Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
01.05.2014 um 21:35@georgerus
Jetzt aber. Geistige verbindung zu deinen Mitspielern/Sportlern gibt es immer.
Habe 78 Jahrigen in manschaft der noch nebenbei Maratho über 20 km laufen kann.
Kanu fahrer mit Schlagdisziplin. Du fragtest nach Kette auflösen.
Lerne ein Teil einer Kette zu sein dann ist auflösen kein Problem.
Wer führen will muss erst geführt werden.
Die Frauen beim Volleyball, jede übernimmt diszipliniert position und verteilt den Ball so das Team größtes Potenzial dadurch hat.
Tauziehen, betreibe ich selbst. Wenn da einer nicht wie Kette ist , KO
Musik im Orchester, diziplin und genauigkeit.
Siehe Asiaten beim Tai chI: zU tAUSEND EINE fIGUR: Ob alt oder jung. Da ist keine Melancholie zu sehen.
Beim Biertrinken wirst du Frauen weiter von dir entfernen. Und Irgendwann scheinschwanger so zu sagen und das als Mann. Du bist doch kein Klischee. Du bist doch Kerl mit Zielen.
Deswegen Rate ich dir zu Sport. Schrit für Schritt. Wachsen an jedem Tag. Bardon Regel von am Anfang.(Seelenspiegel)
Jetzt aber. Geistige verbindung zu deinen Mitspielern/Sportlern gibt es immer.
Habe 78 Jahrigen in manschaft der noch nebenbei Maratho über 20 km laufen kann.
Kanu fahrer mit Schlagdisziplin. Du fragtest nach Kette auflösen.
Lerne ein Teil einer Kette zu sein dann ist auflösen kein Problem.
Wer führen will muss erst geführt werden.
Die Frauen beim Volleyball, jede übernimmt diszipliniert position und verteilt den Ball so das Team größtes Potenzial dadurch hat.
Tauziehen, betreibe ich selbst. Wenn da einer nicht wie Kette ist , KO
Musik im Orchester, diziplin und genauigkeit.
Siehe Asiaten beim Tai chI: zU tAUSEND EINE fIGUR: Ob alt oder jung. Da ist keine Melancholie zu sehen.
Beim Biertrinken wirst du Frauen weiter von dir entfernen. Und Irgendwann scheinschwanger so zu sagen und das als Mann. Du bist doch kein Klischee. Du bist doch Kerl mit Zielen.
Deswegen Rate ich dir zu Sport. Schrit für Schritt. Wachsen an jedem Tag. Bardon Regel von am Anfang.(Seelenspiegel)