Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:06
@LeRave
@Kybalion7
Ja die großen wissenschaftler waren meist alles gute Sportler und sehr Naturverbunden. Haben was entdeckt. Gebaut, nachempfunden, und gelacht als sie sahen was sie folbracht hatten. 1
Dann wurde es in der Welt bekannt. Passiv2
Wurde meist genutzt/ausgenutzt. Reaktion3
Welt wie sie jetzt ist.4

@Idu
Holz ist wunderbar. Habe Hinoki aus Kiso. Kichblütenholz.300 Jahre bis zur Verarbeitung. Wird für Tempelanlagen genutzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:08
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Kommt Zeit kommt Rat.... :D
Du bist zynisch.

Du weißt schon, dass der Mensch im Moment nur in der Lage ist durch Ausbeutung und – ja – Versklavung unsere Handys, Smartphones, Computer etc. zu produzieren? Was ist daran wertvoll? Was ist wertvoll an Technologie, die dafür sorgt, dass Menschen BEWUSST krank gemacht werden und sterben? WAS?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:09
@Kybalion7
Du sollst nicht urteilen. Das Rad wurde aber geteilt. Deswegen wird das glaub ich nicht so schnell kommen. Eher mal wieder neustart.

Hoffentlich mal im Flus


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:10
@Idu
@LeRave
@coppakiller
Ein wahrer, echter Magier kann da nur fröhlich lächeln denn er sieht ja wie lustig es zugeht und noch mehr lustiger zugehen wird.
Also da sieht er gar kein Problem.... D

Sondern nur Aufgaben....Erfahrungen....Bestätigungen, dass der Mensch denkt aber jemand lenkt, schon seit Jahrtausenden.... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:10
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ja die großen wissenschaftler waren meist alles gute Sportler und sehr Naturverbunden. Haben was entdeckt. Gebaut, nachempfunden, und gelacht als sie sahen was sie folbracht hatten. 1
Dann wurde es in der Welt bekannt. Passiv2
Wurde meist genutzt/ausgenutzt. Reaktion3
Welt wie sie jetzt ist.4
Die Zeiten waren einmal. Heute ist es nicht mehr feierlich. Was morgen sein wird - das wird sich zeigen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:12
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Versklavung unsere Handys, Smartphones, Computer etc. zu produzieren? Was ist daran wertvoll? Was ist wertvoll an Technologie, die dafür sorgt, dass Menschen BEWUSST krank gemacht werden und sterben? WAS?
Frag das die göttliche Vorseheung, oder schaffe es, in die Akasha-Chronik zu gucken, dann.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:14
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Eher mal wieder neustart.
Ja, das Wort " Neustart " das nimm ich an....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:14
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Sondern nur Aufgaben....Erfahrungen....Bestätigungen, dass der Mensch denkt aber jemand lenkt, schon seit Jahrtausenden.... :D
Gut. Derweil schauen wir zu, wie die phantastisch schöne Erde durch den Menschen immer hässlicher wird und sprechen uns in ein paar Jahrtausenden wieder. Super :(

Ich bin ja der Meinung, dass der Mensch jetzt schon in der Lage ist bzw. sein sollte, zu erkennen, was auf seine Taten folgt, aber naja. Da bin ich wohl in der Minderheit. Schade eigentlich!


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:14
Ja
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Was morgen sein wird - das wird sich zeigen.
der Mensch denkt und Gott lenkt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:17
@LeRave
@Kybalion7
@Idu
Ist alles immer hier im Jetzt. Nicht Zukunft, nicht Vergangenheit.
Verskalven tut man sich nur selbst. Jeder sklave hat das recht, die Pflicht für seine Freiheit zu kämpfen. Gibt leider nur wenige Sklaven die die Freiheit der Sklaverei vorzogen.

Hatte das Problem der Geselschaft heute gut erklärt. Alles Finstere wird weggeblendet. Es wird nur sein leuchtendes Künstliches ich gelebt. Jedes negative verdrängt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:21
@LeRave
@Idu
@Kybalion7
Und vorallem jeder nutzt, benutzt sachen die er nicht kennt geschweige den gebaut oder reparieren kann. Vorgeteuchtes Können bei völliger Ahnungslosigkeit.

Größtes Problem ensteht dadurch das jeder von jedem Abhängig wird.(wir wissen wie sucht so läuft, Handel damit)
Es sollte aber doch jeder jeden ergänzen, unterstützen.
Ist eine Moralische Frage der Gesellschaft halt. Muss auch jeder für sich selbst wissen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:25
@coppakiller
Ja, und ich habe versucht, zu erklären, dass der Mensch in der Lage ist, Hier und Jetzt seinen Verstand endlich mal einzusetzen. Aber hier wird immer nur auf irgendwelche Schriften verwiesen, in denen steht, dass seit Jahrtausenden schon geschrieben steht, dass es gegeben ist, wie die Welt, der Mensch war, wie sie ist bzw. der Mensch ist und irgendwann mal das sogenannte 'Goldene Zeitalter' kommen wird. Also erzählt mir doch nicht gleichzeitig was von wir leben nur im hier und jetzt: Ihr seid es doch, die sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft ständig predigt: Ihr, die ihr die Hermetik anpreist, seid es doch, die ständig davon redet. Widerspruch par excellence.
@Kybalion7


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:30
@coppakiller
@Idu
@LeRave

Also wiederhole ich mich wieder, vieleicht wurde es vorbeigelesen.

Ein wahrer, echter Magier/in kann da nur fröhlich lächeln denn er sieht ja wie lustig es zugeht und noch mehr lustiger zugehen wird.

Also da sieht er gar kein Problem.... (aber manchen stört das Wort "lustig" und knirschen mit den Zähnen, weil sie nicht sehen, weder wissen....)

sondern nur Aufgaben....Erfahrungen....Bestätigungen, dass der Mensch denkt aber jemand lenkt, schon seit Jahrtausenden....


Nun als direkten Pluspunkt sage ich mal, das liegt alles im Plan der göttlichen Vorsehung, wer möchte da dagegen gehen und es besser verstehen als das Sein, was dies so will? :D

Hat man das Gesetz von Ursachen und Wirkungen vergessen, welche die Entwicklungen und die Evolution fördern?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:30
Solltet ihr mir antworten: Ich kann nicht mehr daruaf warten, denn ich muss jetzt ins Bettt, da ich morgen früh raus muss. Ich wünsche euch eine gute Nacht.
:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:32
@LeRave
@Kybalion7
@Idu

Velda Wirs ja immer symphatischer. Goldenes Zeitalter brauch ich nicht. Habe Evolution schon weitergefürt:
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold,
Doch Kunst ist Holz.

Arme Bäume werden schon lange nicht gewürdigt. Weltweit. Wird auf sie Geschissen sozusagen (Klopapier nutzt jeder). Müsst halt ne Holzindustrie die Eisenindustrie ablösen.
Ist wollen der Gesellschaft. Wir haben es jeder für sich in der Hand.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:35
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb: Ihr, die ihr die Hermetik anpreist, seid es doch, die ständig davon redet. Widerspruch par excellence.
Leg mal die dunklen Augenbrillen weg.
Dann schau in die Akasha-Chronik, pardon, da musst zuerst anklopfen ob man dir aufmacht, nicht böse gemeint, denn es werden nur jene eingelassen welche eine gewisse Vorbedingung erfüllt haben.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:39
@LeRave
Gute Nacht und gib auf die astralen Träume acht.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:42
@Kybalion7
Was meinst du wie viele werden je verstehen was Massenbewustsein bedeutet?
Synchronität Zielrichtung oder sonstiges.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:43
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Meinst du wie viele werden je verstehen was Massenbewustsein bedeutet?
Synchronität Zielrichtung oder sonstiges.
Ja genau.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 23:43
Ehm @Kybalion7 hast Du überhaupt richtig gelesen, was @LeRave gerade geschrieben hat?


Sie schrieb:"... Aber hier wird immer nur auf irgendwelche Schriften verwiesen, in denen steht, dass seit Jahrtausenden schon geschrieben steht, ...

und Du antwortest mit:"... Dann schau in die Akasha-Chronik ..."

Warum verweist Du auf Schriften, die sie gar nicht haben wollte???


Anzeige

1x zitiertmelden