@georgerus Das Horden Zombies oder andere Angreifer mich jagten, ob ich da als Gegner ein kleines Licht drin war oder He-Man, seitdem ich gesundet bin gibt es das gar nicht mehr.
Das heisst seitdem ich einen inneren Ruhepol habe bedarf es solcher Träume nicht mehr.
Statt dessen: Der Oktaeder!
Ich träume zB. das ich mich selber besuchen mag. Wie früher schnappe ich mir ein Motorrad, doch ich fliehe damit nicht oder lebe eine selbstverwehrte Freiheit aus, nein ich reise damit einfach in einem Traum zu mir selber. Ah ja, da ist es, da wollte ich hin. Der Fotorucksack ist natürlich dabei.
Ich stehe am Rhein, dieser alte mächtige Fluß. Und siehe dort, die Quelle, klarstes Wasser welches in Form eines Wasserfalles aus einem riesigen Diamenten fällt, alles glitzert und funkelt.
Bin ich es? Nein! Es ist alles was ist, der ganze Strom des Lebens. Man sieht das toll aus, kann mich kaum satt sehen. Dennoch weiter geschaut, darum bin ich nicht hier, wo bin ich?
Ach ja da, da schau. Noch in den Fluten versteckt aber doch schon aufsteigend, ein kleiner Altar und darauf stehend und aus dem Wasser schon hervorblitzend, ein kleiner Diamant, ein kleiner Oktaeder.
Ich bin verzückt aber auch überrascht, kann das sein, das bin ich? WOW! So IST das also!
Hui. Was für ein schöner Traum.
In vielen weiteren Träumen renovierte ich meine Innenwelten, meine alten Häuser/Seelen usw.
Wo früher Muff, Fäulnis und Katakomben standen, ist heute alles wunderschön. Keine schrägen Gestalten mehr die mich angreifen.
Ja und Du? Ja Du sahst Deinen Diamanten auch schon, auch anderes wo wir Parallelen haben.
Also lass Die Dämonen endlich mal los, dann gehts weiter und es wird toll!