Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 22:47
@alle





Damit würde die Seelenveredelung, also das Gleichgewicht der Element im Astralen wohl sehr traurig sei....

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 22:50
Ich denke, negative eigenschaften sind nur so lange negativ, bis man sie in sich erkannt hat...


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 22:51
@alle



Hier jubelt und jauchzt die Seelenveredelung und der Ausgleich der vier Elemente im Astralen, bitte genau hinschauen....

Das ist sozusagen, das magische Gleichgewicht, damit öffnen sich alle Tore in der Hermetik.... :D

Das wird man nie verstehen, wenn man keine Praxis hinter sich hat....:D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 22:53
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ich denke, negative eigenschaften sind nur so lange negativ, bis man sie in sich erkannt hat...
Meine Grafiken und die Beiträge sagen alles....

Langsam mit dem Besen, langsam mit dem Lesen, und Wiederholung, so sieht man es besser. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 22:54
@Kybalion7

Das wurde hier doch nun schon mehr als genug wiederholt...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 22:57
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Das wurde hier doch nun schon mehr als genug wiederholt...
Siehst dzu wie schnell du mit dem Besen warst?

Die traurigen vier Elemente und die lachenden das erste mal


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 22:57
@Kybalion7

Ja, ich lache mit ihnen... ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 22:59
@Al_Nabu
und noch haben es erst wenige verstanden welche hier anwesend sind.
Wieso verstehn das jene hinter den Kulissen, da auch das Handy existiert....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:01
@Kybalion7

Ich verstehe die dinge nicht so, wie du sie verstehst.
wäre schlimm, wenn ich es einfach so übernehmen würde, nicht?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:02
@Kybalion7
Was sollen mir deine Smileys den verständlicher machen? Langsam zweifle ich wirklich wer hier von was weit, weit, weit weg ist!!!???
Wichtig ist hier, dass sie sich dem anderen Standpunkt öffnen und hinterfragen. Ob sie dann zur gleichen Meinung zurückkehren oder nicht ist egal – sie haben sie von mehreren Standpunkten betrachtet und DAS ist wesentlich!
Jenseits aller Stammtischweisheiten wissen wir, dass JEDWEDE Emotionen sowohl positiv als auch negativ sein kann.
Der Zweifel ist eine Kreuzung, der uns die Wahl lässt, verschiedene Möglichkeiten abzuwägen um uns bewusst zu entscheiden, statt in einer Einbahnstrasse stecken zu bleiben.
http://4p2p.wordpress.com/2010/12/15/zweifel-und-warum-sie-gut-sind/

Also ich lache gerade :D :D :D
aber ich denke jeder halb so intelligenter Mensch würde verstehen über was.... Natürlich die Smileys :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:02
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ich verstehe die dinge nicht so, wie du sie verstehst.
wäre schlimm, wenn ich es einfach so übernehmen würde, nicht?
Gerad du könntest es als erster verstehen.... nachdem was du schriebst, so auch pagan....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:09
@Kybalion7

Ja, das ist nett gemeint...
Danke.


Doch ich ziehe es vor, diese dinge aus mir selbst zu schöpfen, und nicht wie sie erzählt werden.
Das kann von mir aus von einem Allgegenwärtigen begründet sein...

Und ich möchte ja dein Wissen nicht aushebeln, was DU mit deiner Erfahrung erlangt hast - du kannst dich an den Satz "Erfahrung prägt" erinnern?
Aber dann erwarte ich im gegenzug von anderen auch, dass sie die dinge nicht in grund und boden reden, wenn es nicht ihrem Verständnis entspricht.

Ich habe Erfahrung, mit meinen dingen.
Magische praxis hat schon früchte gezeigt, da kannte ich den Namen Bardon noch nicht mal - da hatte ich keinen blassen schimmer was denn "universale Gesetzmäßigkeiten" sind...
sogesehen war ich gar nicht an diese angelehnt!!!


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:09
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:http://4p2p.wordpress.com/2010/12/15/zweifel-und-warum-sie-gut-sind/
das gilt für den Weltmenschen, welcher die Seelenveredelung nicht kennt, ja er braucht die Ego Eigenschaften, der Hermetiker nimmt die positiven Eigenschften her um das dutzend mal besser und genauer zu durchleuchten, aber ihr bezeugt, dass ihr diese pos.Eigenschften nicht kennt...wenn ich sie mal aufschreibe, dann mal sehen wie die Reaktionen sind?
Ahsooo ist das gemeint, ahaaa.....
Aber derjenige, der den Widerspruchsgeist hat, der bleibt bei seiner Version, wenn er auch zweifelt :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:14
@Bublik79
Da ist es kein Wunder wenn die Menschen....ohne Beleidigung, von Sorgen, Schmerzen Krankheiten, Schicksals-Schlägen heimgesucht werden.

pagan schrieb von Schmezen, welche einen einholen wenn man nach (meiner?) nach der wahren Hermetik lebt, genau das Gegenteil erlebe ich und all meine Freunde, welche das zweischneidige Schwert= das scharfe Unterscheidungsvermögen ständig bei sich tragen bis auch sie die vier Elemente lachen sehen.

Das Lachen was ich hier sah, kam nicht von den Elementen, leider....

Schon vergessen, das es 80,85 % sind, welche durch psychosomatische Begebenheiten krank sind?

Alaso siegt die Seelenveredelung über alle pszchologischen Wissenschaften .... :D


Das gikt für all jene, welch die Arbeit an sich selber scheuen und sich lieber dem Ego zuwenden als dem Licht....
http://4p2p.wordpress.com/2010/12/15/zweifel-und-warum-sie-gut-sind/


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:22
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Doch ich ziehe es vor, diese dinge aus mir selbst zu schöpfen, und nicht wie sie erzählt werden.
Das kann von mir aus von einem Allgegenwärtigen begründet sein...
Das gehört auch dazu ja, aber sag mal --- du gehst ja in die Schule, warum?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:23
@Kybalion7

He, he??? wo habe ich Sorgen? wo habe ich Krankheiten, Schmerzen? Ich lebe in Glückseeligkeit, mit Freude und Gesundheit, Liebe ohne Schmerzen!!! :D :D :D

Sorry aber da versuchst du dir was zu interpretieren was so nicht ist. Meine Erkenntnis lässt einfach an dem zweifeln was du als Richtig und Positiv verstehst. Und wieso muss ich alles von dir als Richtig ansehen ohne jeglichen Zweifel oder Bedenken, ohne zu hinterfragen?

Sogar im Buddhismus ist es erwünscht den Glauben zu hinterfragen und auch den Meister um sich zu entwickeln und zu lernen ;)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:26
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Komisch, dass dir solche Gedanken kommen....du denkst sie sicher nicht....
Stimmt, das war hypothetisch gemeint. :D

Ich war heute trommeln und hab heute mal für mein Verständnis in unseren Part hier reingeschaut.
Es ward finster.
Die Schlange kämpfte mit einem Iltis, einem Waschbären und anderem Getier.
Ich war sogar versucht der Schlange den Kopf abzuhauen, auch wenn das gar nicht meine Intention war. Ich sollte mich dringend davor bewahren, mir diesen Weg abzuschneiden.
Es erschien ein Dämon und ich konnte ihn nicht besiegen.
Auch konnte ich nicht hin zum Licht. Ich kann nicht beides zugleich schauen und ging also zurück wo alles anfängt, legte eine Schamanentracht um und tanzte, um die Götter wieder geneigt zu machen.
Sie waren etwas verschnupft, es war eine blöde Idee dorthin ins negative zu schauen und dort einzutauchen.
Das will ich nicht wieder tun.

Es war eh krass. Eine Mittrommlerin hatte die ganze Zeit geweint, in ihrer Vision war alles tot.
Eine weitere hatte massivste Kopfschmerzen.

Das gibt es so sonst niemals. Einfach krass...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:30
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:He, he??? wo habe ich Sorgen? wo habe ich Krankheiten, Schmerzen? Ich lebe in Glückseeligkeit, mit Freude und Gesundheit, Liebe ohne Schmerzen!!! :D :D
Warum sprichst du nur für dich, warum siehst du nur dich?

Ich bin im siebten Hinnel, aber was schreibe ich und für wen?

Vergiss nicht, das ich von der Allgemeinheit schrieb, besuche mal die Krankenhäuser und zähle alle Abteilungen und auch die Menschen dazu.

Hast du das mal getan, ich schon weil....

Weist du wieviele jeden Tag die Kneipe besuchen und wieviele die Apotheken?

Was denkst du was überwiegt, damit ist die Antwort wegen der Kranken bestätigt

Weist du wieviele Rezepte, sagen wir in Italien, täglich von den Ärzten ausgestellt werden?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:34
@Kybalion7
Ja ich bin mir im klaren das es viele Kranke gibt!
Und kannst du sie heilen? kannst du sie von negativen Schicksalsschlägen befreien? werden sie keine lieben Menschen mehr sterben sehen? werden sie von Unfällen ferngehalten? Oder sollen sie einfach alles als Positiv ansehen und damit hat sich die Sache? Sich das Geld das ihnen Sorgen bereitet herbeiwünschen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.03.2014 um 23:37
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Meine Erkenntnis lässt einfach an dem zweifeln was du als Richtig und Positiv verstehst.
Nochmal, welchge positive Eigenschaft, (gegen der neg Eigenschaft= Zweifelk) könnte das bessewr durchschauen?

Kennst sie wahrscheinlich nicht, sonst würdest dichz nmiocht weiderholen, wegen dem "wunderbaren Zweifel" :D


Anzeige

melden