Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 13:34
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: Ja wegen Dexheimer ist nicht alles Gold was glänzt, aber man kann sich das Gold heraussuchen, aber nda benötigt man schon weider ein besonderes Wissen um das zu erkennen, nicht böse gemeint, denn jeder sammelt seine Früchte, bei mir ist es Wissen in der Tat.
Du weist ja selber, was auf dem Misthaufen alles wachsen kann :D
...nur das kannst du nicht beurteilen. :D Das können Mystiker nie...ebenso wie Zauberer...

Dieses besondere "Wissen" hast du nicht. Das hast du bewiesen durch diese irrigen Anschauungen welche du kund tust...natürlich nicht komplett und gut versteckt... Welche klar gegen Hermetik ! sogar stehen!

Wenn ich das doch als "geringer" etc. sehen kann warum dann du, bzw. ihr und dein Allgegenwärtiger nicht? Weil ihr noch nicht einmal dass könnt!

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 13:42
@georgerus
@Kybalion7

..ihr beiden könnt mich nicht anhand des Adepten, was ich sagte, widerlegen...! Dazu seid ihr unfähig, ihr Könner! :D Nur geschwurbel...von euch und sinnlose verheißungen...lol


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 13:42
@pagan

deine sicht ist es die neg. zu kontrollieren in dem man genug positive entwickelt hat?

ja ist das so?


und ich offenbare eben einen nächsten schritt zur vollkommenheit, in dem man alle negativen auslöscht und alle positiven entwickelt hat..

und das bekam ich als bestätigung von "oben" als belehrung....für mich als betsätigung was ich bereits erkannte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 13:44
@georgerus
da bist du nicht der einzige, der diese dinge von "oben" bekommt.......... bei weitem nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 13:45
@georgerus
...du weiß weißt weder was links noch rechts ist, ferner die goldene Mitte ist! Und bist im Prinzip nur eine Art Beo.

Dein Wort OFFENBARUNGEN ist ein sehr starkes Wort für Irrsinn..Halluzinationen und Lügen!

Dann komm mir doch mit euren Allgegenwärtigen, den verarzte ich auch noch :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 13:48
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Und sollen vom eigentlichen Dexheimer Schwachsinn ablenken. Wie kannst du nur, diesen empfehlen? Obwohl du es weißt! Das ist der 2 Bruch! Was eindeutig bestätigt, das es nur Mystik ist... mit Hermetik/BArdon nichts zu tun hat. Aber seine Maske trägt und verdreht.
Schau mal pagan wenn ich eine Person Hypnotisiere oder auch nicht, ihr aber drei Buchstaben sage, (SIR) und sagesprich es so aus: "ES I ER" und bedeutet:
Sei immer ruhig.
Wiederhole das sieben oder 10 mal.
Stell dir vor wie du ruhig bist und sprich den Kode aus--- ES I ER.

Es könnte auch eine längere Idee sein und so ein kurzer Kode, auch nur zwei Buchstaben.

Sein Unterbewusstsein wird das registrieren.
Er braucht nicht mehr den ganzen Satz sagen und es startet schon eine Schwingung.
Er kann diesen Kode auch als eine Geste ersetzen und die Schwingung ist die Gleiche, ich weis dass du da auch damit im Wissen bist.

Also macht er einfach die Geste und der Kode macht den Rest.
Jemand würde sagen warum nicht nur den Gedanken?
Du weist schon die Antwort, weil man da nicht abgelenkt ist mit der Geste, und man hat vieleicht mehrere Gesten gespeichert, aber wenn man extra den Gedanken nehmen muß stört es.
Nun jene welche mit Gesten auch Astrales bewirken wissen genau Bescheid.

Dexheimer vebindet die kabbaliastischen Formeln als Jappaübung was er aber nicht sagt, das mus jeder selber erfahren :D
Aber so lernt der Übende ohne Anstrengung schon mal die Gesetzmäßigkeiten der Buchstaben, wenn du eine Formelfrequenz von ihm durchgestöbert hast, die von 97 so siehst du es, sie ist ohne Fehler.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 13:51
@Kybalion7
Wir reden aber Deutsch, wurden so aufgebaut von Eltern(schöpfer)
Deswegen fühlen wir auch die aufgebaute Sprache und Schwingung.
Deswegen Hat die Deutsche Sprache 28 Arkana
Zufällig der bardon seine kabara auch.

Auch noch Analog...............................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 13:51
@Kybalion7
die von 97 ist ohne Fehler.
woher weißt du das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 13:56
@Kybalion7
Dexheimer vebindet die kabbaliastischen Formeln als Jappaübung was er aber nicht sagt, das mus jeder selber erfahren :D
Aber so lernt der Übende ohne Anstrengung schon mal die Gesetzmäßigkeiten der Buchstaben, wenn du eine Formelfrequenz von ihm durchgestöbert hast, die von 97 ist ohne Fehler.
..Erde an Kyberlion... der Typ weiß weder was davon...noch geht er auf elementare Sachen bspw. Introspektion etc. ein!

Was ein Magier oder Kabblist macht. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. :D

und gründet zudem nur auf..ich wiederhole

...suggestion
...Mantra
...Kabbalah

...den gleichen Effekt/dazu umsonst! Und wirkungsvoller...sich etwas zu merken..bspw unerwünschte Charaktereigenschaft zu entsinnnen/erinnern/ nicht aufkommen zu lassen (unabhängig was man als gut oder schlecht sieht, weil es ja auf die Mentalität/Ethik /Moral ankommt!) lässt sich auf einen KNOTEN im Taschentuch reduzieren!

Diese Formeln sind an sich Unsinnig und wiedersprechen der Theorie und Praxis!

Auf solche und ähnliche hinweise, wird der Praxis orientierte Schüler, selbst kommen können.

:D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 13:57
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Dann komm mir doch mit euren Allgegenwärtigen, den verarzte ich auch noch :D
Du hast es gesagt, in der Bibel steht was ganz besonderes wenn jemand lästerlich über Dinge redet von denen er Unwissend ist.
Aber scheinbar würdest du auch Jehoshua wie du von meinem Freund schreibst (den verarzte ich auch noch, das gleiche denken, aber da du nie einen Allgegenwärtigen als Freund hattest, ist niemand böse auf dich.

Damit ist deine Seelenschwingung wohl kundgeworden.
Was solls, jedem das seine und dir das deine, aber ein ruhiges Lächeln würde auch eine kleine Magie sein, da bist du sicher einverstanden oder? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 13:58
@Kybalion7

...er geht ein Kamel durchs Nadelöhr bevor du mittig hermetisch schreibst und lebst, lehrst .... :D

Da hilft dir auch dein Allgegenwärtiger nicht.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 14:00
@pagan

also wenn du doch im wissen bist was man mit suggestionen alles machen kann...

und man nehme nun formeln für das unterbewußtsein die auf charaktereigenschaften abzielen...

ja warum sollte das so nicht funktionieren?

unterstützend...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 14:00
@Kybalion7

Davon ab bist du nicht dazu in der Lage sowas wahrnehmen zu können. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 14:01
Wer wiederlegt das, was pagan sagt mit den Werken Bardons... und nicht mit "das ist so, wie ich es verstehe, denn der, der nicht reif ist, wird es nicht so verstehen können."


Sondern wirklich anhand der Werke - mit klaren Zitaten und deren Bedeutung!
Ich denke, das ist auch in @pagans sinne....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 14:02
@georgerus

...bitte fange an zu denken! Du hast bspw. den Adepten... ich schrieb und schrieb genügend. Alles hier im Thread. Da hilft auch kein pseudo Allgegenwärtger, und auch nicht Kyba wenn er sich wie eine Wand aufbaut. Das bedarf es nicht.

Sich immer nur auf eine "Macht" angeblich von Oben zu verlassen...von wegen allgegenwärtiger usw. ist nicht vorteilhaft, fürs denken und praktizieren. Auch wenn ich davon überzeugt bin, das es Kyba an sich "gut" meint.Nur warum, er es so macht, kann er nicht verstehen, weil es EINSEITIG ist. Das zu erkennen tut weh!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 14:03
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:..er geht ein Kamel durchs Nadelöhr bevor du mittig hermetisch schreibst und lebst, lehrst .... :D

Da hilft dir auch dein Allgegenwärtiger nicht.
Und wie er jedes Bild verändern würde.... da hast du gar keine Ahnung.

Nach mir werden andere kommen und größere Werke tun als ich getan habe, denn ich gehe zum Vater, du kennst ja diesn Vers....hast aber ihn in der Tat nie erlebt, sonst wären ganz andere Worte aus deinem Mund gekommen, denn aus der Fülle des Herzens spricht der Mund.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 14:03
Mich würde es brennend interessieren, wie diese Ganze diskussion ausgesehen hätte, wenn von vornherein erst gar kein Allgegenwärtiger gennannt würde...
:D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 14:04
@georgerus
Weil es deine Zellen mit Geometrie Lädt.
Das kann Folgen haben.
hast du geladenes Wasser schon mal gesehen, wie bardon beschrieb gemacht und analysiert.
Wasser kann man auch finster laden, das ist das Big Buiz.

Das einzigste was die Meisten vor dierektem Negativ bewahrt=37 Grad Celsius

Wenn die nicht stimmen weist du ja wie du dich fühlst.................................................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 14:05
@Kybalion7

...Kyba es werden immer solche einseitigen Mystiker auftauchen wie du...die es nicht böse meinen etc. und nur eine Seite "kennen" halbwegs...

hast aber ihn in der Tat nie erlebt, sonst wären ganz andere Worte aus deinem Mund gekommen, denn aus der Fülle des Herzens spricht der Mund.

jaja das sagst du zu mir :D lol


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 14:06
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Mich würde es brennend interessieren, wie diese Ganze diskussion ausgesehen hätte, wenn von vornherein erst gar kein Allgegenwärtiger gennannt würde...
:D
Wie wören die Diskussionen gewesen wenn es georgerus gar nicht gebe, das kann man auf mich, auf dich auf jeden beziehen.
Also hätte irgend einer gefehlt wären wir nun auch nicht hier, sooo einfach


Anzeige

melden