Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:16
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:worauf man hier vielleicht auch einmal eingehen kann, wäre, wie wichtig ein Trainierter Körper ist.
Wenn der Körper hinterherhinkt in der Entwicklung - gibt es ein ungleichgewicht.
Ich war ein gutes viertel Jahr dauerkrank... also mit Erkältungen.
Daher kamen diese überlegungen, und ich bin mir gerade nicht so sicher, ob es hier schonmal angesprochen wurde...
Mein Mitleid hast du, aber für diejenigen, die dauerhaft (chronisch) krank sind, sieht die WELT, ihre WELT schon ganz anders aus! Glückwunsch an dich! Du bist doch frei jetzt, oder?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:25
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Coppa= Bedeutung Scheiße
Wie du siehst Name Programm, danke für Annerkennung meines Werkes
Welches Werk?
Sorry, aber was hast du denn bisher beigetragen hier im Thread? Du bist regelmäßig - wenn der Mond auf und die Sonne untergeht - ziemlich zugedröhnt. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du keine Dinge nimmst, die deine Psyche verändern. Mann, mann, mann...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:29
Der Körper besteht aus Fleisch und Blut. Was wollt ihr dann noch alles wissen. Ihr wisst doch gar nicht was nach dem Sterben kommt. Ich, der 3. Reiter würde nun Schweinefleisch nicht unter 15 Euro verkaufen, weil viel zu viel nicht mehr richtig gegessen wird und von dem Fleisch prozentual viel zu viel in die Tonne gekloppt wird.

Achtet nicht auf mich. Ich bin der 3. Reiter und Frankreich, au nein , au nein. da kann nun Merkel der Le Pen nur die Füsse küssen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:30
@timefreezer
Du weist doch Magier spielen Tarot.
Deswegen interresiert diese die Börse nicht.
Magier zaubern sich einfach Land, Wasser, Feuer und die Luft ist ja für alle.
Deswegen immer die 4 führt über die 1.

@LeRave
Schaue Fussball, Jage nebenher, Opfer sammlung.
Warum frägst du mich du durchschaust doch alles.
Ich werde mir hier viel Praktisch bewust.
Man sollte auf den 4 Reiter warten, da wirds krass.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:32
@coppakiller
jo, alles klar! Ich hoffe, bei dir auch!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:34
@coppakiller

Meine Damen und Herren. Die 4 ist nichtssagend. Die 4. Reiter sind aussagekräftig für die Entschuldung und die Duldung dieses Staates.

Brot mittlerweile bei 50.- Euro das Kilo.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:37
@timefreezer
habe ich hier erklärt.
Die 3 reagiert auf das nichtsagen der 4, welche immer passiv ist
Der magier kontrolliert die Mediums.
Der Mensch lebt nicht von Brot allein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:42
Es gab mal einen Koch, der meinte seinen Chef betuppen (verarschen) zu wollen. Der Chef ging hin und sagte: „Ich werfe meine Knochen (Hühnerknochen), die werden mir zeigen, ob du gelogen hast oder nicht“. Was glaubst du,@coppakiller (der Name ist schon Programm!), wie der Koch reagiert hat?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:46
@LeRave
Ich frage mich wer hier Kocht.
Ich wurde gerade von Mädels bedient.
2:1 für Chile.
Koch ist Chef in seiner Küche.

Deswegen bin ich Magier, Hexen kochen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:49
Das ist echt arm. Nimmt die Wirkung langsam ab, oder was?
@coppakiller

Von Voodoo hast du NULL Ahnung!

Wen willst du hier eigentlich überzeugen und vor allem von was?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:51
@coppakiller

Ich frage mich wer das Siegel des 3. Reiters geöffnet hat. Das sind doch nur Peanuts 50 Euro für ein Kilo Brot.

Der Beweis des 3. Siegels ist hier.

http://www.myownmusic.de/Goldjunge/play/?songid=392550

Hört mal genauer hin.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:52
@coppakiller
Blender!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:52
Heute Umsonst und morgen unbezahlbar.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:54
das 4. Siegel liegt dann auf dem Friedhof. Aber soweit will ich erst nicht mehr.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 00:55
@LeRave
Spiegelmagier, normal das Licht blendet.
Irgendeiner muss den Schatten werfen.
Du in Real, ich in Allmy
Hoffentlich hällst du warm, sonst wirds Kalt


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 10:34
Tarot spielt man nicht.....und was das Schweinefleisch anbetrifft ist es wohl unmöglich eine solche Kostenexplosion anzusetzen. Sehr gutes Fleisch meinetwegen Negra aus Spanien kostet ja heute schon das Doppelte der15 Euro. Daß der Kunde Schlechtes in die Tonne klopft, wobei ja immer unklar ist wieviel davon bereits verdorben war, ist dessen Recht wenn er es bezahlte.
So ist das leider und hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, daß andere es womöglich nicht essen oder nicht essen können. Hunger hat aber bereits etwas damit zu tun, daß die Qualität der Lebensmittel besonders des Getreides allgemein nachläßt, durch chemisch- industrielle Produktion auf Megaflächen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 10:53
@kore

http://www.webtarot.de/

Hier könnt Ihr was Tarot spielen. Hunger wird ja hoffentlich keiner von uns hier erleiden, die wir alle Inetanschluß, und damit Strom, und vermutlich fliessend Wasser und natürlich auch ein Dach über dem Kopf habe.


Das Fleisch ansonsten ökonmisch und ökologisch betrachtet zu billig ist, sollte auch nicht vergessen werden und da ist der teure Serrano Schinken wohl weniger ein Maßstab.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 11:00
alter Besserwisser...:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 11:02
Zitat von korekore schrieb:alter Besserwisser...:)
Schwarzmalerin! :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 11:31
Ausgleich (1)

Im großen Rahmen der Selbsterkenntnis, dem Selbst erstellten Bildnis seines Selbst, findet man jede seiner eigenen Handlungen.In und Auf jeder Ebene anhand des erstellten Seelenspiegels mit Hilfe des Egos. Dem negativen als auch den positiven. Dies geschieht und setzt ein Maß an Eigenliebe voraus, da man sonst blind ist, für jene Seelenanteile welche wichtig für die Entwicklung sind. Ohne Kampf, keinen Sieg. Leidend weil wir unvollkommen sind. In Folge der Ausgrenzung.

Anfangs werden diese Seelenspiegel/das Selbstbildnis noch sehr oft verworfen werden. Aber das ist völlig normal in Folge des Weges, da er zwangläufig aktualisiert werden muss, bzw. sich zwangslaüfig ergibt. Eine Art von up Date. Auf Dauer, zeigt sich also der Wert unseres Durchhalte Vermögens, welches wir auch gleichzeitig schulen. Dies aber nicht Blind machen weil wir uns im Auge haben.Als auch unser Umfeld.

Als wir laufen lernten, bewegten wir uns zuallererst Krabbelnd, dann die ersten stockigen Schritte, irgendwo festhaltend, das aufstehen, das wanken, das hinplumpsen aufen Po :) und wieder von neuem, ohne diese Erfahrung, hätten wir weder stehen noch laufen gelernt, ferner den Gleichgewichtssinn geschult und perfektioniert. Aber irgendwann, war unser Selbst-kraft, stark geworden, kein festhalten war mehr nötig.Kein Stützen war mehr erforderlich.Aus eigener Kraft heraus, standen wir also auf. So wie Eltern sich um uns kümmerten, bei diesen Versuchen, so sieht und hilft uns auch das Göttliche! Wohlwollend und sich freuend, wenn sein Schützling freudestrahlend auf ihn selbst hingewackelt kommt, fett über beider Backen grinsend ihm entgegen läuft! Und sich, auf diesem Wege beide entgegen kommen. Zuwendung, erfährt, "gedrückt" und geliebt werden. Und gesagt wird, Super gemacht, weiter so. Beide freuen sich über diesen elementaren „schritt“ ins Leben und der damit verbundenen Freiheit.

Wer sich also mit der Charakterschulung intensiv und lange auseinander setzt, erhält als „Frucht“ oder „Licht“ nicht nur Kenntnis über seinen ethischen wie moralischen IST Zustand, sondern eruiert in Folge zudem, seine eigene Motivation, den Weg der universellen Vollkommenheit zu gehen.

Demnach also bestimmen wir Selbst, durch unser kennen und akzeptieren des IST Zustandes, ferner anhand der gewonnenen Erfahrung, unser Wissen und Weisheit, welche Charakterzüge von uns positiv oder negativ sind. Wie und wo sie in einer Elemente Rubrik hingehören oder nicht. Und das bestimmt folglich unser fortkommen. Weshalb ich schrieb :
wenn dem so wäre...gebe es keinen Ausgleich gemäß seiner eigenen Reife.Da jeder individuell ist.
.
Man spricht da gegen denn Zauberer, ist das nicht auch ein Mensch
Und bleibt er immer ein Zauberer?
Weis man vielleicht gar nicht, dass ein Zauberer schon himmelhoch über jeden sterblichen Menschen steht, da er Erfahrungen gemacht hat, der Durchschnittsmensch gar nicht mal träumen kann?
Ein Zauberer oder Mystiker ist ein Mensch. Betrachtet auf der langen Reise der Entwicklung, aber nur ein Teil derselbigen welcher wohl dazu gehört,ein teil der Vollkommenheit darstellt. Doch in der aktuellen Inkarnation, ebenfalls nur ein einseitiger Teil.

Mag er dieses oder jenes können. Ein umfassendes Bild, von etwas aus der goldenen Mitte heraus, dem Gleichgewicht,dem universalen Weg, vermag er aber nicht zu sehen. Ebenfalls der Mystiker. Dessen Herz, Sinn und Lebenszweck darin besteht, aufgeht,ausschließlich Selbstlos, sich opfernd für andere da zu sein.Hingegen der Zauberer, ausschließlich für sich selbst da zu sein. Und die Gier und dem Genuss lebt, und einer Macht zustrebt, welcher seiner Befriedigung seiner Leidenschaften zweckdienlich ist, ohne Rücksicht auf andere. Weil das ist dem Zauberer fremd, und unvorteilhaft, für die Erreichung seiner Ziele auf seinen primitiven geistigen Weg. Da werden aus dem einseitigen, Unvollkommenen Charakterschulung heraus, entsprechende Eigenschaften gewählt, hochgeputscht und pervers, dämonisch vergöttlicht! Ja , der Zauberer ist das Vorzeige Bild, eines wahren materiell eingestellten Menschen! Bravo!

Zumal der Zuhilfenahme von seinem zum "Gott" erhobenen Dämon (Pakt!) welcher dafür sorgt dass sein "Schützling" alles bekommt... So, über die Mittel und Wege dieses zu tun und zu erreichen, die damit verbundenen Praktischen so gelobten "magischen" Fähigkeiten, sind pervers! (bspw. die "schwarze Messe" Tieropfer, nekromantische Elemente mit eingeschlossen!, Sexuelle pervertierte Praktiken, Od/Prana/Lebenskraft spendende Opfer

(gerade durch Sexual Flüssigkeiten!= Lebenskraft, nicht bloß eine sexuelle Verwahrlosung, sondern gezielt, bewusst so gewollt!)

Ein Vorzeige Bild, solch eines Menschen mit Namen wäre hier bspw. der Großmeister der damaligen Saturni Loge: GREGORIUS,Metzger, Hemberger etc.! Oder bspw. deren kahlköpfigen,spitzohrigen dämonischen Logen Gott namens GOTO.

(Ein Selbst erschaffenes "Wesen" mit diversen Eigenschaften, welche dem Zauberer Zweckdienlich sind!)

Vollkommen sind sie folglich beide nicht. Da kein Gleichgewicht. Weil bei der Charakterschulung, wesentliche, elementare Eigenschaften, ausgelöscht wurden, welche das erlangen des Gleichgewichtes hätten erworben werden können.
Ferner, die einschließlich daraus resultierenden einseitigen praktischen Fähigkeiten mit den verbundenen Wirkungen! Welche sie höchstens noch weiter in den Sumpf des Karmas sinken lassen. (s.o. Gregorius) Aber auch den Mystiker! (obwohl mir persönlich diese sympatischer sind :)

Es folgt also daraus die Gefahr, sich diesen Wesenheiten, ob nun Engel oder Dämon, Genius oder Gegengenius, gäntlich zu verfallen.Im klassischen Sinne eines Paktes. Der betreffende sieht es nicht! Wie auch! Und dann hat das "Mensch sein " also die 4-Poligkeit, an diesen Punkte der Entwicklung, wenn man Pech hat, ein böses Ende genommen. Das steht am Ende einer einseitigen Entwicklung.

Der Mystiker, wird sich, auch auflösen (Elemente kehren in ihrem Ursprung zurück) müssen, in seinem Gott (Akasha). Aber nicht freiwillig, sondern er muss es, weil er nicht ausgeglichen ist.

Auch dem Zauberer wird dies blühen.Wenn er nicht zum einem Wesen mutiert, dessen Sphäre er sich angepasst hat. Letztendlich mag man noch darüber wissen, das in diesem ja ach so schönen Zeitlosen Zustand, sich unter Schmerzen und Qualen auflöst..merkend wie das "ich" Bewusstsein sich auflöst.

Nur Harmonie hat bestand. Nicht aber in der Materie. Alles was aus einem Ideal heraus entsteht, muss man für herhalten und leiden, das ist die Hürde, welche zu nehmen ist, anzunehmen ist.


Anzeige

melden