Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
29.04.2014 um 01:29@georgerus
nein das video habe ich nicht gesehen...ich sehe mir auch nichts mehr an u lese nichts mehr an schriften..ich warte auf botschaft von oben momentan..
ahahaaa, wie willst du feststellen auf welcher Art die Botschaften von oben kommen?
Es kann eine Person sein, ein Video, ein Satz hier, usw.
Wer Augen hat sehe, wer Ohren hat höre.... :D
Ist Bardons Werk nicht die größte Botschaft von oben.
So wurde es eben mir im Traum gesagt.
In Zukunft werden Millionen Menschen daraus vieles herausnehmen, was sie benötigen, denn es sind die Perlen von oben, aber wem ist es verschlossen?
Dann werden sie vieleicht durch gewisse Videos manches besser verstehen so wie es Karuzzo mit seinem Video sah.
Dann passiert es dir wie einer Gottes-Sucherin.
Sie fühlte wie es sie in eine Buchhandlung zog, und immer zu einem bestimmten Buch, kostete aber 24,90 Euro.
Sie hatte nie viel Geld, also kaufte sie es auch nicht.
Im Traum sagte eine Stimme, du hättest mich auch in der Buchhandlung teileweise lesen können, oder mal fragen wer dieses Buch noch gekauft hatte und es dir vieleicht leiht?
Sie ging wieder in die Buchhandlung, traf eine Freundin und diese erzählte ihr was sie mit diesem Buch allerlei erlebte. Sie leihte es ihr.
Wieder im Traum war da eine Stimme und sagte, siehst du wie leicht man mich findet?
Dann wusste sie durch das Buch, dass Bewusstsein und Gott dasselbe ist.
Wenn dann aber in dir Zweifel und Misstrauen ist, ist wieder alles Null.
nein das video habe ich nicht gesehen...ich sehe mir auch nichts mehr an u lese nichts mehr an schriften..ich warte auf botschaft von oben momentan..
ahahaaa, wie willst du feststellen auf welcher Art die Botschaften von oben kommen?
Es kann eine Person sein, ein Video, ein Satz hier, usw.
Wer Augen hat sehe, wer Ohren hat höre.... :D
Ist Bardons Werk nicht die größte Botschaft von oben.
So wurde es eben mir im Traum gesagt.
In Zukunft werden Millionen Menschen daraus vieles herausnehmen, was sie benötigen, denn es sind die Perlen von oben, aber wem ist es verschlossen?
Dann werden sie vieleicht durch gewisse Videos manches besser verstehen so wie es Karuzzo mit seinem Video sah.
Dann passiert es dir wie einer Gottes-Sucherin.
Sie fühlte wie es sie in eine Buchhandlung zog, und immer zu einem bestimmten Buch, kostete aber 24,90 Euro.
Sie hatte nie viel Geld, also kaufte sie es auch nicht.
Im Traum sagte eine Stimme, du hättest mich auch in der Buchhandlung teileweise lesen können, oder mal fragen wer dieses Buch noch gekauft hatte und es dir vieleicht leiht?
Sie ging wieder in die Buchhandlung, traf eine Freundin und diese erzählte ihr was sie mit diesem Buch allerlei erlebte. Sie leihte es ihr.
Wieder im Traum war da eine Stimme und sagte, siehst du wie leicht man mich findet?
Dann wusste sie durch das Buch, dass Bewusstsein und Gott dasselbe ist.
georgerus schrieb:wie werden die morphogenetischen felder in der hermetik beschrieben?Es sind die Schwingungen wenn du eine Eigenschaft erweckst genau fühlst und eine Person die mit dir in gleiche Schwingung ist fühlt es, als Induktion, bedeutet, der Gedanke, das Gefühl springt einfach über, wenn die Person auch auf der andereen Seite des Planeten ist.
kommen die da vor?
Wenn dann aber in dir Zweifel und Misstrauen ist, ist wieder alles Null.