@Al_Nabu Von direkten Arbeiten, oder von gewissen hermetischen Übungen, sieht man in den Threads wenig Interesse.
Wenn man so einige Thread durchblättert, ist das was Arbeit betrifft auch in anderen Bereichen, was nichts mit Hermetik zu tun hat, Mangelware.
:DIch wollte es mal so probieren zu schreiben,
hallo ich suche einen Elektroniker, wegen eines bestimmten Aufbaus, ich möchte einen Rat wegen der Widerstände, Transistors, Dioden usw. ich mache ein Skitze davon.
So dachte ich es auch wegen der Hermtik, aber da kommen dann gleich Satzverdrehungen, und Meinungsverschiedenheiten wegen der Charakterwiderstände, in Ohm
:DAlso hatten sie Transistor, Dioden, Leds, Widerstände usw. nicht durchstudiert, auch kennen sie deren Schwingungen nicht, aber man legt sich auf einer Meinung fest.
Dann kann ja direkt kein venünftiger Gesprächsaufbau gemacht werden, es dreht sich dann bald in anderen Diskussionen weiter.
Deshalb, wird bei einem Vortrag auch nicht gestört, nacher kann man Fragen stellen, aber das ist so eine sache, jeder hat seinen Entwicklungsstand.
Also müsste man sagen, dieser Vortrag ist nur für Hermetiker welche die Introspektion, und das magische Gleichgewicht hinter sich haben, so können wir diskutieren, sonst geht es nicht.
Nun testet man die Anwesenden mt einem Thermometer oder mit dem Bewusstsein.
:D