Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
11.06.2014 um 13:34@Kybalion7
Dieses besondere "Wissen" hast du nicht. Das hast du bewiesen durch diese irrigen Anschauungen welche du kund tust...natürlich nicht komplett und gut versteckt... Welche klar gegen Hermetik ! sogar stehen!
Wenn ich das doch als "geringer" etc. sehen kann warum dann du, bzw. ihr und dein Allgegenwärtiger nicht? Weil ihr noch nicht einmal dass könnt!
Kybalion7 schrieb: Ja wegen Dexheimer ist nicht alles Gold was glänzt, aber man kann sich das Gold heraussuchen, aber nda benötigt man schon weider ein besonderes Wissen um das zu erkennen, nicht böse gemeint, denn jeder sammelt seine Früchte, bei mir ist es Wissen in der Tat....nur das kannst du nicht beurteilen. :D Das können Mystiker nie...ebenso wie Zauberer...
Du weist ja selber, was auf dem Misthaufen alles wachsen kann :D
Dieses besondere "Wissen" hast du nicht. Das hast du bewiesen durch diese irrigen Anschauungen welche du kund tust...natürlich nicht komplett und gut versteckt... Welche klar gegen Hermetik ! sogar stehen!
Wenn ich das doch als "geringer" etc. sehen kann warum dann du, bzw. ihr und dein Allgegenwärtiger nicht? Weil ihr noch nicht einmal dass könnt!