Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 20:16
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Deshalb wenn gesagt oder geschrieben wird, der Mensch hat das und jenes erfungen, ist es nicht korrekt, denn gewisse Menschen wurden dazu absichtlich inspiriert.

Deshalb können nun auch gereifte Bewusstseinsentwickelte voraussehen, welche Geschenke in 50, 100, oder 1000 Jahren die Menschheit in der Technologie geschenkt bekommt.

Das Wunderbare vom Wunderbarsten !!!
Das goldene Zeitalter wird es beweisen, oder wenn man im Akasha, schauen darf.
Das bekommen natürlich auch nur absichtlich inspierierte und gereifte Bewußtseinsentwickelte vom Universum geschenkt, gell @Kybalion7

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 20:23
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Das bekommen natürlich auch nur absichtlich inspierierte und gereifte Bewußtseinsentwickelte vom Universum geschenkt, gell @Kybalion7
Andere würden wohl meinen sie träumen, denn sowas geht ja über ihren Horizont....

So wie nun hunderte Millionen Menschen das Handy als Selbsverständlich benützen, so gibt es einige, welche es oft lange betrachten und es als kleines, großes Wunder betrachten.

Im goldenen Zeitalter werden solche Menschen noch viel größere Wunder betrachten , benützen und schätzen können.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 20:26
Dachte, da braucht man sowas wie Mobiltelefon nicht,
weil man ja beispielsweise ohne Zungenreden kannst gut zurecht kommt :D

Aber welche art von Menschen werden es sein @Kybalion7
alle oder nur welche mit 'Bewußtseinsentwicklung'?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 20:33
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber welche art von Menschen werden es sein @Kybalion7
alle oder nur welche mit 'Bewußtseinsentwicklung'?
Wenn du weist, dass kein Mensch vom anderen Angst haben braucht, dann siehst die Antwort....
Welche Bewusstseinsentwicklung, werden die wohl haben?
Du hast mehr als 14 tausend Beiträge geschrieben, ist das dort wohl auch integriert?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 20:36
@Niselprim
Ich werde einiges von deinen Beiträgen mal durchmachen, ich werde sicher was lernen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 20:38
Danke @Kybalion7 für die Blumen :)

Wollte aber Deine Meinung, Ansicht oder Erkenntnis dazu hören/lesen ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 20:44
@Niselprim
Seit 2007 bist du schon hier, da wirst ja sehr, sehr viele Menschen kennengelernt haben, da bin ich im Gegenteil zu dir noch sehr jung, obwohl ich die Sonne 73 mal umkreist habe.... :D

Ich meine damit, dass du sehr viel Erfahrung mit Usern gemacht hast, dass du sicher nun auch schon weißt wer welches Thema bevorzugt.

Vieleicht weist du, dass ich Italiener bin und hier für den deutschen Wortschatz allen sehr dankbar bin. So habe ich eben das Thema gewählt wo ich mich öfters gebadet habe.

Bei Fussball, da bin ich leider Mausestill.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 20:49
Wer nicht will, der hat schon, gell @Kybalion7

:D ich denke, Du mußt doch spätestens beim Baden Deine eigene Meinung gebildet haben.

Also?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:03
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb::D ich denke, Du mußt doch spätestens beim Baden Deine eigene Meinung gebildet haben.

Also?
Meine Meinung?
Ich habe die Meinung von der universalen Gesetzmäßigkeit. Meine hatte ich schon längst aufgegeben.

Also meine Meinung ist die, der universalen Gesetzmäßigkeiten, welche das unendliche ewige Spielfeld ist.

So spiele ich das Spiel und tanze den Tanz.... :D

Deine Meinung finde ich sicher in deinen Beiträgen, eigendlich du auch in den Meinen, lach....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:11
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Meine Meinung?
Ich habe die Meinung von der universalen Gesetzmäßigkeit.meine hatte ich schon längst aufgegeben.
Eigentlich sprach ich ja auch von Ansichten und Erkenntnissen ;)

Du kannst doch nicht wirklich davon ausgehen, dass ein Erfinder nicht selbst erfindet @Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Deshalb wenn gesagt oder geschrieben wird, der Mensch hat das und jenes erfungen, ist es nicht korrekt, denn gewisse Menschen wurden dazu absichtlich inspiriert.
Der Erfinder wird doch nicht erst dafür inspiriert, der hat das Zeug dazu bereits in seinen Genen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So spiele ich das Spiel und tanze den Tanz.... :D
Welchen Tanz spielst hier?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:19
@Niselprim

warst du schonmal kreativ tätig?

jeder der mal kreativ tätig war spürt es ab einem gewissen punkt, dass ideen plötzlich auftauchen aus dem "nichts"...u somit nicht von einem selber stammen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:24
Klar kommt Deine Kreativität von Dir selbst ;) @georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:25
@Niselprim

da habe ich andere erfahrungen gemacht..

durch mich würde besser passen..anstatt von mir


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:27
Dann halt 'durch Dich' @georgerus aber weil es in Deinen Genen steckt - durch Deine Erbanlagen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:28
@Niselprim

in meinen genen steckt mein aussehen u körperbau...das hat mit dem geistigen nicht viel zu tun..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:31
Aber sicherlich @georgerus woher meinst Du, hast Du wohl Deine Intuition?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:38
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Welchen Tanz spielst hier?
Du bist ganz schön neugierig? :D

Du hast recht, wenn du auch alle Beiträge von mir gelesen hättest, würdest doch nicht wissen welchen Tanz ich tanze. Deshalb hast eine gute Frage aufgeworfen.... :D

Ich möchte dich aber wieder an die universalen Gesetzmäßigkeiten erinnern, welche unendlich viele Gesichter haben und auch unendlich viele Tänze gestatten.

So ist es unmöglich in wenigen Worten einen kleinen Teil davon zu erklären.
Aber begnüge dich, dass ich hier viel lerne, sei es den deutschen Wortschatz, wo ich dem, Almy. und allen Anwesenden sehr dankbar bin, dann kann man das Improvisieren lernen, sehen wie ein Wort das andere zieht, wie sich alle in ihrem Sein bewegen und so auch ich, und wie wir im Grunde alle etwas gemeinsam haben.
Den Sinn des Lebens.

Und damit das in Worte gekleidet wird, tanze ich, weil ich, um etwas anzugeben, ein guter Tänzer bin.
denn durch das Tanzen werden auch andere dazu angeregt und tanzen ihren Tanz, ist das nicht wunderbar?
Wie du siehst, tanzen auch andere gerne, deshalb schrieb ich, ich lerne hier sehr viel.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:41
Na da muss ich doch auch meinen senf zugeben..
Sensitive Menschen lassen die Türen zu anderen Ebenen auf -daher kommt nun mal die Inspiration.
Auch die Natur gibt dem Menschen genug Vorgabe..um kreativ zu werden.
Wenn man luzid träumt kann man sich Ideen hier hinüberholen..
nur sollte man doch nich so großspurig denken "Das hab ich selbst gemacht!"
Das sind Eingebungen..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:43
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Na da muss ich doch auch meinen senf zugeben..
Sensitive Menschen lassen die Türen zu anderen Ebenen auf -daher kommt nun mal die Inspiration.
Auch die Natur gibt dem Menschen genug Vorgabe..um kreativ zu werden.
Wenn man luzid träumt kann man sich Ideen hier hinüberholen..
nur sollte man doch nich so großspurig denken "Das hab ich selbst gemacht!"
Das sind Eingebungen..
Genau, so isses.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.04.2014 um 21:44
Ich erweitere auch hin und wieder meinen Horizont @Kybalion7
Wünsch Dir noch viel Spass beim Tanzen :D


Anzeige

1x zitiertmelden