Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.05.2014 um 13:56
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:.weiß nicht ob diese die Reime noch "lange" ertragen können .... ;) mal sehen. Mögen sie ja nicht wirklich ;)
Aber ein vernünftiger Mensch mit einem Hausverstand
wählt ja sein gewohntes Restaurant.

Geht man in ein Unbekanntes,
trifft man vieleicht was Besonderes.

Schmeckt einen diese Speise nicht,
dann suche man ein anderes Licht.

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.05.2014 um 13:59
will jemand die Speisen nur kritisieren,
dann gehe er nach Hause und versuche sie selber zu fabbrizieren.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.05.2014 um 14:23
Jolly

So mal zur Abwechslung der Reime,
denn erst gegen ende Mei kommen die Keime.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.05.2014 um 14:29
Jolly  1LRMagos Ldfg

L L L
Leben, Lieben, Lachen.

Auch wenn man irgendwo sich anstößt, es entstehen dadurch nur freudvolle Sachen.

So zwischendurch, nebenbei.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.05.2014 um 14:35
Man sieht sich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.05.2014 um 14:36
Bin ja Chaosmagier und Reimen ist ja was tolles, so listig.

Chaosmagier Jenseits von Gut und Böse

Chaosmagier zerstören Falsches Licht also Schatten.
Gute Vögel jagen von Oben im Stillen, stilecht die Ratten.

Sind Jäger von Kriechern ,Opfer meist Täter
versteckt im Äther und oftmals Verräter--------.

Wie Adler von oben,
die Jagdt er beginnt,
ein falsches Licht,
der Schatten zerbricht,
die Krallen gewetzt,
das Opfer zerfetzt,
zum Schluss, mit Schwingen, vom Sturzflug, das Schlachtfeld, blutgebaded, glücklich,
verlässt.

Zerhaken gern Schlangen, welch giftige Mörder,
Keine Ehre im Kampf, selbst Gott bannt die Würmer---------

Nennt Stammbaum sein eigen,
Nest im Himmlichen Reich,
Braucht kein Geheuchel,
ist der Flieger,
den Göttern so gleich
dem Gleichnis nun überdrus
der Worte genug
beendet der Vogel,
Killer des Himmels,
seine Jagdt, und den Flug, das Ass ist Erledigt, die Küken gefüttert, das Nest bald gesaübert, die Geierfrau Ruft, die Nacht nie gezittert.

Ode an die Adler,Geier, ect. Welch Prächtige Vögel.
Kümmern sich wie die Chaosmagier um die Reste der Natur.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 00:55
@Kybalion7

es wurde leider eine frage an dich gelöscht...du sagtest du hast die geschichte von jesus sehen können durch den freund...

sagtest was in vielen überlieferungen steht ist oft falsch und verdreht..

wolltest doch nochmal was dazu erzählen..war er wie ich es las in einem buch, einer, der als junger mensch durch seine fähigkeiten andere umgebracht hat?

ich kann es mir nicht vorstellen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 01:04
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wolltest doch nochmal was dazu erzählen..war er wie ich es las in einem buch, einer, der als junger mensch durch seine fähigkeiten andere umgebracht hat?

ich kann es mir nicht vorstellen?
Ich schrieb ja, dass das eine Menge von Phantasien sind.
Es gibt ja auch Schriften die schreiben, dass Jesus gar nicht existiert hat, dass es alles nur Metahphern sind.
Viele Menschen wdie das gelesen haben, wurden da ganze Leben von diesem Wurm zerstreut, in Zeifel geführt usw.
Sie können dadurch keinen Aufbau von der Bewusstseinsentwicklung mehr machen, bis diese Ungewissheit nicht ausgelöscht ist.
Aber wie wollen sie diese auslöschen?
Indem sie soviel positive Lektüre lesen bist die andere verswchwindet, aber der Gedanke ist immer da, das ganze leben.
Da müssen sie in die Hermetik einsteigen, sonst wird der Wurm ihre Zuversicht immer zerstören. Virus wie im Computer.... :)
Also ist es auch wichtig was man liest, ist man etwas schwach im Wissen, dann soll man solche Lektüren am Anfang besser vermissen :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 01:06
@georgerus
Ja die Zeit Jesu hatte ich teilweise als Vision sehen können, dazu auch noch mehr.
Wo wurde meine Antwort gelöscht


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 03:08
@georgerus
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja die Zeit Jesu hatte ich teilweise als Vision sehen können, dazu auch noch mehr.
Wo wurde meine Antwort gelöscht
Ja auch viel durch meinen Freund, welcher jede Geschichte in Visionen wie in einem Film ablaufen kann, wollte das nie direkt hier bringen, denn manches ist wohl sehr stark für empfindliche Nerven.

So hatte ich auch diese Föhigkeit für verschiedene Situationen angewendet, also zu Hause betrachtet man gewisse Begebnheiten wo man etwas beobachten muß, weil man weis, dass dort dann Hilfe nötig ist, aber nur was die Familie betrifft galten meine Betrachtungen.

Nun wissen auch viele nicht, was man in der Magie mit den magischen Spiegeln alles tun kann, ich schrieb ja nur, dass es in der Magie absolut keine Langeweile geben kann, denn es gibt sooo viele unendliche Dinge, was ein Sterblicher gar nicht mal träumen kann.

Es wurde auch noch nie direkt gefragt, manches hätte ich sicher erzählt, logisch für jene, welche nicht allergisch auf meine Erzählungen sind und wissen, dass wenn ich was erzähle, ein positiver Sinn für den Leser dahinter steckt, aber nie der Gedanke mich vor den Mitlesern zu erhöhen, wie es mancher meinte.

Deshalb wiederholte ich auch manchmal, dass ich das Licht auf den Tisch gestellt habe, wenn auch manche mir raten es wieder unter den Tisch zu tun da es zu früh ist mehreres zu verbreiten.
Das bedeutet, dass sie die Menswchen noch für dumm ansehen, was ich eben nicht denke.
Logisch ist der eine oder ander dagegen, aber das sind ja nur Einzellfälle, von diesen man sich nicht abschrecken lassen soll.
Deshalb zeige ich auch, dass mir der Mut nicht fehlt und ihn tonnenweise auch verschenken könnte.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 03:14
@Kybalion7

und diese bilder die der freund ablaufen ließ, waren das neuigkeiten für dich?

oder hast das eigentlich in einem anderem leben vorher schon mal gewußt, musstest eben das neu sehen um dich zu erinnern, es wieder zu wissen...

für die familie, hast da in die zukunft gesehen? und wie hast das gemacht absichtlich? mit diesem magischen spiegel?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 03:33
und diese bilder die der freund anlaufen ließ, waren dad neuigkeiten für dich?
Ja das war alles neues für mich, denn der Freund wusste ja was ich gesehen hatte, sonst wäre er ja kein Allgegemwärtige, der allessieht und weis.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:für die familie, hast da in die zukunft gesehen? und wie hast das gemacht absichtlich? mit diesem magischen spiegel?
Da ist besser wenn du im ersten Wewrk Bardons es selber liest, so hast eine deutlichere Erklärung.

Ja ich musste bei meinen Sohn etwas nachsehen, da er durch gewisse Freunde etwas von der positiven Lebensbahn abgerutscht war, da ich ihm viel Freiheit gab.

Ja, er war immer erstaunt, als ich auf einmal vor ihm war und ihn bei gewissen Handlungen mit seinen Freunden ertappte.
Auch waren die Freunde verwirrt, wenn ich ihnen sagte, dass ich gerade 30 Km entfernt war, aber genau sah was sie taten, und ihnen sagte was sie ihn ihrer Tasche versteckten.

Nun mein Sohn wusste ja bereits Bescheid, aber er hat einen anderen Weg zu gehen, deshalb drängte ich nie direktes.

Nun lief alles gut ab und die gewissen Erfahrungen die er hatte waren eben seine Lehre.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 03:46
@georgerus
Ja, Vorschau Erfahrungen machte ich viele.
So war es auch bei meiner ersten Partnerin.
Ich entschloss mich eines Tages, morgen suche ich eine Partnerin.

Ich bereitete mich geistig, astralisch und physisch vor.

Dann ging nich durch die Stadt, nach circa 2 Stunden, blieb ich plötzlich vor einer Bar stehen, schaute huinein, sah eine 17 Jähriges Mädchen und sagte zu mir, die ist es, und so war es.
Wir feierten in circa einer Stunde Verlobung und nach drei Monaten waren wir verheiratet.
(Gemeinde nicht Kirche)

Auch wusste nich welche Kinder uns aus der Astralebene uns als Eltern gewählt hatten usw.

Magie, die vergisst man nie,
da weis man wenn man will, wo es lang gehen soll und auch wie.

Man lässt sich auch überraschen,
so kann man gewisse Fehler dann selber waschen.... :D

Aber man muß nicht immer wieder stolpern,
man muß sich ja nicht in jeder Inkarnation foltern.

Das ist nun Schnee von gestern,
so wie die Duelle bei den Western.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 03:54
@georgerus
Ergänzung:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch wusste nich welche Kinder uns aus der Astralebene uns als Eltern gewählt hatten usw.
Auch wusste ich, welche Kinder uns aus der Astralebene als Eltern gewählt hatten usw.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 04:02
Man sieht sich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 04:21
@Kybalion7


haaaa..dämonen haben mich gerade zurückgehalten für mehrere minuten hier was zu schreiben..

ich bemerke das schon lange..mehr licht, um so mehr einflüsse...

der mensch sollte immer wach sein und sehen was kommt von woher!

wir müssen die dämonen alle vernichten..was hast du für einen plan dafür?

irgendwann werde ich das wesen finden was meine freundin umgebracht hat..dann werde ich es zerstören!


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 04:53
@georgerus

Und was wäre, wenn all die Dämonen "aus" dir kämen, was dich pers. Und dein leid Angeht?

Also es kein Einfluss von "außerhalb" wäre, dem du so vieles negatives zuschreiben möchtest...

Bzw. Wäre es schwer für dich zu erkennen, was deine "ex" angeht, das es keine "externen" Dämonen, sondern ihre "eigenen" Dämonen aus ihr selbst heraus waren, die ihr Schicksal waren...

Ich glaube nämlich, das du sehr viel leid das dir widerfahren ist, ob direkt oder indirekt, versuchst zu "personifizieren" um es zu "bekämpfen"...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:haaaa..dämonen haben mich gerade zurückgehalten für mehrere minuten hier was zu schreiben..
Was da wäre? Würde mich schon interessieren?;-)
Wie können dich denn "Dämonen" zurückhalten etwas zu schreiben...?
Wäre ja nicht grad "dämonenhaft" ;-)

Außer es wäre der Alk. Dämon, der "böserweise" versucht die Wahrheit zu sprechen...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 07:57
@georgerus
Fang noch mal von vorne an. Meditiere dich in dein Herz, finde die Flamme und naehre sie mit Selbstliebe. Dubist so weit von dir weggelaufen, dass du kaum das Licht sehen kannst. Wie soll der Hass auf Daemonen deine Liebe staerken? Du gehst den Weg der Finsternis.
Denk an den Traum mit dem Diamanten. Du bist der Traeger des Diamanten und du bist die anderen, die ihn stehlen wollen. Was sich in dir aufgewuehlt hat, muss an die richtigen Stellen gebracht werden, wo es hingehoert, sonst herrscht nur Chaos.
Hast du mal gesehen, wenn geschweisst wird? So hell muss die Flamme brennen.

Youtube: MIG/MAG Schweißen Teil 1 - Grundlagen des MIG/MAG Schweißens
MIG/MAG Schweißen Teil 1 - Grundlagen des MIG/MAG Schweißens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 13:37
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wir müssen die dämonen alle vernichten..was hast du für einen plan dafür?
Der ........Mensch ist nicht in sich verliebt, sondern in ein "Idealbild" von sich, dass er nach außen trägt. Ganz im inneren weis er sehr gut, das dieses Bild nichts mit seinem eigentlichen Selbst zu tun hat .

...ferner auch das die erste Aussage, überhaupt nichts mit Magie, hermetik, zu tun hat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.05.2014 um 14:03
Erinnert mich and den "tollen" Quintscher...

Es ist auch bekannt, dass er Experimente mit Drogen und co. durchführte. Zu welchen Ansichten man dadurch kommt, welche das Bewusstsein "vernebeln" , ist sowas von klar. Bspw. dass hier :
Quintscher sagte: ..."Solange auf das Böse einschlagen bis es Licht blutet".
Wtf!


Anzeige

melden