Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 00:53
@Kybalion7

:)

war doch nur eine sachliche aussage...

weil ich mach mir seit jahren keinen kopf mehr dazu, zu politik allgemein...sollen die anderen doch leben wie sie wollen...es ist deren problem nicht meines...

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 00:56
@georgerus
Wenn du mal ein zwei Wochen keine Nachrichten betrachstet, und auch die Zeitungen nicht, dann nkannst ein paar GrammGelassen sein.
Wenn du total GELASSEN bist kannst alles betrachten, und wirst dann nie mehr murren, weil du nur dir schadest.
Außer du willst ein Kämpfer sein dann brauchst aber viele Geld, mehr als die USA hat :D

Dann ist die Hermetik für dich aber baden gegangen, und wie wandert man dann ins goldene Zeitalter?

Deshalb werden die Sanftmütigen von den Rebellen geteilt. Der Rebell baut sich seine Welt auf und der Sanftmütige seine, welche wählst du?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 00:59
@Kybalion7


ich seh schon mal nachrichten und muss immer lachen..

meine welt ist die der harmonie und liebe:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich seh schon mal nachrichten und muss immer lachen..

meine welt ist die der harmonie und liebe:)
Das war aber in dem folgenden Satz nicht zu sehen.... :D
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wahnsinn!!!! wir sollten endlich mal aufwachen...u das sage ich direkt hinaus, und wenn man mir alle fähifkeiten nimmt..



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:03
@georgerus
Für dich und deinen Freundekreis kannst Freude bewirken, aber die Welt geht ihren Weg.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:04
@Kybalion7

siehst und das wollte ich mal testen auch bei dir


lest ihr immer alle meine posts mit emotionen dahinter?

mal ganz ehrlich;)

wenn ich manchmal was bestimmtes sage , taucht der boe auf und kommentiert mich

und dann mal wieder jemand anderes



hach ist psychologie was herrliches..wie leicht man die menschen beeinflussen kann in ihren meinungen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:04
@Kybalion7
Für dich und deinen Freundekreis kannst Freude bewirken, aber die Welt geht ihren Weg.


und genau das mache ich:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:09
@georgerus
Auch Worte haben ihre Schwingungen, wenn sie auch als Spass verwendet werden, da kommt die Psychologie oft zu kurz.
Siehe mal was vielen Schauspielern npassiert, obwohl die Worte nicht ernsthaft gemeint waren.
Das wird auch nur in der hermetik gelernt, andere wissen das alle nicht und stolpern dann, dann jammern sie und nfragen, warum passiert das gerade mir?
Dann zählen wir mal alle Gedanken Worte für 10 Jahre zurück, so auch die Gefühlsausbrüche, die Taten.
Da werden diese was noch als Positives übrigbleibt total zudecken, also das Positive ist gar nicht mehr zu sehen, dann wundern sie sich, wenn die Ernte kommt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:15
@Kybalion7

siehe mal was vielen Schauspielern npassiert, obwohl die Worte nicht ernsthaft gemeint waren.



hast da mal ein konketes hermetisch analysiertes bsp. dafür?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:18
@georgerus
Habe nun den Bericht gelesen.
Ich schrieb ja auch oft, dass man nie das Opfer sein soll.
Das bedeutet nicht, dass ich mich weigere, dass ich absichtlich länger arbeite als die Vorschrift es sagt, wenn ich dafür bezahlt werde.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:22
@georgerus
Also Britney Spears hatte doch Depressionen von ihrer Singerei ist jetzt zwar keine Schauspielerin aber Sängerin. Amy Winehouse, Kurt Cobain usw. hatte doch alle extreme Drogenprobleme.

Ich denke auch weil sie nicht gerade vorteilhafte Lieder sangen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hast da mal ein konketes hermetisch analysiertes bsp. dafür?
Google mal einige Namen, aber meistens wird es verborgen aber die Augen lügen niocht wer lesen kann. :D
Wieviele starben wegen der Drogen, Alkohol, Eifersucht, Gier usw.

Die Ursache würde nie angenommen werden, wenn ein Hermetiker dies wagen würde, deshalb ist Schweigen auch Gold.

Ganz gleich wie vieles was Jesus sagte und noch als Wunder wirkte nicht niedergeschrieben wurde, warum wohl?
Jesus wusste das ja genau, meinst nicht?

So wird sich auch ein Allgegenwärtiger in dieser Welt noch nicht offenbaren, sondern nur einzelnen Studenten der Hermetik.
Und schon mit diesem Wissen kirschen die Gegner mit ihren Zähnen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:28
@georgerus

Ich habe gerade gelesen. Das sollen alles Borderliner sein.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/amy-winehouse/psychologieprofesor-borwin-bandelow-im-bild-de-interview-5974020.bild.html

Ok ist die Bildzeitung also mit Vorsicht zu genießen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:28
@Kybalion7

ich analysiere solche fälle eigentlich grundlegend psychologisch

komsicherweise sind viele schauspieler die komödianten spielen im echten leben oft unglücklich..und umgekehrt..

@walter_pfeffer
kurt cobain war ja tiefdepressiv...und deshalb machte er seine art von musik..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:31
@georgerus

Ja die Frage ist. Sind sie vorher schon krank gewesen und machen deswegen die musik oder werden sie es durch die Musik krank.

Wahrscheinlich hast eher du Recht. Sie waren schon vorher krank.

Schauspieler fallen mir spontan nicht ein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:33
@Kybalion7
@georgerus

Jetzt habe ich was gefunden :):
http://www.abendblatt.de/vermischtes/promi-news/article112294937/Kenneth-Branagh-Wallander-Rolle-macht-mich-depressiv.html


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:35
@walter_pfeffer

größtenteils sind alle künstler psychisch angeknaxt..bevor sie künstler wurden

der eine sucht bestätigung, der andere ist größenwahnsinnig..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:37
@walter_pfeffer

er scheint angst vor dem tod zu haben, vor einsamkeit..
hat ja auch zugegebene angst vor enge...

scheint also nicht an der rolle des wallanders zu liegen, sondern da ist etwas bereits vorhanden..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:39
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:in der frühen menschheitsgeschichte brauchte man zum überleben 4-5h zeitinvestition am tag..heute 8-10h
So?
Fahr mal zu den Naturvölkern, die leben noch wie wir vor hunderten Jahren und frag' die mal, wie lange die für ihr Essen arbeiten müssen. Da ist unsere 38,5 Stundenwoche ein Lacher.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 01:40
@walter_pfeffer
@georgerus
Es wird viel zu wenig angenommen auch nicht gewusst was Worte bewirken.

Welche Worte werden da ausgesprochen, welche Gedanken gedacht, nicht wissend, dass das Unterbewusstsein alles echt annimmt.
Dann kommen früher oder später die unverhofften Resultate, und kein Psychologe weis warum, denn über das Geheimnis der Worte haben sie sich ja nie informiert.

Und wenn Jesus sagte achtet auf eure Worte, denn damit werdet ihr beurteilt werden, von wem?
Von dem Gesetz der Ursache und Wirkung so einfach ist es.

Auch sagte Jesus, von jedem nutzlosen Wort wird man am Gerichtstag Rechenschaft ablegen, darüber wird nur gelacht, weil sie den verborgenen Sinn nicht verstehen, und schon durch das Auslachen einer Wahrheit haben sie wieder negative Ursachen geschaffen.-

Am Gerichtstag bedeutet am ende des Lebens....dann kommt noch eine Ernte in der nächsten Inkarnation.

Im Akasha wird auch jede Regung gespeichert und als Ernte zurückgegeben.


Anzeige

melden