Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 00:05
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Meiner Meinung nach, werden fast alle Eindrücke die wir erleben (bewusst oder unbewusst) ersteinmal abgespeichert. Ob man diese nun bewusst oder unbewusst abrufen können, wiegt bei jedem Menschen anders.
Das ist doch ein Fakt, der mehrmals bewiesen wurde. Alles was wir sehen und hören kommt unweigerlich in unser Gedächtnis und somit ins Unterbewusstsein. Traumatische Ereignisse, die verdrängt werden, lösen sich ja auch nicht in Luft aus, sondern bleiben im Hinterkopf.

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 00:06
@georgerus
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ein kleines Geschenk, dann tauch mal ins Wasser Schwimmingpool?
Durch das eintauchen in einen Schwimmingpool kann man auch mal viele störende Gedankenformen abstreifen, unter der kalten Dusche dann den Rest was stört, man soll sich neugeboren fühlen, Magie des Wassers, :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 00:30
@Kybalion7

danke für die erinnerung..feuer wasser luft erde..

mir gehen die positiven eigenschaften jeden tag durch den kopf...

dann muss ich an diesen vers denken aus der bibel oft..

so werdet vollkommen so wie der vater im himmel vollkommen ist..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 00:35
@Jimmybondy

hattest einige dinge falsch verstanden...:)

ich hatte die meditation wegen der kundalini mit in den traum genommen...die übung ging da weiter..bzw. war ich dort und wieder hier und wieder dort usw.

wegen dem andern hast mich auch nicht verstanden..will doch über niemanden herrschen..sondern über meine welt, bewußt sein..alles kontrollieren bewußt..und die fähigkeiten einsetzen für andere, heilen, wenn ich was hellsehe usw.

hatte ja bereits gewisse aufgaben erledigt..sah ich im traum, sollte da was für jem. tun ..und legte die grundsteine für die person..

arbeitete somit im sinne gottes für das gute..alles soll ja für das gute sein, zum positiven hinführen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 00:59
@Kybalion7


Dein Post mit den Elementen ist toll zum meditieren, wenn man Farben übereinanderlegt mit schielen, gibt es einen Positiven effekt! super sache das.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 08:02
@georgerus

Schau du willst von einigen hier dies und das wissen und wenn es dir nicht gefällt haben sie es falsch verstanden :P


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:25
@Kybalion7

ich benutzte kaltes wasser um mir jeden tag mein gesicht kalt zu waschen...und denke dabei wie die neg. gedankenformen rausgewaschen werden..


@Jimmybondy

dachte eben du hast mich falsch verstanden wegen der kundalini...ich träumte nicht davon sondern machte eine kleine aktivierung während der meditation und nahm das dabei mit in den traum..und ging zwischen traum und wachsein hin und her..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:36
@georgerus

http://www.schamanische-krafttiere.de/Krafttier_Hirsch.html (Archiv-Version vom 02.07.2014)

Traumdeutung

Im Traum ist das Auftauchen eines Rothirsches ein äußerst positives Zeichen und deutet Erfolg und Reichtum an. Das Erscheinen mehrerer Hirsche kündigt eine neue Freundschaft oder eine neue Beziehung an. Findet sich ein toter Hirsch in Ihren Träumen an, so warnt dieser vor falschen Freunden oder anstehenden Konflikten in der Partnerschaft/Ehe.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:38
@georgerus
Was passiert den bei einer Großen Aktivierung während der Meditation.
Ist das wie im Leben,: Großes Geschäft, kleines Geschäft.
Der Handschlag per Spühlung.
Und der Geist verlässt Seance mit kleinem Himmlichen Duft.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:39
@Jimmybondy

achja der traum mit dem hirsch:)

danke für den link...

und wenn man ihn im traum erlegt?

ansonsten klingt es ja sehr positiv..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:40
@coppakiller

ich las wegen den gefahren bei der aktivierung..deshalb gehe ich kleine schritte die ich kontrollieren kann...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:42
@georgerus

...
@pagan

da höre ich besser auf jemanden der mehr erfahrungen hat als du und alle stufen durchgemacht hat...

und meine erkenntnisse sind die der praxis..und der erfahrungen...und diese suugestionen per formeln haben erfolg gehabt bis jetzt...also..
Du hast den Adepten verstanden. Und kennst einen "Eingeweihten". Lobst den Dexheimer Müll! KREUZ und quer zurecht .Wahrscheinlich weißt du noch mehr als Meister Arion höchst persönlich.

Weshalb kommst du also dann zu einem geringen Schüler wie mir herab? Welcher sich noch nicht einmal wirklich "Hermetiker" nennen will/mag? hm? Nein du musst nicht darauf antworten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:45
@pagan

ich fragte dich ja ob du genau sagen kannst warum du den p.dexheimer für müll hälst?

könntest doch mal dazu antworten...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:48
@georgerus
.... nun wenn du den Adepten (Nur theorie!) etc...auch nur einigermaßen verstehen könntest/wolltest..wüsstest du...das dies, in der Summe, nicht stimmen kann.

(Mag jetzt auch "nicht" nachtreten" wollen :D wollen.) Oder deine Unverständnis durch Kommentare oder Beiträge welche du wahrscheinlich sowieso nicht liest oder verstehst, hier aufarbeiten wollen. Nein. finde es bitte SELBST heraus oder nicht.

Ich mag dir sagen, finde es am besten nicht heraus, weil dann hast du wertvolle Zeit gespart und kannst bessere , Sinnvollere Aufgaben nachgehen. Introspektion , 1-3 Übung Adept etc. (Meine Meinung)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@pagan

ich fragte dich ja ob du genau sagen kannst warum du den p.dexheimer für müll hälst?

könntest doch mal dazu antworten...
..ich sagte vorab schon weshalb ich dies nicht tue. Siehe oben.Und auch bestätigt dein Beitrag, meinen post von oben. Also siehe oben.

Ich mag dich halt nicht mit dem Auge ins Messer laufen lassen.Weißt du?!

Nun, aber wenn dich Dexi und Jappa schlapa nachplappa beglücken und erfüllen? Nun dann sollst du es so haben...Du entscheidest.

Denn alle Wünsche werden erfüllt, auch die negativen.
Du verstehst? wahrscheinlich das genauso gut wie den Traum mit dem Hirsch...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:50
@pagan

was hat das mit dem traum mit dem hirsch zu tun?

hast du einer andere deutung für einen traum wo ein hirsch vorkommt, als wie es jimmy hier postete?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:50
AHH ....

...die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln...! Du lebst in einem Dorf aus Kartoffeln, und schaust aus einem Kartoffel haus heraus und winkst noch dazu!! :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:54
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und wenn man ihn im traum erlegt?

ansonsten klingt es ja sehr positiv..
Das was Dich vor allem davon trennt Dein eigener Herr zu sein ist dies, es einfach zu tun!

Du wiederbelebst den Hirsch durch einen Fingertippser, oder aber es gibt lecker Ragout für die darbenden Leute und Du bedankst Dich bei Ihm für sein Fleisch, zerlegst ihn also sachgerecht
und hast dann für Dich ein tolles Geweih dessen Macht und Stärke im rituellen Tanz auf Dich übergehen, du wirst dann der Hirsch sein.

Die Fantasie ist grenzenlos.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:54
@georgerus
Wer ist den der Schöpfer von Dexheimers Formel und Bildern und so.(Tip: Dexheimer oder so)
Du hast aber Buch 1 welches dir erklärt wie du das selber machst.
Dexheimer ist wie bei der Prüfung abschauen, Fudeln, macht dich im Endeffekt nicht Sicherer bei der Magie. Selbstsicherer.
Würde sich auch besser anhören : Georgspsyformeln Delüxe P2901 oder so.

Geht da um Reki Energie welche du verschenkst mein Guter.
@pagan
Bewirft dich sozusagen mit Energiesparlampe, doch du schaltest immer das Licht aus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 12:57
@georgerus

... du bist der Spongebob von Allmy! mfg "Patrick" :troll: :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 13:01
@coppakiller

welches buch 1 meinst du?

@pagan

und was soll der vegleich mit spongebob?

Unrecht
AH - Einsicht in die Richtigkeit allen Geschehens, dass also alles, was geschieht,
mit recht geschieht


Anzeige

melden