@Kybalion7 Hundeerte ein paar Milliarden Menschen leben einfach so im Sein, ohne sich darüber Gedanken zu machen was, wer sie sind und warum sie sind, usw.
Es ist ihre Evolution, bis dann nach gewissen Inkarnationen auch bei ihnen etwas erwacht....
Dies ist wahrlich so, Diese wollen nichts verändert haben im Jetzigem Leben, darum ist der jetzige Zustand, so wie er heut zu tag ist und es ist unter anderem auch gewollt.
Kybalion7 schrieb:Dann kommen jene kràfte welche sich bis dahin von ihren Süchten Gewohnheiten und negativen Gefühlen ernährt hatten.
Nun wollen sie ihr Opfer ohne Kampf nicht loslassen.
Also Opfer und kampf?
nicht so passend, der Mensch ist kein Opfer, er hat selbstverantwortung (Hirn) genug um selber zu entscheiden, Handeln im Leben, Ich entscheide wer "macht" über mich hat und nicht umgekehrt (ich weiss, ist sehr schwer dies noch in unserem System behaupten zu können), oder aus einem anderen Blickwinkel, wieso Opfer, wenn das jetzige (das was gerade einem wiederfährt) dich Frei,bewusst macht?!
Die Sucht (es liegt ja an uns ob wir Süchtig sind) wird nicht kämpfen auf keinen Fall, es ist der Mensch der Kämpft, es liegt an ihm (immer), entweder er hört auf, akzeptiert den Entgiftungsweg oder "kämpft" gegen an dies kann ich aus eigener erfahrung berichten.
Sola dosis facit venenum, gilt immer und überall! auch die Hermetik kann mal zu Gift werden, wenn ihr mich "richtig" versteht
:Daber ja, darum trifft es einige, sehen es viele Menschen einfach nicht, weil Sie dies nicht mehr Wissen, weil dieses wissen bewusst vorenthalten wird und sachen, die dieses Wissen hervorbringen, uns daran Errinern würde, werden Bewusst, verteufelt, ilegalisiert und verboten, und wenns dan wieder Geld braucht zum Beispiel, werden dan ausnahmsweise, einige erlaubt, da sie plötzlich doch nicht gefährlich sind
;) :DKybalion7 schrieb:Erst jetzt treten sie direkt in Aktion.
Man nennt sie Schemen, Larven, Gedankenformen Elementale usw. Ein Egregore ist dann schon mit einem gewissen Bewusstsein ausgestattet.
ja dies ist ein spezielles thema
:D doch es ist ein unterschied, ob ich (wir) ein Wesenheit(-en) "erschaffe(-n)", eben ein Egregor, oder ob das wesen vom Ursprung/Gott/wie auch immer "erschaffen wurde".!