Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 09:50
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:jedoch nicht bei alle Menschen, da nicht alle für fremde Einflüsse empfänglich sind.
Meiner Meinung nach, werden fast alle Eindrücke die wir erleben (bewusst oder unbewusst) ersteinmal abgespeichert. Ob man diese nun bewusst oder unbewusst abrufen können, wiegt bei jedem Menschen anders.
Klar kann man auch so bewusst beobachten dass man etwas nicht "katalogisiert" aber dieser Beobachtungsgabe bedarf es extremer geistigen Klarheit, die mMn sehr wenige Menschen jede Sekunde ihres Lebens aufrechterhalten können. In gewissen Punkten wie zb Horrorfilmen oder anderern Dingen schon aber nicht in allen Punkten die es gibt. Und nicht in allen Lebenslagen in denen man gerade steckt.

Falls du sagst das du es kannst, hast du meinen vollen respekt und gleichzeitig einwenig Mitgefühl. Weil wenn ich mir einen solchen Menschen vorstelle, hat dieser ein Teil seiner Fähigkeit, Emotionen zu erleben, verloren.

Anzeige
2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 10:48
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Demut bezeichnet das Verhältnis vom Knecht zum Herrn, Du willst aber nicht nur Herr analog dem Verhältnis vom Knecht zum Herrn, Dich und andere sein, sondern sogar Gott über Dich und Andere.
Da stimme ich dir zu.
Eine Aufgabe die nun wirklich jeder Mensch hat, ist es, alle anderen vor einem selbst zu schuetzen letzter Konsequenz selbst hundertprozentig fuer seine Taten gerade zu stehen.
Es kann keinen Gott geben, der ueber anderen steht, es ist nicht moeglich. In dem Fall, dass es versucht wird, reagiert- ich nenne es mal "die Matrix" aus Ermangelung eines besseren Begriffs- und man kaempft in der Folge mit den eigenen Schatten und Haluzinationen. Dort wo die Schatten integriert sind, eroeffnen sich ganz andere Moeglichkeiten aus der Liebe zum Leben.
Die Liebe zu einem guetigen Wesen mag aeusserlich wie die Huldigung eines Gottes wirken, jedoch ist es reine Freundschaft um der Freundschaft willen.
In geistigen Bereichen gibt es keinen Ueberlebenskampf und auch nicht diesen ganzen Egoscheiss, der dazu gehoert.
Je mehr ich darueber nachdenke, desto mehr halte ich diese en passant Magie fuer gefaehrlichen Nonsens. Da wird ein Ego in Bereiche gezwungen, wo es nicht hin gehoert.
Wenn man nicht bereit ist, die Aufloesung liebgewordener Charakterschwaechen in Kauf zu nehmen, sollte man den Weg nicht gehen, finde ich.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich will herr über diese welt werden, mein eigener herr und gott sein..für mich und andere..
An den Waechtern wirst du nicht vorbei kommen, wenn du es wagst, dich ueber andere zu erheben. Auch nicht mit noch so vielen Gedankenformen im Schlepptau.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 14:37
@georgerus
Der Bardon Buch 1 "halbewegs Adept" weiß das man immer wieder Buch 1 Braucht.
Man erkennt ihn, da er denn Fluidischen Kondensator beherscht oder das er die Macht dieser erkennt(Hexa).
Daraus folgt nämlich immer ein Resultat, eine Reaktion:Back to Natur.
Immer Ur=Magier=4 Asse=Familienmensch wichtig............................................................

Er hat mindestens eine Aloe Vera Pflanze daheim, zur Kontrolle, Schutz ect.
Der Kühlschrank/Gefrierschank zeigt die Wahrheit.
Dort zeigt sich die Strucktur der Dinge.
Die Kontrolle über Blau(Adept) bekommt er wenn er Rot lebt/liebt(weist der Bardon darauf hin, mehr als deutlich, sogar in Bildern).Passiv 8

Mein Empathisches Verständnis für Voodooschrumpfen sagt mir du solltest Buch 1 sehr Pflegen,
wer das nämlich beherscht benutz Wissen Buch 2,3 immer sozusagen...........................................
Sollteste diesen Rat befolgen denn zum Schluß bei Beherschung von Buch1+2+3=Eine Urlösung aller Dinge.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 14:47
@coppakiller


Eine interessante sache mit den zahlen, muss mich da wirklich dahinter setzten, macht irgendwie einem neugirieg und glustig mehr heraus zu finden, aber nicht ganz einfach sein schweine hund zu besiegen um sich wirklich darum zum kümmern und durchzieh, komen immer rückschläge, meint man, doch schlussendlich, gehts immer voraus seit anbegin der Zeit, Geburt :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 14:58
@indigodave
Schritt für Schritt war als Kind schon Wichtig.
Gilt überall in der natur.
Süßes Kätchen wird auch nicht über nacht zum Löwen.
Aber nach Übung mit den anderen(Copieren der Bewegung, Geist, eigenes Konstrukt) baut es sich auf bis es Brüllt.

Danach weis jeder was ansage ist, aus kleinem wurde König/Kann Ich.
Das erkennt man schon im Schritt, In Bewegung und in Bild.
Deswegen kann der das machen was er will, hart erarbeitet, verdient.
Des Löwen sind wir ja hier in Umgebung nicht so nah, da nemen wir den Wolf.

Haben hier nämlich Gutes Rudel.................Kontrollieren fast den Wald.
Bei so vielen Bäumen hat sich manches Kleinvieh schon Verirrt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 15:09
@dedux
Deswegen lässt man die Wächter schieben.
Sind halt dafür da wenn man Parkt.
Wir sind die Benutzter, die User,Die Leben, dadurch mit Geist befruchten.
Weist ja warum so mancher Engel trotz treue das Imperium verlassen durfte/muste.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 15:09
@coppakiller

Ich kann nicht springen, von kick zu kick, es soll langsam gehen, step by step stetig sich weiterentfalten und ausbreiten, blühen und verwelken. entstehen und vergehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 15:12
@indigodave
Dave du bist ja der Jungbrunnen hier.
Klarstes Wasser, Schmeckt immer Gut.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 16:07
@coppakiller

Dies ist so und es liegt an mir ob ich es als klar oder verwirrt sehe


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 19:55
2Original anzeigen (4,5 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 20:30
@Jimmybondy
Das ist ja mal Hochinterresanter Voodoo.
Sieht ja aus wie Hobbitvoodoo, so natur voller Pracht usw.
Da wachsen sogar Sticks.
Beim Weg dorthin gehts aber wie immer für viele Bergab.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 20:34
@coppakiller

Er hat nur mal den Garten aufgeräumt :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 20:36
@Jimmybondy
... ich finde es toll! Mit einem Mystischen Touch. Wirkt sehr Idyllisch und inspirierend auf mich. Danke!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 20:40
@Idu
Manche Leute fallen auf dem Weg, sieht wirklich steil aus.
Alter Spruch:Hochmut kommt vor dem Fall
Soll ich deinen Garten mal mit CoppaVoodoo aufräumen.
Bin mir sicher, wird sehr Natürlich, ist ja belebend der Schmerz der Natur.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 20:43
@coppakiller

Niemand kann fallen der Mutter Natur wiederentdeckt.

@pagan

Nur durch Deine Hilfe, lieben Dank mein Freund.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 20:46
@Jimmybondy
Hab doch gerade bewiesen das das geht,
Es ist der Respekt vor ihr(Natur) der dich sicher wandeln lässt.
Ansonsten wird man Dreckig, ist Befleckt.
Siehst doch meine Natürliche Reaktion des Jägers....................................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 21:07
@all

schön dass alle happy sind ich gönne dies allen!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 23:36
@all
ja, sehr nützliche und schöne Beiträge, danke :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.06.2014 um 23:47
@georgerus
Ein kleines Geschenk, dann tauch mal ins Wasser Schwimmingpool?
450Eigenschaften xzh


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 00:01
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Meiner Meinung nach, werden fast alle Eindrücke die wir erleben (bewusst oder unbewusst) ersteinmal abgespeichert. Ob man diese nun bewusst oder unbewusst abrufen können, wiegt bei jedem Menschen anders.
Klar kann man auch so bewusst beobachten dass man etwas nicht "katalogisiert" aber dieser Beobachtungsgabe bedarf es extremer geistigen Klarheit, die mMn sehr wenige Menschen jede Sekunde ihres Lebens aufrechterhalten können. In gewissen Punkten wie zb Horrorfilmen oder anderern Dingen schon aber nicht in allen Punkten die es gibt. Und nicht in allen Lebenslagen in denen man gerade steckt.
Das finde ich auch gut überlegt....


Anzeige

melden