Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
31.03.2014 um 14:06@Bublik79
@Idu
Durch meine Eigenschaften, durch meine Charaktereigenschaften, durch mein Sein.
Dies kann aber auch ein anderer Lehrmeister, der als Leitbild sich hergibt sein. logisch Augen offen hallten und sehen ob er die Früchte des Geistes in sich hat.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
Joh. 14: 12
Ich durfte diese Freude haben dies zu sehen und zu erleben, durch meine Freund, den ich so oft hier erwähnte.... weil....
Also, wer an mich glaubt, = wer an seine Lehren glaubt....
Was sagt die wahre Hermetik von den Charaktereigenschaften?
Ja, das gleiche was Jesus sagte....
@Idu
Bublik79 schrieb:Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich." sagte Jesus.Außer durch mich bedeutet:
Durch meine Eigenschaften, durch meine Charaktereigenschaften, durch mein Sein.
Dies kann aber auch ein anderer Lehrmeister, der als Leitbild sich hergibt sein. logisch Augen offen hallten und sehen ob er die Früchte des Geistes in sich hat.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
Joh. 14: 12
Ich durfte diese Freude haben dies zu sehen und zu erleben, durch meine Freund, den ich so oft hier erwähnte.... weil....
Also, wer an mich glaubt, = wer an seine Lehren glaubt....
Was sagt die wahre Hermetik von den Charaktereigenschaften?
Ja, das gleiche was Jesus sagte....