Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
15.03.2014 um 04:27@Kybalion7
Hmm. Möchte mich bei dir entschuldigen falls meine letzten Beiträge hier im Thread, dir gegenüber womöglich als Provokation oder als "getrolle" angesehen worden sind. So war's nicht gemeint... ;-)
Wozu dann bestimmten Lehren folgen?
Eine vordefinierte bestimmte Lehre, nimmt für mich die "Einfachheit" weg. ^^
Denn diese angebliche Einfachheit, kommt von einem selbst mMn. ^^
Denn "einfach" wäre z.B. MMn. der eigene weg, den man geht.
Außer es beansprucht jemand seine Lehre, als die Einzig wahre, auch was "Einfachheit" angeht?
Und mal was anderes, ich mein du bist der TE hier, und mMn. auch ne weise Person!
Aber, welche Stellung nimmt deine Lehre für dich pers. ein? Also wenn man mal ne objektive pers. Rangfolge beschreiben wollen würde.
Z.B. 1. deine Lehre.
2. der Mensch dahinter.
Usw.? ^^
Ich hoffe du verstehst was ich mein ;-)
Hmm. Möchte mich bei dir entschuldigen falls meine letzten Beiträge hier im Thread, dir gegenüber womöglich als Provokation oder als "getrolle" angesehen worden sind. So war's nicht gemeint... ;-)
Kybalion7 schrieb:Du brauhst nur zu sein, sei einfach....Wenn man nur zu sein braucht "einfach".
Wozu dann bestimmten Lehren folgen?
Eine vordefinierte bestimmte Lehre, nimmt für mich die "Einfachheit" weg. ^^
Denn diese angebliche Einfachheit, kommt von einem selbst mMn. ^^
Denn "einfach" wäre z.B. MMn. der eigene weg, den man geht.
Außer es beansprucht jemand seine Lehre, als die Einzig wahre, auch was "Einfachheit" angeht?
Und mal was anderes, ich mein du bist der TE hier, und mMn. auch ne weise Person!
Aber, welche Stellung nimmt deine Lehre für dich pers. ein? Also wenn man mal ne objektive pers. Rangfolge beschreiben wollen würde.
Z.B. 1. deine Lehre.
2. der Mensch dahinter.
Usw.? ^^
Ich hoffe du verstehst was ich mein ;-)