Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
18.04.2014 um 23:34Kybalion7 schrieb:Je freier ein Mensch ist, desto weniger ist er zu kontrollieren.Ganz richtig. :)
Das Gegenteil davon hab ich schon hinter mir. Und wer hat mir dabei geholfen ? :D
Kybalion7 schrieb:Je freier ein Mensch ist, desto weniger ist er zu kontrollieren.Ganz richtig. :)
GiusAcc schrieb:Das Gegenteil davon hab ich schon hinter mir. Und wer hat mir dabei geholfen ? :DDas Allmy. :D
GiusAcc schrieb:Introspektion und Bibelwissen hatte ich schon vorher.Und durch das Allmy. hat es sich Kristallisiert?
Kybalion7 schrieb:deshalb versuchen sie nun einen globalen Angriff, mit anderen Tricks, indem sie Sicherheit und Frieden versprechen, immer wenn die Menschen nach ihren Plänen arbeiten. Ja, eine Weltmacht ist der politische Plan.Meinst du es wird eine Weltregierung geben?
Ja, es wird eine Weltmacht geben, aber wo die poitische Macht abgenommen wird, es ist ja das sogenannte goldene Zeitalter.
blueavian schrieb:Meinst du es wird eine Weltregierung geben?So wie es heute aussieht und die Menschen drauf sind, sage ich Nein.
blueavian schrieb:Meinst du es wird eine Weltregierung geben?Man versucht es und wird teilweise mit der neuen Techologie gelingen, wo dann jeder Mensch registriert sein soll....
georgerus schrieb:es liest sich sehr schön wenn hier wieder die entsprechenden bibelverse mal so erklärt, übersetzt werden wie die botschaft eig war, ausgenommen derer die verwirren sollten..Bin ganz deiner Meinung.
Kybalion7 schrieb:Man versucht es und wird teilweise mit der neuen Techologie gelingen, wo dann jeder Mensch registriert sein soll....Das hört sich aber nicht gut an.
Kybalion7 schrieb:Ja es leuchtet gut ein, denn niemand könnte sich verstecken, und es würden auch schnell Übertretungen gesehen werden.Ja ich denke eine Weltregierung funktioniert wohl nur unter totaler Kontrolle oder bedingungsloser Liebe. Beide Seiten haben wohl eine Weltregierung als Ziel.
Aber die Menschheit wäre total versklavt, der Mensch würde nur gehorchen weil er muß, nicht vom Herzen aus, deshalb funktioniert dieser Plan am Ende nicht, laut des Allgegenwärtigen.
blueavian schrieb:Ja ich denke eine Weltregierung funktioniert wohl nur unter totaler Kontrolle oder bedingungsloser Liebe. Beide Seiten haben wohl eine Weltregierung als Ziel.Wie ich sehe hast du schon ein sehr waches Unterscheidungsvermögen, da kann nich nichts mehr hinzufügen.... :D
GiusAcc schrieb:Wäre es bei der Lehre geblieben und nicht bei der Kirche. Tja.Nun die Gleiche Anerkennung gilt auch für GiusAcc
Die Lehre Jesu ist rein.
Im Geiste kann man diese erkennen, man findet sie auch in sich selbst. Das eigene Ich, unsere Persönlichkeit, unser Geist, ist mit Gott eins.
georgerus schrieb:es liest sich sehr schön wenn hier wieder die entsprechenden bibelverse mal so erklärt, übersetzt werden wie die botschaft eig war, ausgenommen derer die verwirren sollten..so ist auch georgerus mit einbegriffen.
Karuzo schrieb:.möget ihr immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht, mögen die Schicksalstürme euch hinauftragen, auf das ihr mit den Sternen tanzt!Schön formuliert.