Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
03.05.2014 um 04:14@Kybalion7
Ich habe "heilige" Schriften angesprochen. Und danach wurden weltweit Kriege geführt. Hier in Europa ist es nur mehr bekannt, weil die geschichtlichen Dokumentationen nicht so lückenhaft sind. Tasächlich würden aber weltweit Kriege wegen diesen "heiligen" Aufeichnungen ausgetragen.
Ich finde es, dass die wahrhaft ehrlichen Interessierten es genau verstehen, für die anderen ist es vieleicht mist.Sagte ich doch, das Du Dich der Methodik "heiliger" Schriften bedienst. Warum wiederholst Du Dich, oder hast Du keine Gegenargumente mir gegenüber zu bringen.
Kybalion7 schrieb:für die anderen ist es vieleicht mist.Ja, weil sie - wie gesagt - methodische Mängel aufweisen, die die "wahrhaft ehrlichen Interessierten" nicht sehen, weil sie von Deinem Geschwalle von Dir (ganz bewußt) verblendet werden. Und das ist aus Deiner Sicht auch gut so, denn somit bleibt Dir mehr Spielraum, Deine Geschriebenes, für Dich günstiger zu "verbiegen"
Kybalion7 schrieb:Jesus [redete] durch GleichnisseWer redet denn hier von der Bibel?
Ich habe "heilige" Schriften angesprochen. Und danach wurden weltweit Kriege geführt. Hier in Europa ist es nur mehr bekannt, weil die geschichtlichen Dokumentationen nicht so lückenhaft sind. Tasächlich würden aber weltweit Kriege wegen diesen "heiligen" Aufeichnungen ausgetragen.
Kybalion7 schrieb:Diejenigen welche dadurch Kriege geführt hatten, hätten auf jeden Fall mit jeder klren Aussprache auch die Kriege geführt,Ja nicht daran schuld sein, immer schön ablenken, nicht wahr?