Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:34
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Je freier ein Mensch ist, desto weniger ist er zu kontrollieren.
Ganz richtig. :)
Das Gegenteil davon hab ich schon hinter mir. Und wer hat mir dabei geholfen ? :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:35
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Das Gegenteil davon hab ich schon hinter mir. Und wer hat mir dabei geholfen ? :D
Das Allmy. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:37
@Kybalion7
Nicht nur. :)
Introspektion und Bibelwissen hatte ich schon vorher.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:38
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Introspektion und Bibelwissen hatte ich schon vorher.
Und durch das Allmy. hat es sich Kristallisiert?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:39
@Kybalion7
Durch Allmy hat es sich verfeinert und vertieft.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:39
@GiusAcc

Ja da hast du wohl Recht. Ich dachte nur, weil man so weit weg von einander ist, könnte es vielleicht anders sein.

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:deshalb versuchen sie nun einen globalen Angriff, mit anderen Tricks, indem sie Sicherheit und Frieden versprechen, immer wenn die Menschen nach ihren Plänen arbeiten. Ja, eine Weltmacht ist der politische Plan.

Ja, es wird eine Weltmacht geben, aber wo die poitische Macht abgenommen wird, es ist ja das sogenannte goldene Zeitalter.
Meinst du es wird eine Weltregierung geben?

Es werden, finde ich, im Moment teilweise noch die europäischen Völker untereinander ausgespielt. Vor allem die Deutschen könnten mMn mal ein bischen sozialer den anderen gegenüber sein. Ich bin mal gespannt wann das aufhört und sich die Völker im Herzen vereinigen :lv:.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:44
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Meinst du es wird eine Weltregierung geben?
So wie es heute aussieht und die Menschen drauf sind, sage ich Nein.
Unter anderen Vorraussetzungen und jemand der das kann. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:45
@Kybalion7

Was planen denn diese Kräfte mit der Erde?
Du meintest, sie machen eine globalen Angriff?
Wie sieht dieser Angriff noch aus? Außer Sicherheit und Frieden zu versprechen?

@GiusAcc

Ja ist wohl auch besser so :).


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:52
@Kybalion7

ja das habe ich schon oft jemanden erklärt
wenn er mich fragte
der vers...liebe deinen nächsten wie dich selbst

heißt eig: liebe deinen nächsten u dich selbst


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:53
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Meinst du es wird eine Weltregierung geben?
Man versucht es und wird teilweise mit der neuen Techologie gelingen, wo dann jeder Mensch registriert sein soll....

Ja es leuchtet gut ein, denn niemand könnte sich verstecken, und es würden auch schnell Übertretungen gesehen werden.

Aber die Menschheit wäre total versklavt, der Mensch würde nur gehorchen weil er muß, nicht vom Herzen aus, deshalb funktioniert dieser Plan am Ende nicht, laut des Allgegenwärtigen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:56
@georgerus
Hallo georgerus, auch wieder im Lande? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2014 um 23:58
@Kybalion7
ja:)

es liest sich sehr schön wenn hier wieder die entsprechenden bibelverse mal so erklärt, übersetzt werden wie die botschaft eig war, ausgenommen derer die verwirren sollten..


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 00:08
@georgerus
@walter_pfeffer
@GiusAcc

Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es liest sich sehr schön wenn hier wieder die entsprechenden bibelverse mal so erklärt, übersetzt werden wie die botschaft eig war, ausgenommen derer die verwirren sollten..
Bin ganz deiner Meinung.

Ja, Jesus hat eben keine Religion gegründet, sondern eine Belehrung aufgestellt, die den universalen Gesetmäßigkeiten entspricht.

Man denke an den Satz:

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
Matth. 7,2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.

Die meisten Lehren bezogen sich auf Ursache und Wirkung.

Also zeigte er den Menschen, wie sie es alle schön haben könnten....wenn sie verstehen würden, dass sie die Programmierer ihres Lebens sind, dass es auch von jedem abhängig ist, welche Inspirationen er bekommt und welche Tore sich öffnen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 00:12
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Man versucht es und wird teilweise mit der neuen Techologie gelingen, wo dann jeder Mensch registriert sein soll....
Das hört sich aber nicht gut an.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja es leuchtet gut ein, denn niemand könnte sich verstecken, und es würden auch schnell Übertretungen gesehen werden.

Aber die Menschheit wäre total versklavt, der Mensch würde nur gehorchen weil er muß, nicht vom Herzen aus, deshalb funktioniert dieser Plan am Ende nicht, laut des Allgegenwärtigen.
Ja ich denke eine Weltregierung funktioniert wohl nur unter totaler Kontrolle oder bedingungsloser Liebe. Beide Seiten haben wohl eine Weltregierung als Ziel.

@georgerus
Ja ich finde auch Bibelzitate haben immer so was besonders (magisches) an sich. Die gefallen mir auch sehr.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 00:14
@Kybalion7
Wäre es bei der Lehre geblieben und nicht bei der Kirche. Tja.

Die Lehre Jesu ist rein.
Im Geiste kann man diese erkennen, man findet sie auch in sich selbst. Das eigene Ich, unsere Persönlichkeit, unser Geist, ist mit Gott eins.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 00:18
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ja ich denke eine Weltregierung funktioniert wohl nur unter totaler Kontrolle oder bedingungsloser Liebe. Beide Seiten haben wohl eine Weltregierung als Ziel.
Wie ich sehe hast du schon ein sehr waches Unterscheidungsvermögen, da kann nich nichts mehr hinzufügen.... :D

@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wäre es bei der Lehre geblieben und nicht bei der Kirche. Tja.

Die Lehre Jesu ist rein.
Im Geiste kann man diese erkennen, man findet sie auch in sich selbst. Das eigene Ich, unsere Persönlichkeit, unser Geist, ist mit Gott eins.
Nun die Gleiche Anerkennung gilt auch für GiusAcc
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es liest sich sehr schön wenn hier wieder die entsprechenden bibelverse mal so erklärt, übersetzt werden wie die botschaft eig war, ausgenommen derer die verwirren sollten..
so ist auch georgerus mit einbegriffen.

Ich staune gerade wie klar ihr seht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 00:20
..möget ihr immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht, mögen die Schicksalstürme euch hinauftragen, auf das ihr mit den Sternen tanzt!


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 00:21
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:.möget ihr immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht, mögen die Schicksalstürme euch hinauftragen, auf das ihr mit den Sternen tanzt!
Schön formuliert.
zauberer-0003 y


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 00:21
@Karuzo
Ich kenne nur, Tanz der Vampire und nicht, Tanz mit den Sternen. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 00:34
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=y8WFCsjZZ9o

Zur Abwechslung:
Mit den Sternen tanzend....


Anzeige

melden