@georgerus Kybalion7 schrieb:Ja die Zeit Jesu hatte ich teilweise als Vision sehen können, dazu auch noch mehr.
Wo wurde meine Antwort gelöscht
Ja auch viel durch meinen Freund, welcher jede Geschichte in Visionen wie in einem Film ablaufen kann, wollte das nie direkt hier bringen, denn manches ist wohl sehr stark für empfindliche Nerven.
So hatte ich auch diese Föhigkeit für verschiedene Situationen angewendet, also zu Hause betrachtet man gewisse Begebnheiten wo man etwas beobachten muß, weil man weis, dass dort dann Hilfe nötig ist, aber nur was die Familie betrifft galten meine Betrachtungen.
Nun wissen auch viele nicht, was man in der Magie mit den magischen Spiegeln alles tun kann, ich schrieb ja nur, dass es in der Magie absolut keine Langeweile geben kann, denn es gibt sooo viele unendliche Dinge, was ein Sterblicher gar nicht mal träumen kann.
Es wurde auch noch nie direkt gefragt, manches hätte ich sicher erzählt, logisch für jene, welche nicht allergisch auf meine Erzählungen sind und wissen, dass wenn ich was erzähle, ein positiver Sinn für den Leser dahinter steckt, aber nie der Gedanke mich vor den Mitlesern zu erhöhen, wie es mancher meinte.
Deshalb wiederholte ich auch manchmal, dass ich das Licht auf den Tisch gestellt habe, wenn auch manche mir raten es wieder unter den Tisch zu tun da es zu früh ist mehreres zu verbreiten.
Das bedeutet, dass sie die Menswchen noch für dumm ansehen, was ich eben nicht denke.
Logisch ist der eine oder ander dagegen, aber das sind ja nur Einzellfälle, von diesen man sich nicht abschrecken lassen soll.
Deshalb zeige ich auch, dass mir der Mut nicht fehlt und ihn tonnenweise auch verschenken könnte....
:D