@georgerus Ich verwendete auch viele eigene zusammengestellte Suggestionsformeln, das mit dem aufwachen zu jeder Minute.
Die Übungen alle richtig zu verstehen und sie verständnissvoll durchführen.
Willensbefehle. Eigenschaftsbefehle, Traumbefehle usw.
Ich schrieb mal ja, dass mein Sohn wenn er nur einen Fuß vom Bett heraus tat,ich aufwachte.
Auch wenn er nur den Gedanken hatte, jetzt steht er auf, war ich schon vor ihm bereit
:DDa kann nman allerlei Spiele durchführen.
Auch wenn den Befehl gibst, 10 Sekunden bevor das Telephon klingelt bekommst einen Impuls.
So auch wegen Gefahren und vieles mehr.
Die Befehle müssen alle sehr langsam klar und deutlich ausgesprochen werden.
Immer auch als
Befehls und Gegenwartsform, die bildliche Vorstellung nicht vergessen.Mit etwas Phantasie die dann ja selber sich weiterentwickelt, so auch Inspirationen, kann man sehr viel durchführen, ausführen, also die Langeweile ist tod, was dann bei Bardons Lehre automatisch passiert, ich kann nur von mir sprechen, andere verschlafebn es vieleicht, hängt wieder von Eigenschaften ab.
Begeisterung, aber die kann man ja auch lebendig machen
:DAlle Eigenschaften kann man dadurch erwecken und stärken....es ist dann reine Magie, als ich konnte immer jibeln, da die Resultae nie lange auf sich warten liesen, aber wohlgemerkt, wenn man Sorgenvoll darauf wartet, kommt nichts, ehr das gegenteil.
Also totale
Zuversicht, (auch erwecken wenn nötig) so wie ein Kind, das gar nicht weis was Zweifel ist und einfach etwas tut, dann es sogar vergisst, dann arbeitet das Unterbewusstsein ohne Störung.
Nun bei Eigenschaften und gewissen Wünschen braucht nab schon die Wiederholung, so hatte ich eine Holzperlenschnur mit 32 Perlen dann eine große, dass ich wusste, dass ich angekommen bin.
Man sieht sich....:D