@coppakiller @Jimmybondy Also, ich komme wieder auf die Eigenschaften zurück die wie ich sah nicht ganz klar verstanden wurden wegen dem Worten von neg. pos. gut, schlecht usw.
Elektrisch oder magnetisch ist wohl niemand eingefallen.
Dass jede Eigenschaft eine bestimmte Schwingung hat wurde auch nur so nebenbei gedacht.
Nun wird oft gesagt, immer noch die gleichen Wiederholungen.
Erstens sagt das der Egoist, der nicht denkt, dass auch andere Mitleser da gerne mehr erfahren möchten, dann wenn man tiefer schaut hat dieser Egoist den Beweggrund selber nicht richtig erfasst.
Er sieht auch nicht, dass immer eine kleine Neuigkeit dazukommt, was meistens wegen der Eile etwas zu schreiben, übersehen wird.
Nun wieder mal die bekannte Aussage von Ikon:
“Ikon, ein Vorsteher der Erdgürtelzone, enthüllt dem Magier die Mysterien des magischen Gleichgewichtes in Körper, Seele und Geist in bezug auf das Akashaprinzip.
Ikon macht dem Magier auch klar, was wahre Introspektion bedeutet, wie wichtig diese zur Erreichung des magischen Gleichgewichtes ist und daß ohne Introspektion
weder eine - körperliche, seelische und geistige - Schulung, noch ein wahres Erkennen der universalen Wahrheiten möglich ist.“
Das wird einfach so schnell hindurchgelesen und weiter geht es mit den Meinungen.
Aber wer macht da mal Halt, betrachtet die einzelnen Worte und denkt etwas tiefer darüber nach?
Ich hebe mal die Schlüsselwörter hervor. (ich habe sie im Taxt von Ikon absichtlich in Fett geschrieben)
Also die Schlüsselwörter:
Enthüllt……..warum muß es enthüllt werden?
dem Magier,,,,,,,,warum nur dem Magier?
die Mysterien…... warum sind es Mysterien?
des magischen ……. Gleichgewichts….warum magischen Gleichgewicht?
in Körper, Seele, und Geist. Warum in diesen drei Formen?
(in bezug)
auf das Akashaprinzip …... in bezug auf Akasha, warum, was bedeutet das?
was „wahre“ Introspektion bedeutet …... warum wahre Introspektion , und bedeutet es was Besonderes?
wie wichtig…. Warum wichtig?
für das „magische“ Gleichgewicht. Warum immer das Wort magische, hat das was Extras zu bedeuten?
„dass ohne Introspektion
weder eine - körperliche, seelische und geistige - Schulung, noch ein wahres Erkennen der universalen Wahrheiten möglich ist.“` …..warum, geht es ohne wahre Introspektion nicht?
So denkt und überlegt der wahre Student der Hermetik.
Aber viele lesen mit dem Besen….dann ist es um die Erkenntnis gewesen , die Worte gehen nicht in die Seele sondern nur in Rauch auf, der Rauch ist der Intellekt und die geringe Wertschschätzung von geistiger Speise.
Das hier kann man auch hohe reine Jnana.Yoga Praxis, der Yoga der Erkenntnis und des Wissens nennen, denn da werden auch solche Begebenheiten durchgeschekt.
Im Thread werde ich weiter wegen der Eigenschaften Wiederholungen machen, denn es sind ja auch Menschen die sich nie melden, dabei aber sehr viel durchlesen.und ich weis dass sie daraus Nutzen ziehen.