Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 19:56
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:aus psychopatischen Gründen sich entwickeln
....denke du meinst psychosomatisch.... :D

Weil,das Ist Psychopathisch

6a00d83451c7bb69e20147e2988229970b

oder

Download 22


Und das ist/wäre Psychosomatisch.. (Erkrankung der Seele und deren heilung)

images 24

:D

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 19:57
@dedux
@Bublik79
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Man weis ja, dass 80-85 % aller Krankheiten aus psychopatischen Gründen sich entwickeln.
...denke du meinst psychosomatisch.... :D
Ja, danke pagan

Ergänzung: Psychosomatischen Gründen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:01
@Kybalion7
ach...ich denke es ist schon genau so wie du sagtest :D lol

Bevor die Grippe erstmal richtig durchkommt...muss ich erstmal ein paar Türen einschlagen...mit der Axt.. :D

Besonders schlimm ist Schnupfen.... :) da geht alles zu Bruch!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:10
@alle

Auszug:
Psychosomatische Erkrankungen

Es bricht mir das Herz. Da kommt mir die Galle hoch. Das liegt mir im Magen – jeder kennt diese Aussprüche, mit denen man Gefühle ausdrücken möchte wie Wut, Ärger, Trauer oder Verzweiflung.

Oft wird es so dahin gesagt und niemand misst dem Bedeutung bei. Dennoch findet sich hier eine Wahrheit: Körper und Psyche kann man nicht trennen.

Wenn der Körper protestiert

Millionen Menschen werden von Schmerzen geplagt, deren Ursache kein Arzt finden kann. Sie irren oft jahrelang verzweifelt von Arzt zu Arzt, bis sie irgendwann jemand darauf hinweist, dass ihre Qualen psychische Ursachen haben könnten und Botschafter innerer Konflikte oder Defizite sind. Die Weltgesundheitsorganisation belegte in einer internationalen Studie, dass Hausärzte bei jedem vierten Patienten mindestens ein körperliches Symptom nicht erklären können.

Als „Psychosomatische Erkrankungen“ bezeichnet man in der Medizin körperliche Leiden, die in Wirklichkeit Sprachrohr einer kranken Seele sind. Die Verwendung der Begriffe "Psyche" (gr.: Seele) und "Soma" (gr.: Körper) symbolisiert deutlich, dass der physische Körper und die Seele als Einheit betrachtet werden müssen und in wechselseitigen Beziehungen zueinander stehen. Der Körper spiegelt unsere Gefühle wider. In alltäglichen Situation kann man dies am Besten nachvollziehen: jemand errötet aus Scham, zittert vor Angst, hat Herzklopfen vor Aufregung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das und noch dutzende geistige Ursachen beweisen, wie wichtig der positive Ausgleich in den Elementen einer Seele sein soll, muß um völlige Gesundheit in den drei Bereichen, Geist, Seele und Körper zu haben.

https://www.allmystery.de/static/upics/52c58b_Akashas.jpg

Insisti, resisti, e conquisti.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:14
@pagan
@dedux
@Bublik79

Noch haben wir aber nie diese wunderbaren positiven Charaktereigenschaften erwähnt, außer die 16 von den vier Elementen 4x4 welche georgerus bei Nachfrage sofort postete.

Wie wäre es, mal mehrere hervorzuhebe, so auch die Negativen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:16
Phuu... hier ging es ja drunter und drüber die letzten Seiten... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:18
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Noch haben wir aber nie diese wunderbaren positiven Charaktereigenschaften erwähnt,
Sind wir doch mal ehrlich - jeder wird diese für sich selbst herausfinden können.
Da sehe ich keinen zweifel daran, dass man imstande ist, diese zu erkennen.... ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:23
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Sind wir doch mal ehrlich - jeder wird diese für sich selbst herausfinden können.
Da sehe ich keinen zweifel daran, dass man imstande ist, diese zu erkennen.... ;)
Vieleicht wissen viele gar nicht wie man sie nennt, welche so wichtig für die Gesundheit sind, sonst würde es ja nicht 85 % psychosomatische Krankheiten geben.

Hast den Auszug um 20:10 Uhr nicht gelesen? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:24
@Kybalion7

Ja, klar.... ;)

Na wie du meinst, kannst sie ruhig anführen meinetwegen.
wollte ich nur so nebenbei erwähnt haben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:25
@Kybalion7
...demnach würde sich zuerst die "Luft" anbieten...samt ihren Eigenschaften...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:27
@Al_Nabu
Euer Wortschatz ist doch größer als der Meinige, da könntet ihr mir diese Arbeit abnehmen.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:30
@Kybalion7

Sicher ist meine Auffassung dieser Eigenschaften die die "Gesundheit" herstellen, nicht die allgemein richtige.
Das meinte ich ja eben... ich habe schon einige positive eigenschaften herausgeschrieben...
doch ob die wirklich alle so nötig für die gesundheit sind, müsste ich mal drüber nachdenken. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:31
...Luft

Klugheit

Qualität:
aktiv/positiv

Quantität:
aktiv positiv/Akasha Prinzip

Qualität:
passiv /negativ egoistisches "Ich"

Quantität:
Kraft des Egoismus ,der Verblendung


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:32
@pagan
@Al_Nabu

Vieleicht mal jene welche sich in späteren Jahren verheerend auswirken ?

Sicher habt ihr mal ein Krankenhaus besucht?

Ich mach es zwischedrin absichtlich mit meinen Kindern, damit sie vieleicht die Gesundheit etwas mehr schätzen.

Nun ich selber betrete alle Abteilungen wegen persönliche Gründe, was auch jeder wahre Student der Hermetik tun sollte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:40
Luft:

Qualität,aktiv positiv: Man denkt gerne über bestimmte Sachen, Ideen, Ereignisse nach..
Qualität,negativ/passiv: schwaches Interesse;man steht den Problemen gleichgültig gegenüber.

Quantität :Aktiv positiv: Ausdauer beim meditieren,und nachdenken.
Quantität:passiv/negativ: Unbeständigkeit,Sprunghaftigkeit,negative Kraft, welche verhindert, das man ausdauernd denkt und meditiert fühlt ,etc.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:42
@Al_Nabu
@pagan
@dedux

In Italien ist es mit den Krankenhäusern sehr schlimm, da müssen Menschen mit verschiedenen Wehen schlange stehen, diese Schlangen dauern meistens 4-6 Monate, inzwischen können sie ja auch sterben....

Manche die nicht das Geld für den Zahnarzt haben, müssen bei dem Krankenhaus 8 Monate warten, haben die Zähne diese Geduld?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:43
Luft:

Qualität,aktiv positiv: Vertrauen
Qualität,negativ/passiv: Misstrauen,zweifel

Quantität :Aktiv positiv: Kraft der Überzeugung
Quantität:passiv/negativ:Skepsis ,Kraft der Ablehnung


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:44
@pagan
Das machst du ja sehr gut, so schnell kann ich gar nicht schreiben....und die Erklärungen sind Super!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:45
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In Italien ist es mit den Krankenhäusern sehr schlimm, da müssen Menschen mit verschiedenen Wehen schlange stehen, diese Schlangen dauern meistens 4-6 Monate, inzwischen können sie ja auch sterben....
...oder auch wieder gesund werden in der Zeit des wartens! Wegen der langen Wartezeit, ein bruch heilt ja auch ohne Arzt.Das habe ich mal erleben müssen...und bin ich am klagen .NEIN! :)

@Kybalion7
...sind ja auch nicht "meine".... ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.03.2014 um 20:48
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:..oder auch wieder gesund werden in der Zeit des wartens! Wegen der langen Wartezeit, ein bruch heilt ja auch ohne Arzt.
Ja ein Bruch schon, aber bei inneren Organen?


Anzeige

melden