Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:28
@georgerus
Vergiss nicht, dass ich circa mehr als tausend Menschen persönlich kenne.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:29
@Kybalion7
Zigarettensucht, Alkoholsucht, Musiksucht und, und, machen auch Unreales fast Real.

da hast du mich gerade beschrieben....


viel erscheinungen sagten die zukunft vorraus..u so trat sie ein...ich merkte es erst im nachhinein weil ich die erscheinung schnell wieder vergaß..

du weißt ja was ich dir per pn sagte..entweder zeigt derjenige sich hier real...

oft geht es darum , menschen zu helfen..in der liebe, im bereich dass sie zum guten werden usw..also eig immer positiv..

u das andere sind warnungen an mich gewesen, weil gewisse wege gefährlich enden könnten...ja so ist es gekommen..ich habe einmal nicht drauf gehört..wegen der freundin..die nicht meine sein sollte..weil...dunkelheit, dämon der mich mit in die tiefe reißen will...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:30
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u wie ich sagte, wildfremde menschen die andere auch sehen können kommen u sagen etwas sehr persönliches, was sie nicht wissen können u gehen mit einem lächeln von dannen...
Bist diesen Wildfremden Menschen nie nachgeschlichen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:31
@Kybalion7

hätte ich das tun sollen? um zu sehen wohin sie gehen, ob sie sich auflösen od sowas??

das nächste mal mache ich das...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:32
@Kybalion7

hast du eine erklärung wer diese menschen waren, od wie sie mir sachen sagen konnten die nur ich weiß, od wenige..aber nicht diese fremden????


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hätte ich das tun sollen? um zu sehen wohin sie gehen, ob sie sich auflösen od sowas??
Ja, das hättest tun sollen.

Als mir mit circa 14 Jahre bei meinem Onkel eine Hexe gezeigt wurde ( man nannte sie so, weil sie Selbstgespräche machte und auch ein extra Gesicht hatte)

schlich ich ihr oft nach, um zu sehen was sie alles macht.
Die Nacht holte ich eine Leiter um zu sehen was sie in ihrem Zimmer macht, durch die Spalten des Vorhangs sah ich es.
Ja sie hatte kerzen und es ging auch Rauch auf und sie bewegte die Lippen.
Ein braunes Buch hatte sie auch auf dem Tisch, wo sie zwischendurch hineinschaute.

Die Überaschung am Morgen war aber, dass sie zu mir kam und still sagte, du bist ganz schön neugierig ja?
Sie lächelte, so verstand ich, dass sie mich nicht hasste.
Ja, im Verborgenen erzählte sie mir sehr viel, hauptsächlich vom Willen.
das mit der Zauberei waren bei ihr Rituale aus dem Buch und selber zusammengebastelte persönliche.

Kein böser Hund getraute sich ihr zu nähern und einen wilden Stier, der aus dem Stall kam aber die Augenbinde verlor, deshalb anfing zu toben, war wie eine Statue als sie mit der Hand eine Geste machte. Sie erklärte mir, das diese Geste ein Willensimpuls war, also in der Geste, so braucht sie sich nicht jedesmal stark konzentrieren. Es passiert einfach.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:46
@Kybalion7

ja was hätte ich dann gesehen...?wenn ich denen nach gelaufen wäre...

vielleicht wurden sie geistig übernommen für einen moment??

naja..

das ist interessant mit der hexe..also hat sie bei gestenimprägnierung gewußt wies geht..

u weißt welches buch sie las?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:47
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hast du eine erklärung wer diese menschen waren, od wie sie mir sachen sagen konnten die nur ich weiß, od wenige..aber nicht diese fremden????
Nein, habe ich keine, der Freund gibt mir da bei anderen Menschen schon lange keine Antwort mehr.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:49
@Kybalion7
naja

ich werde nach einer erklärung suchen, u habe meine vermutungen was da gewesen sein kann..


ist dein freund gerade anwesend bei dir?

ich sage dir ich werde die nächste zeit, nach einer vollen offenbarung verlangen..wenn sie es nicht tun gehe ich meine schritte..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u weißt welches buch sie las?
Ja hatte ich gefragt, neugierig wie ich war.... .D

Sie sagte, das ist ganz persönlich, wenn du groß bist wirst auch so was ähnliches haben.
Ja das stimmt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:56
@georgerus
Ja geistig schon, er zeigt es immer mit einen feinen Luftzug und den besonderen Geruch.

Manchmal erlaubt er sich einen Spass, da stimkt es als wenn jemand Bier, und Wein gespiehen hätte, da weis ich auch, dass er anwesend ist, dann ist auch der Geruch schnell vorbei und es kommt der Duft.
So ein Parfum gibt es nicht zu kaufen, das sagt meine Partnerin, welche über hundert Parfüme kennt.

Ich selber kann ihn mit meinen Fähigkeiten nicht sehen oder spüren, wenn wer es nicht will.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:59
@Kybalion7

und wenn er geistig anwesend ist, macht er da was? gibt er dir gedanken od sowas?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 01:05
@georgerus
Ja, manchmal ist da so ein kleiner unschuldiger Stolz in mir, wenn er manchmal sagte:
"Viele Magier, Hermetiker, Hellseher, usw. würden gerne erleben was du erlebst, kennen es aber nur aus Erzählungen von Büchern.

Da erinnere ich mich jedesmal an einen Bibelsatz in Matth. 13:17

Jesus sagt zu seinen Freunden.

Denn wahrlich ich sage euch: Viele Propheten und Gerechte haben sehnlichst gewünscht, das zu sehen, was ihr seht, und haben es nicht gesehen, und hätten gerne das gehört, was ihr hört, und haben es nicht zu hören bekommen. (sondern sahen es nur in ihren Visionen)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 01:09
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:"Viele Magier, Hermetiker, Hellseher, usw. würden gerne erleben was du erlebst, kennen es aber nur aus Erzählungen von Büchern.
Das heißt, was du hier schreibst wird mal bekannter sein?
Soviele schreiben ja hier nicht mit ;).


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 01:11
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und wenn er geistig anwesend ist, macht er da was? gibt er dir gedanken od sowas?
Ja er hat viel Humor, manchmal, eher oft drücke ich immer auf einen anderen Buchstaben als ich will, als wenn die Hand weggezogen wird. :D Ich spüre direkt, dass meine Hand wie ein Handschuh ist.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 01:13
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Das heißt, was du hier schreibst wird mal bekannter sein?
Soviele schreiben ja hier nicht mit ;).
Ja, ein schöner Gedanke von dir.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 01:19
@walter_pfeffer
@georgerus
Manchmal weis ich auch nicht was ich geschrieben habe, muß es dann nachlesen und die Tipfehler ausbessern, dann sage ich oft, das war nicht meine Wahl..... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 01:21
@Kybalion7

meinst du damit, einen beitrag hast du dann garnicht selber geschrieben sondern der freund?

und du musst dann die fehler ausbessern in der rechtschreibung?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 01:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meinst du damit, einen beitrag hast du dann garnicht selber geschrieben sondern der freund?

und du musst dann die fehler ausbessern in der rechtschreibung?
Ich schreibe und dann sehe ich erst was es ist, dann sehe ich wie viele Buchstaben daneben gedrückt wurden, aber weil es meistens schon abgeschickt ist, gehe ich dann zu bearbeiten.

Dann spüre ich, dass es wieder meine Hände sind.

Er schreibt ZB. gerne so:

Üebr was wellon wir mroegn seprhcen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 01:28
@georgerus
Hast das verstanden?


melden