Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 03:41
@georgerus

Hmm. Also ich, als angeblich unbekannte Person, die du angeblich schon lieben magst.
Würde ich mir wünschen, das du erstmal lernst dich zu lieben! Und mit lieben meine ich auch, zu akzeptieren...mit allen (vielleicht negativen facetten).

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 03:44
@georgerus
Du gehst auf der Starße mit dem Zsatnd und den Schwingungen umher wie deine Gedanken sind, ohne dass du es bemerkst gehen deine Schwingungen auch bei anderen Menschen über, was wird passieren, wenn jene andere Schwingungen haben, was Lebeneinstellungen und Liebe betrifft?

Da gibt es ja einen Kurzschluß, da kann nie was positives für dich herauskommen, da du es durch deine Einstellungen automatisch entfernst.
Und das Unterbewusstsein bringt dann nur Bahnhof hervor, mal nachgedacht?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 03:46
@georgerus
Du sagtest mal ich soll dir die Wahrheit über dich sagen, ja die war es.... :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 03:50
@georgerus
Du hast Murhpy studiert, zeigst aber das Gegenteil.

Denn jene welche Murphy richtig angenommenn haben, ich meine seine Lehre, sind heute jubelnde Menschen voller Begeisterung, wenn der eine oder andere auch Körperbehinderungen hat.

Denn sie haben die Grundlehren und die wichtigsten Anweisungenn genau befolgt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 03:51
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du sagtest mal ich soll dir die Wahrheit über dich sagen, ja die war es.... :D
Wer gibt dir das recht so über andere zu "urteilen"?

Ist DEINE "Wahrheit" die Einzig wahre? ^^


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 03:54
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Wer gibt dir das recht so über andere zu "urteilen"?

Ist DEINE "Wahrheit" die Einzig wahre? ^^
Du weist nicht was wir per PN ausgemacht hatten....
Das darf ich dir auch nicht sagen.

Nun du nennst es Urteilen, vergisst vieleicht was ein Freund zum anderen mit solchen Feststellungen vorbereitet, ohne Beleidigung :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 04:02
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du weist nicht was wir per PN ausgemacht hatten....
Das darf ich dir auch nicht sagen.
Nee, weiß ich wirklich nicht, nur hat das so ein Geheimnisskrämerisches gehabe...
Bzw. Solltest du verstehen das wenn man es "öffentlich" liest, es zumindest n fagwürdiges Geschmäckle hinterlässt.

Als wenn der "Rattenfänger" seine schon gefangenen Schäfchen bei sich behalten will.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun du nennst es Urteilen, vergisst vieleicht was ein Freund zum anderen mit solchen Feststellungen vorbereitet, ohne Beleidigung :D
Ein "wahrer" Freund, sitzt mit dir zusammen im Knast, und sagt zu dir "geile Aktion", anstatt dich zu "belehren"..,


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 04:04
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:...was den Weltflüchlingen passiert?
Müssen sowieso wieder alles nachholen, ist es dann nicht besser jetzt es tun,..
Sehe ich auch so.
Du gehst auf der Starße mit dem Zsatnd und den Schwingungen umher wie deine Gedanken sind, ohne dass du es bemerkst gehen deine Schwingungen auch bei anderen Menschen über, was wird passieren, wenn jene andere Schwingungen haben, was Lebeneinstellungen und Liebe betrifft?

Da gibt es ja einen Kurzschluß, da kann nie was positives für dich herauskommen, da du es durch deine Einstellungen automatisch entfernst.
Das ist der springende Punkt.. für jeden Menschen.
Nie kann man andere ändern, noch ist es gut, es zu versuchen (Manipulation).

Man kann nur verstehen, wie man selbst seine Realität geschaffen hat und sie in sich ändern. Da Gedanken dem Luftelement zugeordnet sind, kann man hier gut selbst bewusst eingreifen , jedoch ist hohe Aufmerksamkeit hier wichtig, und man bleibt immer auf dem Weg und am Lernen..immer wieder neu prüfen, nicht träge werden..

Nur ist es mit dem Erkennen nicht getan, denn die Arbeit fängt dann erst an.. und kann Jahre und Leben dauern.

Was ich wichtig finde, ist , dass man sich fragt, was man in Diesem Leben zu lernen sich vorgenommen hat und Prioritäten zu setzen..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 04:08
Hier ist auch so ein thread, der sich mit Gedankenumwandlung und Methoden befasst:

Wie wandelt man Gedanken um?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 04:10
@boe

Solche Menschen wie georgerus brauchen nur in den richtigen Zug einsteigen, dann haben sie es geschafft, dann kommt ihr ganzes Potenzial zum Vorschein und sie werden über alle Stolpersteine und rügen lachen, denn sie wurden absichtlich etwas stark geknetet.... :D

Ein "wahrer" Freund, sitzt mit dir zusammen im Knast, und sagt zu dir "geile Aktion", anstatt dich zu "belehren"..,

Du kennst ja nicht unsere vergangenen vielseitigen Gespräche, wenn dir etwas so, oder so vorkommt, dann ist das deine Meinung, welche über uns unwissend ist.

Ich würde mich da nie so einmischen ohne die Gründe und das Vorhaben der beiden genau zu kennen, aber du schon?

Es wird eben hier dies durchgeführt, weil andere georgerus auch gut kennen und daraus gegenseitig Praktisches zur Bewusstseinsentwicklung, zwischen den Zeilen und den Improvisationen durchschauen, da sie schon lange hier in diesem Thread, stille Beobachter sind.
:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 04:15
@boe
Wenn du gefragt hättest um was es direkt geht, hätte nich georgerus per PN dafür gefragt, ob du es wissen dürftest.

Der Weg geht unbeirrbar durch den Urwald weiter.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 04:16
@peacetime
Zitat von peacetimepeacetime schrieb:Was ich wichtig finde, ist , dass man sich fragt, was man in Diesem Leben zu lernen sich vorgenommen hat und Prioritäten zu setzen..
Ja, das ist sowieso ein sehr wichtiger Teil....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 04:21
@peacetime
Diskussion: Wie wandelt man Gedanken um?
Om der Diskussionsleiter hatte eine schöne interessante Einführung.

Therion machte viele schöne Beispiele


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 04:30
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Solche Menschen wie georgerus brauchen nur in den richtigen Zug einsteigen, dann haben sie es geschafft, dann kommt ihr ganzes Potenzial zum Vorschein und sie werden über alle Stolpersteine und rügen lachen, denn sie wurden absichtlich etwas stark geknetet.... :D
Und diese Zug bzw. die Zugnummer, gibst alleinig Du vor, oder wie? ^^

Ich hab den Eindruck, als würdest Du @georgerus besonders den Mund wässrig reden, und ihn dabei speziell als besonderen "Schüler" darstellen wollen. Aber nicht weil er es ist! sondern weil er sich dir entsprechend gibt!
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du kennst ja nicht unsere vergangenen vielseitigen Gespräche, wenn dir etwas so, oder so vorkommt, dann ist das deine Meinung, welche über uns unwissend ist.
(Ehrlichkeit, braucht keine Geheimnisskrämerei wie z.B.. Extra erwähnte pn Gespräche).
Aber jemanden als Unwissend darstellen...ist auch ne nette Art ;-)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich würde mich da nie so einmischen ohne die Gründe und das Vorhaben der beiden genau zu kennen, aber du schon?
Hab ich jemals erwähnt oder so getan, als ob ich mich bewusst wo "einmischen" wollte.
Bisher wollte ich mMn. Legiglich "aufzeigen". ^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es wird eben hier dies durchgeführt, weil andere georgerus auch gut kennen und daraus gegenseitig Praktisches zur Bewusstseinsentwicklung, zwischen den Zeilen und den Improvisationen durchschauen, da sie schon lange hier in diesem Thread, stille Beobachter sind.
Lieber @Kybalion7 ,werte deine möglichen mitleser nicht an der zeit wo sie womöglich hier mitlesen.

Vielleicht lese ich hier seit der ersten Seite, und kommentiere nur das, was ich mMn. Kommentierens würdig bzw. nötig halte :-)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 04:36
@peacetime

Meinerseits habe ich schon viele Vorteile, da ich ja mehr nals tausend Personen persönlich kenne.

Da geht eine Hilfe zum anderen wie auf der Rolltreppe.

Wenn ich in eine andere Stadt fahren will, brauche ich nie den Bus nehmen, (Ich habe mein Auto abgegeben) denn alle 10 Minututen circa fährt ein Bekannte vorbei und nimmt mich mit.
Manchmal streiten sich einige und sagen ich habe ihn zuvor gesehen.... :D

In der Stadt da wundern sich meine neuen Freunde sehr, denn alle 50 m grüße ich jemand und auch gegenseitig.

Nun ich kenne auch viele solche Menschen wie georgerus ist, aber wenn man persönlich spricht, ist es logisch ganz was anderes, da ich sehr viel Phantasie und Improvisation entwickelt habe, gibt es sehr interessante und merkwürdige Veränderungen.

Oft wurde ich herausgefordert im Tag 50 neue Bekannte kennen zu lernen.
Logisch gewann ich immer diese Wette.
Aber mein Beweggrund war ja, dass sie sehen wie elastisch und mit wieviel Improvisationen ich die Sachen drehen konnte, damit sie daraus die gewissen Eigenschaften durchschauen.
Ja, in Italien muß man ein sehr gutes Mundwerk haben, dann bist du König.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 04:47
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Aber jemanden als Unwissend darstellen...ist auch ne nette Art ;-)
Du weist dass ich deine Beiträge immer gern betrachte, hattest of so plützlich einen gezielten Satz gebracht, der den Nagel auf dem Kopf traf.

Wegen meiner gewissen Worte, Unwissenheit unw.

Wer einen Menschen zurechtweist, wird hernach mehr Gunst finden, als wer mit seiner Zunge schmeichelt. Sprüche 28: ...

Ein Tadel dringt tiefer ein in einen Verständigen als einhundert Schläge in einen Toren.

Die Sprüche waren immer meine Lieblingsspeise, so auch Prabeln und Gleichnisse.

Hast mal die Sprüche in der Bibel betrachtet? Da liegt oft sehr hohe Psychologie, welche die Welt leider nicht kennt.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 05:00
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Ich hab den Eindruck, als würdest Du @georgerus besonders den Mund wässrig reden, und ihn dabei speziell als besonderen "Schüler" darstellen wollen. Aber nicht weil er es ist! sondern weil er sich dir entsprechend gibt!
Jesus machte ein Bsp.wegen einem verlorenen Schaf, er erklärte, dass gerade dieses wichtig ist, die anderen 99 brauchen keinen Arzt.

Auch mein Freund sagte oft, dass die schwarzen Schafe eine andere Intelligenz haben als weise, warst du mal auf der Alm und hattest 1200 Schafe gehütet, logisch mit zwei Hunden welche alles verstanden, nur reden konnten sie nicht.

Ja, ich war viel in der Natur, sie war meine beste Unterweiserin.

Ich brauche niemand den Mund wässrig reden, sonst hätte ich nicht mehr als tausen Bekannte, wo nie ein Streit sich zeigte, komisch nicht wahr?

Vieleicht hypnotisierte ich sie? Oder ich kann wirklich etwas was andere weit und breit nicht mal träumen können? ( Ich muß inzwischen auch mal angeben.... :D)

Aber wenn dir mal erlaubt wird die hl. Geheimnisse des Königreichs der nHimmel nur teilweise zu verstehen, dann wirst mich um 3 Gramm besser verstehen. Wie du siehst nun schrieb ich es als Gleichnis.

Hast bemerkt, das du mir die Gelegenheit gabst, meine Phantasie anzukurbeln um gewisse Antworten zu bringen? Dafür will ich dir mal danken.
Logisch als Italiener ist noch die Sprachbarriere, aber vieleicht in 5 Jahren?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 05:01
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ein Tadel dringt tiefer ein in einen Verständigen als einhundert Schläge in einen Toren.
Und du glaubst, hier die oder den "verständigen" gefunden zu haben? ^^
Bzw. Wer hat was von tadeln oder verurteilen gesagt? ^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Sprüche waren immer meine Lieblingsspeise, so auch Prabeln und Gleichnisse.
Ja, versteh ich, nur... Glaubst du das alle deine Parabeln bzw. Gleichnisse "genauso" verdauen wie erhofft?
...ick mein, n dicker junge, der gern süßes nascht, wird immer behaupten er wäre bereit das nächste zu verdauen, nur is er es?! Nur weil ihm die Speise schmeckt? ^^
Hast mal die Sprüche in der Bibel betrachtet die? Da liegt oft sehr hohe Psychologie, welche die Welt leider nicht kennt.
Zeig mir bitte da n paar Beispiele auf ? ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 05:08
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich brauche niemand den Mund wässrig reden, sonst hätte ich nicht mehr als tausen Bekannte, wo nie ein Streit sich zeigte, komisch nicht wahr?
Hehe, ich glaube vielmehr, du bist ein echt redegewandter und sehr schlauer fuchs, ;-)

Und kennst z.B. NLP noch bevor es überhaupt NLP genannt wurde ;-)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2014 um 05:12
@boe
Gern geschehen....

Wie die Dornen, die in die Hand eines Trunkenboldes fallen, So ist ein Spruch im Munde der Toren


Sprich nicht vor den Ohren eines Toren, Denn er wird die Weisheit deiner Worten verachten

Das Herz des Gerechten denkt nach, wie es antworten soll, Aber der Mund des Bösen sprudelt Übles heraus

Aus der Fülle des Herzens spricht der Mund.
Was iom Herzen voll ist, geht im Mund über.

Das Herz des Klugen erwirbt Erkenntnis, Und das Ohr des Weisen sucht nach Erkenntnis

Ehrenvoll ist es für einen Menschen, sich vom Streit fernzuhalten, Aber jeder Tor wird Streit vom Zaun brechen

Ein Mann, der seinem Nächsten schmeichelt, Breitet ein Netz aus für seine Schritte

Entferne von dir falsche Reden, Und tu hinterhältige Lippen weit fort von dir

Die Lehren der Weisen sind ein Quell des Lebens, Um sich abzuwenden von den Schlingen des Todes

Besser ist offene Zurechtweisung Als verhüllte Liebe. Treu sind die Wunden durch einen Freund, Aber trügerisch sind die Küsse eines Feindes

Angenehme Worte sind eine Honigwabe, Süß für die Seele und Heilung für das Gebein

Wie goldene Äpfel, in Silber gefasst, Ist ein Wort, das den Umständen angemessen gesprochen wird

Durch Geduld kann ein Herrscher überredet werden, Und eine milde Zunge kann einen Knochen brechen .


Da hätte ich noch mehr als hundert, welche aber auch scharf sind und nicht alle damit einverstanden sind, weil es bis in die Nieren geht.... :D


Anzeige

melden