Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 15:00
@Jimmybondy
Ja da kann man ganze Arbeit noch erkennen.
Creative Spieglung, Sphäre mit Schädel.
Da werden selbst die Skull u. Bones neidisch.
Was du alles für Spielzeug hast, einfach Schrumpfkopfmäßig, selbst Gargamel würde Asrael für manche Fotos verkaufen.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 15:46
@Al_Nabu

die angreifer im traum waren immer drei...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 15:48
@georgerus

Das Horden Zombies oder andere Angreifer mich jagten, ob ich da als Gegner ein kleines Licht drin war oder He-Man, seitdem ich gesundet bin gibt es das gar nicht mehr.
Das heisst seitdem ich einen inneren Ruhepol habe bedarf es solcher Träume nicht mehr.

Statt dessen: Der Oktaeder!

Ich träume zB. das ich mich selber besuchen mag. Wie früher schnappe ich mir ein Motorrad, doch ich fliehe damit nicht oder lebe eine selbstverwehrte Freiheit aus, nein ich reise damit einfach in einem Traum zu mir selber. Ah ja, da ist es, da wollte ich hin. Der Fotorucksack ist natürlich dabei.

Ich stehe am Rhein, dieser alte mächtige Fluß. Und siehe dort, die Quelle, klarstes Wasser welches in Form eines Wasserfalles aus einem riesigen Diamenten fällt, alles glitzert und funkelt.

Bin ich es? Nein! Es ist alles was ist, der ganze Strom des Lebens. Man sieht das toll aus, kann mich kaum satt sehen. Dennoch weiter geschaut, darum bin ich nicht hier, wo bin ich?

Ach ja da, da schau. Noch in den Fluten versteckt aber doch schon aufsteigend, ein kleiner Altar und darauf stehend und aus dem Wasser schon hervorblitzend, ein kleiner Diamant, ein kleiner Oktaeder.

Ich bin verzückt aber auch überrascht, kann das sein, das bin ich? WOW! So IST das also!

Hui. Was für ein schöner Traum.

In vielen weiteren Träumen renovierte ich meine Innenwelten, meine alten Häuser/Seelen usw.

Wo früher Muff, Fäulnis und Katakomben standen, ist heute alles wunderschön. Keine schrägen Gestalten mehr die mich angreifen.


Ja und Du? Ja Du sahst Deinen Diamanten auch schon, auch anderes wo wir Parallelen haben.
Also lass Die Dämonen endlich mal los, dann gehts weiter und es wird toll!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 15:51
@Jimmybondy

ja diese angreifer bei mir, es waren ja drei immer..sind die drei baustellen:)

schön zu hören von dir..hast da also auch im traumzustand die dinge im unterbewußtsein gereinigt..

so mache ich das ja auch momentan..

ja dieser diamant, oktaeder..

wieso dieses symbol?

bei dir wie bei mir?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 15:56
@georgerus

Es ist sicher in universelles Symbol, ein Archetyp. Ja so machst Du das grade, das gefällt mir. :)

So abgeschmackt wie wahr:

Licht
- Zeitlosigkeit
- Träume/Meditation
- Oktaeder (Element Luft/Raumfreiheit)
- Freie Verbindung von zwei ebenbürtigen Seelen
- Dankbarkeit/Mitgefühl/Barmherzigkeit
- Teilhaben lassen an der eigenen Fülle
- Aussöhnung mit der Vergangenheit
- Etwas reifen lassen
- Sich vertrauen
- Glück

Schatten
- Zeitprobleme
- Saturn/Gefängnis
- Trauma
- Realitätsfremd
- Auflösungsprozesse Schatten der Vergangenheit oder Zukunftsangst
- Blockaden durch emotionale Bindungen
- Unbarmherzigkeit/kein Mitgefühl/Undankbarkeit
- Nicht warten können/Voreiligkeit
- Zwietracht
- Unglücklich sein


http://www.energy-healings.com/akbal-7-7112012.html


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 16:26
@Jimmybondy

ach so, das tachyon versetzte zeugs, wo amerikanische firmen miliarden in der eso branche schefeln.

klar nützt es, ich glaube ja auch an den placebo effekt.

man ist sein eigener herr. aber viele brauchen eine ominösen input, um glücklicher zu werden. dabei ist das glück bereits greifbar, man muss nur die augen aufmachen, oder schon nur seine aufmerksamkeut darauf richten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 16:29
@BluesBreaker

Was für ein Tachyon Zeug? Was für ein Milliardengeschäft? Keine Ahnung was Du da erzählst, ich redete von Archetypen.

Grade was nach gegoogelt, davon habe ich nichtmal im entferntesten Sinne berichtet.
Musst du was überlesen haben und zwar fast alles. :D

Verlinkt habe ich auch nur was hier inhaltlich passt, sonst nichts.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 16:34
@Jimmybondy

ich rede von deinem reingestellten link:
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:http://www.energy-healings.com/akbal-7-7112012.html
du solltest deine verlinkten seiten gründliche studieren ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 16:35
@BluesBreaker

Völlig uninteresssant, völlig am meinen Intentionen vorbei, was auch ganz ganz deutlich sein sollte. Ich stehe ansonsten natürlich zu allem was ich hier postete und was ich aus dem Link auch tatsächlich zitierte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 16:42
@Jimmybondy

ja entschuldige, wenn ich auf details herum hacke ;)
ich bin eben so. nichts für ungut!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 16:49
@BluesBreaker

Du hackst auf Details rum die mit dem von mir erzählten rein gar nichts zu tun haben sondern führst etwas neues ein, was völlig an dem von mir gesagten vorbei geht.
Und da wehre ich mich entschieden gegen, davon redete ich nicht, das zitierte ich aus dem Link auch nicht.

Die Zuordnung wie sie dort verlinkt ist scheint mir ganz klar, man findet all diese Zuordnungen auch in anderen Seiten, es kommt nicht darauf an ob es da sonst noch um irgendwelche Tachyonen geht oder nicht, ich habe davon in keiner Weise erzählt oder hier zitiert und das der Link keine Werbemassnahme dafür sein solle, müsste ich nun ja auch deutlich gemacht haben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 17:39
@Jimmybondy
http://books.google.de/books?id=ec2khNZaH6QC&pg=PA91&lpg=PA91&dq=oktaeder+symbol&source=bl&ots=T9VuVxDSDO&sig=_p1HBw9LwqGOLluqk6z_4TSp7F0&hl=de&sa=X&ei=aBl-U8qYMqPj4QTrzYDwBw&ved=0CGYQ6AEwCQ#v=onepage&q=oktaeder%20symbol&f=false

hab auch mal was gefunden...

man sagt auch dass der oktaeder die verbindung zwischen himmel und erde darstellt..

luftelement las ich oben im link wieder..

und er solle eine einweihung darstellen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 17:45
@georgerus

Ja das Luftelement ist ja eh klar und das er ein Einweihungssymbol im alten Ägypten war, hola! :D
Das wusste ich noch nicht. Hat für mich aber durchaus Relevanz. Danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 17:57
@Jimmybondy

ja hola:)

das erste mal als ich dieses symbol in einem traum sah..wurde ich vorher von dinosauriern verfolgt..und von mitgliedern aus der familie die mich irgendwie ablenken wollten..dann kam ich in diese halle, wo zwei stücke des oktaeders lagen, also zwei pyramiden..und ich wurde aufgefordert den zusammen zu setzen...

deutete das so, dass ich von anderen auf dem weg gestört werde, dinge ich ich ablegen muss, blockaden, mauern einreißen solle..

um später dann die einweihung zu erhalten..

einige wochen dann später war ein traum was ich auch schon mal erzählte..da hatte ich einen diamantenen oktaeder gefunden..und wurde quer durch die stadt verfolgt von fremden die ihn mir wegnehmen wollten..bis ich bermerkte er hat magische fähigkeiten, ich konnte mit ihm energiestrahlen erzeugen und damit die angreifer vernichten..

und wie ich vorher erzählte, bin ich mir mittlerweile im traum bewußt über meine magischen fähigkeiten, kann mich damit heilen und andere/angreifer vernichten..

es ist also im traum/unter-bewußtsein angekommen..:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 18:05
@georgerus

Ja aber dieses ganze Action und Verfolger Gedöns, das solltest Du gewiss ausheilen. Ich hatte in Trance die Einweihung im Bezug auf den Sarkophag, zuvor Besuch im Halbschlaf und anderes mehr, alles mit ägyptischen Elementen.

Und eben das wir schon andere Parallelen hatten, müsste man nochmal nachschauen, das da aber mehr an Übereinstimmung war, das weiss ich noch. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 18:08
@Jimmybondy

ja das mit den verfolgungen habe ich erst sein einigen monaten..davor eigentlich nie gehabt in der fülle..

auf den sarkophag? interessant..und was war die erkenntnis?

ich sah einmal in trance eine glodene leuchtende pyramide und vor ihr stand eine blonde wunderschöne frau..und drumherum lauter bunte farben und unbeschreibliche formen..

was sollen diese verfolgungsträume bei mir? was denkst du?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 18:12
@georgerus
Ich habe mal ein wenig bei Allmy gestoebert.

georgerus
was meinst du mit dämonen? wird man als borderliner von dämonen manchmal besessen, weil das gefühl hatte ich manchmal bzw sind dinge passiert, die paranormal waren..
DieSache
Bie schamanischen geistesreisen wird der Hilfesuchende an seine innere Konflikte geführt, die dann im Geiste Form und Gestalt annehmen, in Wahrheit sind Dämonen und geister die dabei erlebt werden nämlich Teile von uns selbst im Inneren.
Ich fand das in dem Thread ueber Pilze. Kann das sein, dass das die Geburtsstunde deiner Daemonenidee war?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 18:14
@georgerus

Ja, im Sarkopharg, mit Hieroglyphen, Hohepriestern udn anderem mehr. Glaub das erzählte ich hier.
Weiss nicht mehr. Es ist Teil meiner Reise hin zu etwas Neuem, quasi der Starschuß wenn man so will. Dazu dann in Folge Kundalini bis hin zum Phönix und eben zuletzt eine Art Erneuerung.

Ja genau, dieses "Regenbogenlicht", goldene Pyramide, unbeschreibbare Formen. Wir unterhielten uns darüber. Das sind weitere Parallelen, nur die Frau sah ich nicht. Jedenfalls nicht in diesem Kontext.

Faszinierend alles, oder?

Ja die Verfolgungsdinger, ich weiss nicht vorwas genau Du fliehst. Das weisst Du alles selber besser. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 21:29
@georgerus
@dedux
@Jimmybondy
@Al_Nabu


Hier mal ein Rätsel von mir: 3 Fragen.

Den Namen Rumpelstilzchen kennt ihr ja.
Die Geschichte ist ja bekannt.

1. Was ist die Bedeutung von Gold spinnen in diesem Märchen?
2. Warum gibt es soviele Rumpelstilzchen auf der Welt.
3. Warum war es so wichtig den Namen zu nennen.

Bin mal Gespannt auf Antworten wie der Bogen des Jägers.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.05.2014 um 21:40
@coppakiller

Also die ersten 2 klappen noch. :D
1. stroh zu gold spinnen, bedeutet dinge veredeln. Aus den dingen, die einem wiederfahren, lernen.
2. weil viele dies beherrschen.

3. welchen Namen meinst du jetzt genau?


Anzeige

melden