Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 08:57
Das mit dem schneeweisen Licht, was aber nicht blendet?
Wo man den Körper als hohl betrachtet und ihn dann mit diesem Licht aus dem Universum vollpumpt, dass das Licht auch noch aus den Poren strahlt?
Ich mache etwas Aehnliches. Es hilft zu heilen und den Koerper und die Psyche durchlaessiger fuer die Energie zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 10:41
Ich les gleich alles mal durch, aber Gestern Abend fiel mir das hier doch auf:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich meine vom ersten atemnzug an soll es jeder mensch hier schön haben bis zu dem letzten atemzug..
Das hört sich ja toll an aber die Wahrheit ist nunmal, das auch Leid zum Leben dazugehört. Alle Menschen haben schonmal Angst empfunden, Trauer usw. und Du redest ja auch viel von Deiner Melancholie, von Selbstmordgedanken welche hier indirekt schon wieder reingeschwappt sind und die mit "schön haben" ja wohl mal so gar nichts zu tun haben.

Allein die Akzeptanz das Leiden zum Leben dazu gehört kann da weiter helfen. Und natürlich auch einmal eine positivere Programmierung die hilft, dieses lächerlich pubertäre Selbstmordgedöns
vielleicht einmal zu überwinden...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 10:43
Wenn es nun also um Musik geht, so möchte ich mal sagen, dass sie doch eine gewisse Kraft aussendet. Musik kann die Menschen regelrecht verzaubern und einnehmen, und darum kam mir so spontan der Gedanke, dass sie doch eine Menge mit Magie zutun haben könnte. Klar, die Auswahl der Musik richtet sich nicht zuletzt nach dem eigenen Charakter bzw. zumindest den gegenwärtigen Neigungen und Gefühlen, die durch die Seele wallen, doch vermag sie diese zu verstärken und zu vermindern und auch ganz konkret, überhaupt Gefühle auszulösen. Musik scheint mir beeinflussend zu sein, manchmal wie eine Art Droge gar. Und so haben auch Diktatoren, will ich meinen, nicht selten die Musik für sich entdeckt, um die Massen zu lenken. Im heutigen Nord-Korea etwa hat die Musik auch noch immer einen doch recht hohen Stellenwert und wird von den Funktionären für die eigenen Zwecke eingespannt. Jedes Musikstück und Genre scheint aber auch anders, anders zu wirken auch. Musik entführt nicht zuletzt in je eigene Welt.
Da kommt Schopenhauer einmal mehr in den Sinn:

wiki

Die Kunst wirkt als zeitweiliges „Quietiv [Beruhigungsmittel] des Willens“. Diese Ästhetik erreicht in der Weltverneinung ihren Höhepunkt. Dem Menschen – als höchster Form des sich in der Erscheinungswelt objektivierenden Willens – ist die Möglichkeit gegeben, den Willen und das Leiden aufzuheben und so in einen Zustand des „Nichtseins“ (eine Art Nirwana) zu gelangen. Das „wahre Kunstwerk“ hilft ihm dabei, indem es das „innere Wesen“ einer Sache, seine Idee, bewusst macht und dem Betrachter auf diese Weise zu einer objektiven Sichtweise verhilft, die ihn aus seiner Subjektivität, seinem „Wollen“, emporhebt. Unter der Gewahrung einer Idee versteht Schopenhauer dabei die Antizipation eines Anschaulichen, seine Ahnung, welche durch das Kunstwerk gereizt wird.

„Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit solcher Klarheit geschieht, daß er sie zeigt, wie er sie nie gesehen hat […]; dies ist nur dadurch möglich, daß der Wille, dessen adäquate Objektivation, auf ihrer höchsten Stufe, hier beurtheilt und gefunden werden soll, ja wir selbst sind. Dadurch allein haben wir in der Tat eine Anticipation Dessen, was die Natur […] darzustellen sich bemüht; welche Anticipation im ächten Genius von dem Grade der Besonnenheit begleitet ist, daß er, indem er im einzelnen Dinge dessen Idee erkennt, gleichsam die Natur auf halbem Worte versteht und nun rein ausspricht, was sie nur stammelt.“[18]

Die Musik nimmt eine besondere Stellung ein, da sie nach Schopenhauer ein objektives Abbild allen Wollens dieser Welt zu geben vermag, wobei der Tonlage die Schlüsselrolle für die Unterscheidung der unterschiedlichen Willensformen zukommt − je tiefer, desto näher an den Gesetzen der Materie, je höher, desto näher an den Beweggründen des Menschen:

„Ich erkenne in den tiefsten Tönen der Harmonie, im Grundbaß, die niedrigsten Stufen der Objektivation des Willens wieder, die unorganische Natur, die Masse des Planeten. Alle die hohen Töne, leicht beweglich und schneller verklingend, sind bekanntlich anzusehen als entstanden durch die Nebenschwingungen des tiefen Grundtones […] Dieses ist nun dem analog, daß die gesammten Körper und Organisationen der Natur angesehen werden müssen als entstanden durch die stufenweise Entwickelung aus der Masse des Planeten: diese ist, wie ihr Träger, so ihre Quelle: und das selbe Verhältniß haben die höheren Töne zum Grundbaß. […] Nun ferner in den gesammten die Harmonie hervorbringenden Ripienstimmen, zwischen dem Basse und der leitenden, die Melodie singenden Stimme, erkenne ich die gesammte Stufenfolge der Ideen wieder, in denen der Wille sich objektivirt. Die dem Baß näher stehenden sind die niedrigeren jener Stufen, die noch unorganisch, aber schon mehrfach sich äußernden Körper: die höher liegenden repräsentieren mir die Pflanzen- und die Thierwelt. […] Endlich in der Melodie, in der hohen, singenden, das Ganze leitenden und mit ungebundener Willkür in ununterbrochenem, bedeutungsvollem Zusammenhange eines Gedankens von Anfang bis zum Ende fortschreitenden, ein Ganzes darstellenden Hauptstimme, erkenne ich die höchste Stufe der Objektivation des Willens wieder, das besonnene Leben und Streben des Menschen.“[19]


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 10:49
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nehme ein kind mit wunderbaren eltern...

dieses kind geht gestärkt aus der kindheit hervor u wird vieles erreichen im leben..

ein anderes kind was schlechte eltern hatte nicht in dem maße...


deshalb ist für mich in den eigenschaften die liebe die allerwichtigste..aus ihr geht alles hervor..ist alles enstanden..

wenn sie fehlt ist nichts von wert...u nichts kann entstehen was bestädig ist u bleibt...sondern es wird destruktiv


also glaube mir, ich habe so viele patienten in kliniken gesehen..von eltern die ihr kind nicht wirklich liebe geben konnten...die resultate sind bekannt...
Das andere ungeliebte Kind mag allerdings bewusster sein im Leben, den Unterschied kennen und ein viel stärkerer Mensch werden als wie Du ihm zugestehen willst. Das sind jedoch so oder so alles unzulässige Pauschalisierungen, es kommt auf den Einzelfall an.

Der eigentliche Clou sollte nun ja dennoch sein, selbst eine solche Liebe zu bieten, welche nicht fordert und nur gibt und auch dadurch für die Umwelt heilsam ist, selbst für die ehedem ungeliebten Kinder...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aus melancholie kann ich nichts lernen..tut mir leid!
Woraus denn sonst? Allein aus heimeligem Gekuschel? :D
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann können wir ja den tread schließen..uns alle eine waffe hernehmen u uns umbringen alle miteinander!
Wo ist nun in diesem Denken die Liebe?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich sage dass weil ich den plan hinterfrage...dass jemand der es nicht schafft die melancholie auszulöschen auch noch dafür im nächsten u diesem leben dafür bestraft werden solle...

irgendwann sollte mal die gnade wirken...

jemand der böse war. ja der solle bestraft werden damit er lernt....weil er war es aktiv

ein mensch der in die melancholie gerät ist opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!kapiert

befasse dich mal mit psycholgie einige jahre...vielleich erkennst du es dann
Ein selbsrterklärtes Opfer was in seinem Opferstatus verharrt und etwas geschenkt haben möchte, anstelle einfach einmal an sich zu arbeiten.
Karma ist kein strafendes Prinzip.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 10:59
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich bin ein mensch der LIEBE, freude, optimismus, freundschaft..
Ja wo denn ist das alles in diesem Gejammer von Gestern versteckt?

Nichts als Schuldzuweisungen an die Eltern Deiner Exfreundin usw.
Das kommt mir alles Recht schlecht und auch übel vor.

Menschen mit viel schlimmeren Schicksalen haben es sich nicht so einfach gemacht und sich nicht umgebracht. Es gibt auch Eigenverantwortung.

Ich will es nun mal gut sein lassen aber Deine Texte sind das Gegenteil von den oben aufgezählten Attributen. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 10:59
@georgerus

...Ursache Wirkung...und dem was man tun kann mit oder ohne Hermetik, aber mit LIEBE
Der animalische Magnetismus ist namentlich bei denjenigen Menschen
sehr stark, die wissentlich ihren Geist und ihre Seele schulen, sich selbst
völlig in der Gewalt haben und ihr Los zu meistern verstehen. Solche
Menschen können, wenn sie wollen, in ihren Magnetismus ihre Gedanken
und ihren Willen verlegen und mit ihrem starken und unbeugsamen Willen
geradezu Wunder vollbringen. Sind diesen Menschen Gedanken der
Menschenliebe und Opferwilligkeit zur Gewohnheit geworden
, so können
sie die Kraft ihres Magnetismus nicht nur an einzelnen, sondern an vielen
Personen, ja sogar am ganzen Volke erproben.
(Frabato,Verlag Aurora 1990 S.5 ff.) Siehe auch 4. Gebot.(Vater und Mutter ehren)

Wenn man liebt, lieben kann, oder es erlernen möchte.

Viele haben mit dem was uns im Leben wieder fuhr nachhaltig Schwierigkeiten.Viel an Mist wurde uns mit auf dem Weg gegeben, der insoweit zu nichts zu gebrauchen scheint.Es ist nicht mehr Zeitgemäß oder "behindert" uns, in irgend einer Weise.Doch liegt hierin eben genau das, nämlich es zu überwinden!

Es gilt die Ursache und deren Wirkung zu überwinden.Jedes Problem ist schaffbar.Sonst hätte wir uns es nicht ausgesucht oder auferlegt.Wie wählen unsere Inkarnation gemäß wie wir gelebt haben und "wieder" werden.So suchen wir uns jene, welche uns schnellst möglich weiter bringt.

Jedes Problem ist analog der eigenen Reife, das heißt, jeder hat es gleich schwer oder gleich leicht.
Denke wir bekommen kein Problem aufgetischt, welches wir nicht imstande sind zu lösen, zu überwinden.(Vom Sinn und Zweck des Problems her!)

Ohne Probleme oder Hindernisse, könnten wir nichts lernen!Alles geht in Richtung der eigenen Schulung und Vervollkommnung.

Jede Hürde, wie bei einem Hindernis Lauf, bringt uns weiter.
Wir sind Fit dafür.Wir haben die Voraussetzungen.Nur müssen wir es auch wollen.Die Hürden haben wir uns selbst aufgestellt.Durch unser Tun handeln, denken, fühlen.Karma sprich Schicksal.(Drei Körper/4 Temperamente)

Zum Thema "Willensfreiheit"! Wir können rumheulen und uns noch gegenseitig bedauern (was manchmal auch Not tut! ), oder aber die Situation durch unsere Einstellung zu den "Problem" (Hürde) ändern!Bspw. mit Hilfe der Luft Eigenschaften, oder aber durch Liebe...denn was ist "verzeihen" oder "Gnade"?Auch muss man sie auch für sich selbst haben und anwenden!

Im Gegensatz zu anderen, welche festgefahren sind in ihrem "Leiden", also Starr sind, vermag der "freie" zwar unter den "Leiden" bspw. seiner Eltern selbst gelitten haben, doch der Unterschied ist die eigene Einstellung dazu, welche nicht weiter entzweit, sondern Einheit schafft,verschaffen vermag.Weil du durch Überwindung, in der Lage bist, diesen "Teufelskreis" zu durchbrechen, zu überwinden imstande bist.Da braucht man aber Mut und Kraft zu.Und ich denke genau dass kann man aus dem "Glauben" "Wissen" beziehen.

Das einzige was wirklich zu bedauern wäre, ist die Tatsache diese Möglichkeit der Änderung,Veränderung; verstreichen zu lassen!

Weshalb ich behaupten mag, Wiederholung an sich, ist die "Hölle".Man selbst ist aber in der Lage dagegen zu wirken.

Ob es @dedux ist, oder @Bublik79, oder @Jimmybondy, oder @snafu, @Kybalion7,...und viele viele andere! Jeder hatte gelitten.Oder kämpft noch mit dem einen oder anderen.Leid, scheint dennoch aus unserer menschlichen Perspektive heraus, unmöglich, unfair, böse etc.Weil es das auch im wirken ist!

Doch liegt es daran dass wir die Zusammenhänge nicht oder nur Teilweise sehen.Darüber aber nachzudenken, wie es sich zueinander verhält und wie ensteht, macht keinen Sinn, weil wir es nicht können, nicht sehen können und sollten.Wir sollten nur wissen, das das was WIR tun, eine Wirkung nach sich zieht, punkt aus! Dennoch ,mag ich aus meiner Sicht heraus sagen wollen, dass G,tt eben nicht straft, sondern lehrt.

Zum Thema Eltern..

einiges ist ja hier in diesem Thread zur Ansprache/Aussprache gekommen.Wenn auch nur oberflächlich, oder gar nur die Spitze vom Eisberg, manchmal aber auch etwas tiefer und intimer.

Das mag ich jetzt allerdings nicht nochmals hervorheben, außer dass bspw. @Kybalion7 Vater früh verstarb, als er noch sehr jung war...was hatte dies alles zur Folge?Und wie ging er damit um?Welche Möglichkeiten, erwuchsen daraus, aus dem "verhasstem "Leid" dem "schlechten" dem "scheiß negativen in der Welt"?
Hatte er es nicht "gewandelt" und erwuchs daraus nicht etwas "gutes"?Wie kann man da behaupten, "Leid" hätte keinen Sinn?

"Früher" in meiner Kindheit, hatte ich meine Eltern gehasst, zu recht wie ich gar empfand!Der Stolz in mir, verstärkte nur noch mehr meine unbewegliche Haltung, denen gegenüber.Und der Hass, schürte mich, veranlasste mich zu Taten, welche die Beziehung aber zu meinen Eltern bestimmt nicht besser machte!Im Gegenteil!

Hier liegt dass Problem.Ich sah nicht was ich tat.Ich sah nur was meine "Erzeuger" (damals zu diesem Zeitpunkt) taten.Ich sah nur MEIN LEID, und wer es MIR antat.Was in mir Rachegelüste aufkommen ließ.^^ Und das ich es jenem "Heimzahlen" werde, unerbittlich.

Sie litten..und gaben es weiter,(Ich sah sie nur als Täter!Niemals als Opfer, ihres eigenen Leids und Last!)) sodass auch ich litt.Woanders sah ich Harmonie...ich selbst erlebte/lebte Disharmonie, in Vollen Zügen!Allerdings kannte ich es nicht anders.Für mich war es ja eine "Gewohnheit".Stinknormale Normalität. So sah ich nach und nach, woanders, in anderen "Familien" wie sich Eltern benehmen können, wie sich Kinder gegenüber Eltern benehmen, können.Es war mir zuwider und unvorstellbar!Beispiel: Ein Vater, nahm sein Sohn in den Arm, liebevoll! Für mich ein Grauen! :D Sowas wollte ich nicht, schon gar nicht von meinem! Und bezog es auf mich.Es dauerte Jahre, von dieser Einstellung loszukommen.

Ich liebte sie als Kleinkind, später aber nicht mehr.Auch mich nicht.(Das kann ich erst jetzt sagen!) Ich war schon immer auf mich Selbst gestellt.In allem! So verlor ich meine "kindliche Liebe"/Einstellung/Bindung zu meinen Eltern zu Recht,um erkennen zu können.Aber auch das wieder zu überwinden und wieder her zustellen!

Nie hatte ICH meinen Elten die Möglichkeit gegeben, sich zu ändern.Warum ich es so formuliere? Nun, weil ich etwas erkannte, zu welchem sie selbst NICHT in der Lage waren. Ich aber schon! "Mein" ziel war es, das zu geben, also dem ver-geben, "Gnade" geben?!Egal was geschehen ist.

Ich schaffte also bestimmte Situationen, sie konnten es nicht.Ich hörte zu, hinterfragte.Gab dass, was ich mir selbst verbot, was ich ihnen verbot.Ich selbst war durch meine Sozialisation daran gebunden, nur dass geben zu können was ich auch erlebte/erlernte.Ich nahm Kontakt zu den Verloren geglaubten auf.Wöchentlichen essen, Gespräche usw. Half etc. So konnte ich bestimmte, mir wichtige Aspekte in mir sogar fördern.Bspw. Liebe,Selbstlosigkeit, Demut.Mir half mein Gewissen dabei!

Ich erfuhr soo viel, von meinen Eltern, dass es mich nicht wunderte, weshalb sie so wurden, wie sie wurden.Und es tat ihnen in der Seele gut, dass "loszuwerden". Ich stellte SIE in den Vordergrund, nicht mich. Und ich sah und erlebte erstmalig, ganz andere Seiten von denen. :D

In einer banalen "Schlüssel" Situation, wurde mir plötzlich klar, das alles entsprechend ihrer und meiner Reife, im Lot ist. Mein Vater kochte etwas, in einer bestimmten Situation,welche ich eingeleitet habe, (Wöchentliches treffen). Eine Leistung, für einen cholerischen, mittlerweile, depravierten Alkoholiker! :D

Das essen war an sich...nun ja. :D Aber in der Situation, das beste was ich/wir jemals gegessen habe(n)! :D

So danke und liebe ich meine Eltern, meinen G,tt für all das, denn ohne sie hätte ich es nicht lernen können.All das negative, verhalf mir, so zu werden, wie ich heute bin und sein darf.Das Leid, ließ mich das sehen, wo ich mich hinbewegen sollte! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 11:05
Zitat von paganpagan schrieb:Das essen war an sich...nun ja. :D Aber in der Situation, das beste was ich/wir jemals gegessen habe(n)! :D
Wie schön!... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 12:35
....Musik ist für mich...Mittel zum Zweck...

https://www.youtube.com/watch?v=IkEZC2_sSuM (Video: Goethes Erben - Ganz Sanft)

:D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 12:35
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich mache etwas Aehnliches. Es hilft zu heilen und den Koerper und die Psyche durchlaessiger fuer die Energie zu machen.
Ja genau, und man kann dann auch in das Licht bestimmte Gedanken hineintun, in Bilder, logisch.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 12:50
@georgerus
weil du jesus ins spiel brachtest..ich würde sagen, wenn ich mit ihm begegene, warum hast du in rätseln gesprochen?

Er würde dir nur sagen, weil....gemäß deiner Antwort würde er es die erklären oder nicht, aber wenn du dich wie die Pharisäer benehmen würdest, welche auch immer anderen alles in die Schuhe schoben, würde er dir nichts erklären.

dein wissen sollte dem menschen dienen, ja 2000jahre sind vergangen..wer hat deine worte verstanden..hier herrscht immer noch krieg, elend, leid, krankheit..usw...
warum hast du es nicht direkt alles gesagt..
Seine Schafe haben seine Worte verstanden, das geht heute noch gleich weiter....
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich beurteile menschen an ihrem herzen...weil ich die taten beurteilen kann, warum sie begangen worden sind...man sieht die liebe eines menschen in seinem herzen..nicht unbedingt immer in seinen taten...
An ihren Frèchten, Taten wird man sie erkennen, wird man sie erkennen.

Ein Eingeweihter an ihrem Sein.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 13:07
Verbessere:
An ihren Früchten, an ihren Taten wird man sie erkennen


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 13:23
@georgerus
Du bist ja nun schon lange im Allmy, also hast sicher bemerkt, dass in gewissen Thread, wo es um Bewusstseinsentwicklung oder Hermetik oder Magie geht sehr viele Menschen schreiben, welche nicht ganz körperlich gesund sind.

Aber sie mekern nicht, sie nörglen nicht und sie schieben niemand die Schuld ihres oft schmerzhaften Schicksals in die Schuhe anderer.
Sie haben etwas bestimmtes gelernt, wie mehr man klagend zurückschaut desto mehr bleibt die Vergangenheit an einen kleben.

Deshalb auch die Seelenveredelung um sich reinzuwaschen, um neugeboren zu sein, aber dies kann nur geschehen, wenn man den Rat die es wissen annimmt, und das sind nun hier in diesem Thread wohl fast alle.

Aber in dieser Hinsicht hast du gezeigt, dass du es nicht geschätzt hast, denn man sieht durch deine Worte, dass keine Früchte des Geistes hervorgekommen sind, sondern nur Anklagen.... nicht böse gemeint, du liebst ja die Wahrheiten, nicht wahr?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 14:22
An ihren Früchten, wird .... man sie erkennen
images 33

....

images 23

:D Ja eindeutig Männlich! :D :troll:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 14:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Also wer hat schuld?

Wohl die eltern od umfeld nich wahr!
Ich will jetzt nicht alles Zitieren aber eines "muss" gesagt werden;

"HEY lass dich nicht hängen !!!!!!!!

Mann lässt sich manchmal zu schnell mitreisen und sieht "nur" noch das "Negative", versuche doch einfach wieder, sich auf das daraus folgende zu konzentrieren, sich vor zu stellen, was für wundervolle liebliche erkenntnisse diese Menschen alle haben werden, so wie es auch alle anderen erging/ergang und ergehen wird :D !

Nimm nicht die ganze Last auf dich, von anderen und besonders von der ganzen Welt, dies hilft dir nichts, (damit meine ich nicht, alles zu ignorieren und nach oben schauen, man kann schnell über Steine stolpern.!) so kannst du niemand helfen und schon gar nicht dir selber............
Als erstes schau auf dich, veränderst du dich, veränderst du die Welt, vergiss nicht, wir bespiegeln uns alle gegenseitig im Universum!!!

Stärke wieder dein Schutzschild, dein Mentales Ei und kopple dich wieder in deine Mitte, S e l b s t m o r d , hilft dir auch nicht weiter, (auch der Gedanke/Gefühl daran) um das Leid anderen zu mindern/mildern/verringern/ zu lösen, vorallem DIR und deiner Familie NICHT!!!! "

Licht und Liebe DIR!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 14:51
@indigodave
Mentales Ei hoert sich interessant an, was ist damit gemeint?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 14:52
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn ich gehen werde von dieser welt, ich sage dir ich werde alle dämonen aufsuchen u vernichten..ich werde alles negative vernichten...
Zorn und Leid ich in dir spüren junger Padawan. Dies ist dunkle Seite der Macht. Kybalion hat dich viel gelehrt, doch verlocken tuen dich die Extreme der dunklen Seite. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 15:06
@dedux

Also man kann es sich so vorstellen:

Das (Mentale) Ei ist wie so eine Psychische Membrane, die sich um dein Körper hüllt und dich vor jeglichen Dingen wie, Viren, Bewusst "negative" gerichtete an dich gewandte gedanken, worten, äuserungen etc, eigentlich alles, was die Phantasie erlaubt schützt :D


Sein "sitz" ist im unter dem Nabel, also im underen Tantien, kombiniert mit einer schutzild schleife und andere "techniken" wie Psycholooping, kan man sich auch mehr als "nur" schützen! wie zum beispiel, die Magnetfunktion zu aktivieren (anziehung von jeglichen netten dingen im alltag wie das Buch laüft ihnen über dem, dass sie seit jahren suchten oder so :D), oder psychospiritueles "licht" auszustrahlen, oder die Schwingungen in ihres Umgebung zu "verstärken", oder sich auf Dinge wie Termine sich "vorzubereiten" usw.

stell dir mal einfach am anfang vor, dass (so breit wie deine ausgestreckte Arme) ein Ei förmige kuppel/membrane, Golden Farbig um dich (von links nach rechts) herum (also eigentlich ein ei, dass um die eigene achse dreht) mit Lichtgeschwindikeit saust/flitz/fliegt/schwebt/reist wie auch immer :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 15:07
Was haltet ihr denn hier von? Habe mit jemanden lange daran gearbeitet. Das Englisch vom meinem Partner war zwar verständlich doch die Begriffe waren mehrdeutig, sodass ich ein bisschen grübeln musste.

Das hier sind die Prinzipien der Metaphysik. Es sollten eigentlich 130 sein, wir sind aber noch nicht ganz fertig. Falls ihr Fehler finden solltet, dann bitte korrigieren!

http://psi-power.square7.ch/?page_id=148

MfG,
TG.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 15:09
@dedux

als konzentration stärkung, kann man in der membrane Lichtkugeln auch mit lichtgeschwindigkeit drehen lassen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2014 um 15:15
@Tetragrammaton
Nette Denkeanstösse :D


Anzeige

melden