@indigodave @Jimmybondy @dedux @georgerus @Al_Nabu Zuerst zum Märchen
Der Turm steht für die Prägung, in welche Rapunzel gesperrt wird, damit sie die "Mysterien" nicht kennenlernt
Das Dornengestrüb für das System in welches der Prinz fällt und nicht mehr alles Durchschaut
Der Prinz Symbolisiert Wahres Wissen.
Die Hexe ist das System der Kirchen, Politiker welches Rapunzel vom Prinzen fernhält.
Kommen wir zur Rapunzel: Heidenname(Gemüse), Ihr Langes Blondes Haar stellt die Verbindung zum Scheitelchakra dar, welche der Prinz wie bekannt nutzt.
Erst wenn Rapunzel um Prinz weint, kann dieser wieder sehen(Tränen).
@LeRave Ich erklärte Gestern Tsun Zu und Märchen(Rapunzel) Magier(Belebend/Zersetzend)
Tsuns Gesetzte hast du gut befolgt(Zersetzen) wie ich hier aufliste
1.Zersetz immer egal was in Land eurer Feinde ist.--------------------(Dierekt am Anfang)
2.Macht ihre Götter lächerlich, in den Kot ziehen alles Herkömmliche.------(Machst du imme)
3. Führungsschichten niedermachen indem Ansehen durch dunkle Geschäft usw. geschädigt wird.
(War gestern in dem Fall)
4.Verbreitet Streit und Uneinigkeit unter den Bürgern.(Gestern auch)
5. Stachelt die Jugend gegen die Alten auf.(Natürlich klar lesbar)
6.Arbeit der Behörden behindern.(Indem Fall Jäger und Prinzen, Drachen ect....)
7.Bringt überall eure Spitzeln unter.(Ist bei allmy normal, öffentlich)
8.Scheut die Mitarbeit der niedrigsten Kreaturen nicht.(????da wart ich noch ab,
9.Ausbildung und Disziplin durch leichte Mädchen und so weiter..........untergraben.(Hoffe hast keine Gewichtsprobleme ect.....)
10.Sparrt weder mit versprechungen,....usw(Ich durchschaue dich Coppa, usw..)
Must dich halt entscheiden wie Jeder.
Internet steht für Freien Geist, Mann/Frau gibt sich ihm Frei Hin.
Hexe(Systemabhängig) ? Rapunzel (Prinzenliebend) ,Prinz wird wohl nix werden.
@dedux Im Asiatischen lehrt man dies, viele nennen es Innerer Krieg(Mudra meist dabei).
Der Krieger kann wenn er sich in einer schwierigen Situation Gefangen sieht dadurch lösen, da er weis, das Jeder Krieg auch im inneren zu Lösen ist.