und Körper als wir
nichts was sich unter dem Wasser befindet, nichts was sich im kleinsten in unseren Körper abspielt usw.
Kybalion7 schrieb:Das was heute die Technologie zeigt ist nur ein Schimmer was noch kommen wird, und wie dadurch die göttliche Phantasie angekurbelt wird.Es ist die Sinnenwelt und Gedankenwelt die sich Materialisiert.
Kybalion7 schrieb:Der sterbliche Mensch wied nie ohne Technik so perfekte Formen schaffen, was Fortbewegungsmittel betrifft, da sie durch die Technik erzeugt werden.Wir sind doch in dem eigentlichen Sinne gar nicht mehr sterblich.
Kybalion7 schrieb:Menschen haben die dritten Zähne und freuen sich, müde Augen bekommen durch der Technik wieder die Sehkraft.Der echte Magier braucht keine dritten Zähne, weil die wachsen von selber nach. (dauert allerdings etwas länger)
Herzfehler werden erkannt.
Kybalion7 schrieb:Millionen Junge Menschen sprechen täglich mit Freunden wenn sie auch fern sind, als wären sie neben ihnen.Die Gedankenkommunikation Universumweit kann nur mit Geisteskraft errungen werden.
Millionen Daumen bewegen sich in erstaunlicher schnelle.
Kybalion7 schrieb:Das was heute die Technologie zeigt ist nur ein Schimmer was noch kommen wird, und wie dadurch die göttliche Phantasie angekurbelt wird.Das klingt wie eine böse Prophezeiung, denn:
LeRave schrieb:Das klingt wie eine böse Prophezeiung, denn:Nö, denn eine solche Aussage ist zeitlos und haben die Menschen bestimmt auch schon gesagt, als die Dampfmaschine erfunden war. Hat also sogesehen keine Aussagekraft.
LeRave schrieb:Der Mensch hat das Rad nicht erfunden! Er hat entdeckt, dass etwas einigermaßen Rundes besser zu bewegen ist als etwas eckiges. That’s it! Erst später entdeckte er, dass sich dadurch Energie sparen lässt! Der Mensch hat nicht das Feuer erfunden! Er hat entdeckt, dass es für ihn von Vorteil sein kann. Der Mensch hat nicht die Computer erfunden! Er hat entdeckt,Und wer und was hat dies veranlasst dass er dies nur in gewissen Zeitabständen endeckte?
Kybalion7 schrieb:Hast übersehen, dass ich von sterblichen Menschen sprach.Gut, sehe ich ein, bist entschuldigt.
LeRave schrieb:Entdeckung.Ja, damit bin ich einverstanden, aber es fehlt die Antwort, wer hat diese Entdeckungen veranlasst, dass sie in gewissen Zeitabständen passieren?
coppakiller schrieb:Wie es genutzt wird ist die Frage.Und deshalb säge ich mein Hoiz lieber langsam mit der Hand und behalte meine Sinne
Momentan in der Welt nicht besonderst viel versprechend.
coppakiller schrieb:Momentan in der Welt nicht besonderst viel versprechend.Noch sind die Menschen wie Kinder vor gewissen neuen Spielzeugen, abwarten wenn sie größer geworden sind, wenn andere Spielzeuge diese dann ersetzen, inzwischen üben sie sich ein, wenn auch nicht alles perfekt abläuft-....