Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
22.04.2014 um 20:44@Kybalion7
aber zu dem Punkt wollte ich eh noch etwas sagen:
Sicher bietet das Leben ständig Lerngelegenheiten, und ein Lehrer kann jeder sein, also man kann aus allem etwas lernen.
Ist aber ein Unterschied zum Anweisungen befolgen..
Auch ich hatte mal einen Meister/Lehrer, er gab mir nie Anweisungen, er stattete mich aus mit Wissen und gewissen Dingen, und überliess mir meine Wahl..
..Das , was du meinst, sind kosmische Gesätze oder Änderungen derer, das sind für mich nicht Anweisungen, sondern Werte und Selbstverständlichkeiten, wenn man dafür offen ist.
Zudem weisst du nicht, was ich so mache..und ich kann es auch nicht sagen, sonst würde ich es nicht mehr tun können. :)
Kybalion7 schrieb:Wer hat dir gehen gelernt?Es ging darum , Anweisungen zu befolgen.. :)
Wer sprechen?
Du gingst wohl auch zur Schule oder? Waren da keine Lehrer?
aber zu dem Punkt wollte ich eh noch etwas sagen:
Sicher bietet das Leben ständig Lerngelegenheiten, und ein Lehrer kann jeder sein, also man kann aus allem etwas lernen.
Ist aber ein Unterschied zum Anweisungen befolgen..
Auch ich hatte mal einen Meister/Lehrer, er gab mir nie Anweisungen, er stattete mich aus mit Wissen und gewissen Dingen, und überliess mir meine Wahl..
Kybalion7 schrieb:Auch wirst eine Sprache nicht durch das beten lernen...und einige kamen sicher zurück.. :) aber vlt. auch nicht nur deshalb, sondern wegen ihres Schicksals.
Millionen Mütter beteten bis ihnen die Zunge weh tat, dass ihre Söhne vom Krieg heil nach Hause kommen, aber.... ?
Dann wäre Jesus und andere Meister wohl umsonst gekommen, wenn man das beachten würde wie du es erklärst.An was an meinen Aussagen machst du dies fest?... denn ich sehe es nicht so, wie ich es angeblich vermittele..
Kybalion7 schrieb:Dann würde es auch nicht das kommende goldene Zeitalter brauchen....aber es kommt, und alle Anwesenden werden sich zu den neuen Anwesiungen fügen, oder sie warten im Astralen für die nächste Evolutioin, wenn sie denken sie benötigen keine Anwesisungen mehr.Warum sind dir Anweisungen so wichtig..? Warum an ihnen das Weltgeschick festmachen..?
..Das , was du meinst, sind kosmische Gesätze oder Änderungen derer, das sind für mich nicht Anweisungen, sondern Werte und Selbstverständlichkeiten, wenn man dafür offen ist.
Zudem weisst du nicht, was ich so mache..und ich kann es auch nicht sagen, sonst würde ich es nicht mehr tun können. :)
Kybalion7 schrieb:Außer du wärst ein Allgegenwärtiger, was du aber nicht bist. Denn da hättest du recht, aber stell dir vor, mein Freund nahm als Gefallen Anweisungen von mir an, so als Freunschaft, hat damit nicht seihe Macht eingebüßt.... :DDarf ich nicht als das schreiben, was ich bin..? Wieso müsste ich ein Allgegenwärtiger sein oder nicht..? Diese Masstäbe setzt du..für dich.