Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
02.04.2014 um 11:00@indigodave
indigodave schrieb:Sola dosis facit venenum, gilt immer und überall! auch die Hermetik kann mal zu Gift werden, wenn ihr mich "richtig" versteht :DJepp so isses
aber ja, darum trifft es einige, sehen es viele Menschen einfach nicht, weil Sie dies nicht mehr Wissen, weil dieses wissen bewusst vorenthalten wird und sachen, die dieses Wissen hervorbringen, uns daran Errinern würde, werden Bewusst, verteufelt, ilegalisiert und verboten, und wenns dan wieder Geld braucht zum Beispiel, werden dan ausnahmsweise, einige erlaubt, da sie plötzlich doch nicht gefährlich sind ;) :D
indigodave schrieb:Musik ist sooo wichtig, ohne dies wäre der mensch, nicht, was er nun heute ist!Da bin ich auch deiner Meinung.
Musik ist wissen,geschichte,Liebe,freude,hoffnung,zuversicht,glückseligkeit, Göttlich etc und etc :D
ohne Musik gäbe es mehr tot und mord schlag, ohne Musik, würde die menschliche kultur blass ausehen.
ohne Musik, verkümmert die Seele!
indigodave schrieb:du sprichst sicher noch indirekt vom kollektiven unbewussten nehme ich mal an :D ?Das habe ich nicht ganz klar verstanden....