@pagan pagan schrieb:bezüglich Gleichgewicht...ist alles zusammen getragen worden was wichtig wäre zu wissen.Wenigstens das was bei einseitiger Schulung passieren kann.Da zu haben wir alle beigetragen. :D
Für mich reicht es in dieser Hinsicht, denn wer lesen und denken,erkennen kann, ist gewarnt.Und kann somit aussuchen welchen "Weg" er einschlagen will.Denn vielleicht wird einem auch bewusster, auf welchen er sich gerade befindet?!
Nein, das ist noch lange nicht geklärt, denn es wurden ja noch keine direkten Eigenschaften erwähnt, welche mit den neg. nichts mehr zu tun haben.
Du verwendest den Zweifel?
Der Hermetiker kennt eine pos. Eigenschaft welche diese ersetzt und nicht die neg. Wirkungen vom Zweifel erleiden muß-
Nun meinen 15 jährigen Zwillingen lasse ich deine Antwort von vorhin lesen, mal sehen was sie sehen...
Nun wenn es für dich reicht, dann ist es ja gut, aber denke nicht nur an dich, es sind andere welche Hunger und Durst haben, ja sie haben die Warnungen erkannt, auf welcher Seite die Gefahr lauert.
Die letzten zwei Grafiken haben ihnen alles gesagt was tausende Wörter nicht sagen könnten.
Nur möchten sie nun diese wunderbaren pos. Eigenschaften auch kennelernen welche die Veredelung der Seele bewirkt, denn davon werde ich erst demnächst klares bringen, das noch
niemand getan hatte aber es gewünscht wird.
Aber pagan, jemand in der Familie sprach von Sarkasmus, ich fragte wer, wo, man sagte mir, schau mal zweischen den Zeilen, ach das sehe ich gar nicht, aber da hol ich mir mal das Wörterbuch....
Ich lerne ja sooo gerne den deutschen Wortschatz, deshalb freut mich jeder Begriff , was und wie er auch sei, danke.