Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 02:26
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Sowas braucht man nicht zu sagen, weil es einfach nur logisch ist.
Für dich, für mich, aber wieviele andere waren hier und bei PN dagegen?

Wieviele haben davon gar keinen Tau?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 02:27
@georgerus
Dachte eigentlich, Du würdest Dich noch mal zu meinen Beitrag äußern ...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 02:28
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Sowas braucht man nicht zu sagen, weil es einfach nur logisch ist.
Ja dann braucht man irgendwann gar nichts mehr sagen. Ist alles logisch, was man sagt. Zumindest für einen selbst ;).

Gute n8 @all


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 02:29
@walter_pfeffer
ist nicht logisch für alle, deshlab soll man es sagen, gell :D
gute Nacht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 02:29
@Kybalion7
Ja, manchen fehlt hier das logische Verständnis, ist mir hier auf allmy auch schon aufgefallen.


N8 @walter_pfeffer


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 02:32
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ja, manchen fehlt hier das logische Verständnis, ist mir hier auf allmy auch schon aufgefallen.
Deshalb holt man ja die Laterne unter dem Tisch hervor und stellt sie auf den Tisch.
Du kannst nicht nur für dich sprechen.... :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 02:40
Gute Nacht....

computer-0051


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 02:41
@Kybalion7

machs gut


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 02:50
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du kannst nicht nur für dich sprechen....
Ich kann überhaupt NUR für mich sprechen. Wie sollte ich für andere sprechen wollen, wenn ich nicht in ihnen drinstecke?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 02:51
Na, wenn Aufbruchstimmung ist, dann will ich mich auch mal verabschieden.

N8 @georgerus


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 13:12
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ja, manchen fehlt hier das logische Verständnis, ist mir hier auf allmy auch schon aufgefallen.
Deshalb schrieb ich:
Du kannst nicht nur für dich sprechen.... :D
Da meinte ich, weil du es verstehst aber anderen das absagst

dann gabst du eine gute Antwort, nmM.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ich kann überhaupt NUR für mich sprechen. Wie sollte ich für andere sprechen wollen, wenn ich nicht in ihnen drinstecke?



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 13:14
@Micha007
Aber nun haben wir uns ja verstanden, nicht wahr?
Manchmal ist es sicher auch die Sprachbarriere wo ich vieleicht einiges mit einem anderen Begriffverständnis aufnehme, oder man spricht sich auch vorbei.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 15:38
@Kybalion7

dieser sprechende pc ist irgendwie hypnotisierend wenn man längere zeit drauf schaut...

zu der jappaformeltechnik

ich las vor kurzem, einer nahm eine bestimmte formel mit seiner stimme auf ein tonband auf, und lies es dann ablaufen endlosscheife..

hat das eine wirkung, als würde man selbst sprechen?


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 17:12
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:zu der jappaformeltechnik

ich las vor kurzem, einer nahm eine bestimmte formel mit seiner stimme auf ein tonband auf, und lies es dann ablaufen endlosscheife..

hat das eine wirkung, als würde man selbst sprechen?
:D das hat die gleiche Wirkung als wenn man ein Lied oder eine Aufgabe, ein Schulprogramm
abspeichert.

Es hat den nutzen, dass man die Formeln als Erinnerung speichert und dazu auch die Wirkung registriert, so hat das Unterbewusstseine wenn man dann formuliert stärkenen Eindruck, wenn man es wieder hört.
Ich hatte früher viel auf die ersten Speichergeräte gespeichert und dann abgehört, dadurch dass ich meine Stimme hörte ging es stärker in mein Bewusstsein.
Nur waren die damaligen Speichergeräte mindestens 2Kg, schwer :D
Heute mit dem Handy ist das ja wunderbar.
Schade dass die Jungen nur Lieder und Bilder speichern, etwas drogiert darauf.
Ich speicehrte hunderte von Zitaten, Weisheitssprüche und lies sie zur jeder freien Zeit ablaufen, auch im Schlaf.
So speicherte ich vieles vom ersten Werk Bardons, ging auf einen verlassenen Ort und lauschte.
Es war der Geloso g600 , 1962

So kann man nun eine Menge Formeln für jeden Zweck speichern und dann abhören und dann formeln.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 17:14
@georgerus
In Tibet und auch anderen Ländern gibt es ja die Gebetsmühlen, reiche leute stellen da auch jemand an der sie ab und zu dreht.
Nun da sie daran glauben, hat es wie gesagt den Unterbewusstseins Effekt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 17:35
@georgerus
Ich verwendete auch viele eigene zusammengestellte Suggestionsformeln, das mit dem aufwachen zu jeder Minute.
Die Übungen alle richtig zu verstehen und sie verständnissvoll durchführen.
Willensbefehle. Eigenschaftsbefehle, Traumbefehle usw.
Ich schrieb mal ja, dass mein Sohn wenn er nur einen Fuß vom Bett heraus tat,ich aufwachte.
Auch wenn er nur den Gedanken hatte, jetzt steht er auf, war ich schon vor ihm bereit :D
Da kann nman allerlei Spiele durchführen.
Auch wenn den Befehl gibst, 10 Sekunden bevor das Telephon klingelt bekommst einen Impuls.
So auch wegen Gefahren und vieles mehr.

Die Befehle müssen alle sehr langsam klar und deutlich ausgesprochen werden.
Immer auch als Befehls und Gegenwartsform, die bildliche Vorstellung nicht vergessen.

Mit etwas Phantasie die dann ja selber sich weiterentwickelt, so auch Inspirationen, kann man sehr viel durchführen, ausführen, also die Langeweile ist tod, was dann bei Bardons Lehre automatisch passiert, ich kann nur von mir sprechen, andere verschlafebn es vieleicht, hängt wieder von Eigenschaften ab.
Begeisterung, aber die kann man ja auch lebendig machen :D

Alle Eigenschaften kann man dadurch erwecken und stärken....es ist dann reine Magie, als ich konnte immer jibeln, da die Resultae nie lange auf sich warten liesen, aber wohlgemerkt, wenn man Sorgenvoll darauf wartet, kommt nichts, ehr das gegenteil.
Also totale Zuversicht, (auch erwecken wenn nötig) so wie ein Kind, das gar nicht weis was Zweifel ist und einfach etwas tut, dann es sogar vergisst, dann arbeitet das Unterbewusstsein ohne Störung.
Nun bei Eigenschaften und gewissen Wünschen braucht nab schon die Wiederholung, so hatte ich eine Holzperlenschnur mit 32 Perlen dann eine große, dass ich wusste, dass ich angekommen bin.

Man sieht sich....:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 19:17
@Kybalion7

also der der es so machte mit dem aufnehmen auf tonband...er benutzte das tonband für die aufladung...verstehst du wie ich das meine?

Ich verwendete auch viele eigene zusammengestellte Suggestionsformeln, das mit dem aufwachen zu jeder Minute.
Die Übungen alle richtig zu verstehen und sie verständnissvoll durchführen.
Willensbefehle. Eigenschaftsbefehle, Traumbefehle usw.


kannst du mal erklären wie man da genau vorgeht...

das mit den traumbefehlen habe ich auch mal vor..da dinge für den tag vorzubereiten..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 20:35
@Kybalion7

Download 1

Welch ein Ur-Viech, Aufnahmen aus der Natur zu machen...war ja schon "hartes" training.. :D Sowas am Gürtel (Urgroßvater des Walkman) :D oder im Rucksack.

Deine lustige Computergrafik macht einen "Meschugge" !Glücklicherweise ohne Ton.

Download 2

next generation? Oder verdammt große Hände? Modelversion "Goliath"?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 20:50
Hallo Leute :)
Ich wollte mich heute abend mal anschliessen.
Die 1049 vorherigen seiten lese ich mir jetzt nicht alle durch, also verzeiht mir wenn ich noch etwas gruen hinter den ohren bin


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 20:53
@fin3

Ach, dass du die ganzen Seiten nicht gelesen hast, nimmt dir keiner Übel.
Wärens 10 Seiten, naja...aber da fehlen ja noch 2 Nullen. :D

Ich denke, hier ist jeder froh, wenn jemand sich neu einklinkt.
Und mit so einem Anfangspost geht man ganz anders auf dich zu, als wenn man sich mit persönlicher Kritik hier zum Ersten Mal meldet.
;)


Anzeige

melden