Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 22:57
@OpasschillerC
Zitat von OpasschillerCOpasschillerC schrieb:Kann ich bestätigen. Gibt keine Fehler bei Bardons Buch. Nur manche Legitime superschüler müssen sich ins Licht stellen. Definitiv System Bardon Funktioniert. 1,2,3. Frabato4 4=7=1.
Bei der Überschreibung hatte Otti Votanova, die Sekräterin Bardons im Werk der Kabbalah einiges verwechselt was Farbe und Elementzugehörigkeit der gewissen Buchstaben betrifft.

Aber das stört sowieso keinen wahren Studenten, da dies dann jeder selber herausfindet, wenn er wahrhaft diese göttliche Wissenschaft durchnimmt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 22:59
@Kybalion7
3xmal verdichtung?

wie genau meinst du das?

also 462 mal aufsagen, u das dann drei mal?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:11
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:3xmal verdichtung?

wie genau meinst du das?

also 462 mal aufsagen, u das dann drei mal?
Das ist wie folgt so gemeint, aber das können auch nur Magier tun.

Der Quabbalist, der sich mit Zahlenkombinationen befaßt, wird die Zahl 462 in der Quabbalah als eine geheime Zahl betrachten, in welche die Formel zahlenmäßig verlegt werden muß. Zwecks Realisierung auf der grobstofflichen Welt, ganz gleich mit welchem Schlüssel, ist 2 dem Aksahaprinzip analog, 60 dem Mental - und 400 dem Astralreich. Will man also die vollkommene Verwirklichung von Wünschen erreichen, muß man

ins Akashaprinzip die Formel 2 Mal
ins Mentalreich - Mentalkörper die Formel 60 Mal
und ins Astralreich - Astralkörper - die Formel 400 Mal verlegen.


Dafür benötigt man schon gewisse Erkenntnisse und Fähigkeiten----

Auch Rituale sind im allgemeinen 462 - mal zu wiederholen, um die erforderliche Voltierung so stark
zu machen, damit sie automatisch wirkt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:16
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ausgesprochen wird "DC" so, wie wir es in der deutschen Hochsprache ausprechen. Also: "Dee-Tsee". Benutzen wir eine Formel die aus 3 Buchstaben besteht, dann werden 3 Laute ausgesprochen. Z. B. "JHW" wird "Jod-Haa-Wee" ausgesprochen.
Also empfiehlst du Jappa-Yoga-mäßig anzufangen, also "Dee-Tsee" zu sagen oder soll man gleich richtig anfangen? In dem Video das du gestern gepostet hast, meinte der Autor auch, dass er die Formeln "Dee-Tse" ausgespricht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:welche belehrungen sind das? stehen die in dem buch von dem dexheimer?
Stehen auch, aber diese kannte ich schon alle, es waren neue ganz private.
Etwas was mit Bewusstseinsversetzungen und Liebesschwingungen zu tun hatte.
Aber darüber soll man schweigen, es ist privates Eigentum.

Mit dem Studium kann jeder solcher Art selber draufkommen, sicher haben da auch die Inspirationen mitgewirkt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:21
@georgerus
Ich kann nur eines verraten:
Die Geliebte stand vor meiner Tür und klingelte, aber sie wusste nicht wie sie hergekommen war....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:22
@Kybalion7

:)
na dieses geheimnis hätte ich aber gerne gewußt


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:28
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Geliebte stand vor meiner Tür und klingelte, aber sie wusste nicht wie sie hergekommen war....
War das deine jetzige Frau?

Ok sorry ist offtopic :).


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:29
@walter_pfeffer
Nein das war die erste.... Partnerin


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:32
@walter_pfeffer
Ja Frau mit ihr verheiratet und zwei Kinder. w.m. 43,44 Jahre nun.

Zweite Frau ist 44, Zwillinge 15 Jahre, w. interessant, nicht wahr?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:35
@walter_pfeffer
Ist nicht OT. da es ja auch mit Bewusstseinsenticklung zu tun, sonst hätte ich ja nicht eine 30 Jahre jüngere Frau, da ich nur ein normaler Angestellter war also kein Millionär.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:36
@Kybalion7

Ha ok. Ich dachte die wäre die, bei der du die Zaubertricks vorgeführt hast :) Ich habe da was verwechselt.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Zweite Frau ist 44, Zwillinge 15 Jahre, w. interessant, nicht wahr?
Allerdings da liegt ja eine Ewigkeit dazwischen :D.

Wie empfiehlst du das mit dem Jappa-yoga. Soll man es am Anfang so machen wie Dexheimer und "Dee-Tse" sagen?

Der Dexheimer meinte aber er hätte Bardon entschlüsselt und das wäre richtig. Wobei es dieser Rawn Clark anders verstanden hat.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:37
@Kybalion7

Beschäftigen sich die anderen Kinder auch mit Bardon, also die älteren?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:39
@walter_pfeffer
Ja die echte kabbalistische Praxis ist was anderes, dazu benötigt man auch nicht nur eine Inkarnation.

Aber mit Jappa Technik kann jeder anfangen, wenn er ein normales, mit Hausverstand tätiges Leben führt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:41
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Beschäftigen sich die anderen Kinder auch mit Bardon, also die älteren?
Nur theoretisch, da sie ein anderes Schicksal haben, also gewisse andere Lebenserfahrungen zu ihrem Sein sammeln werden.
Aber ein gewisses Wissen von Bardons Lehren wird ihnen behilflich sein.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:45
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wie empfiehlst du das mit dem Jappa-yoga. Soll man es am Anfang so machen wie Dexheimer und "Dee-Tse" sagen?
Am besten sit es schon wenn man das Böchlein hat, denn dann sieht man welche gewisse Vorbedingungen ( im Grund einfache) im Mentalen sein sollen, damit dann die Formeln richtig arbeiten.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 23:54
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wobei es dieser Rawn Clark anders verstanden hat.
Ja, Rawn Clark gibt gute Beispiele, ist auch nicht so streng wie Bardon.... :D Erklärt auch manches was Bardon dem Studenten überlassen hat.

Clark geht auch durch das Mystische, bei seinen Anweisungen von gewissen Übungen.

Nun ich blieb bei Bardons Werk und fand automatisch durch allerlei anderen Erfahrungen so auch von der Quelle die richtigen Eingebungen was man Inspirationen nennt.

Private Angelegenheiten will ich auch nicht sagen, da jeder dann seine Erfahrungen sammeln soll, ohne von einer anderen eventuell beeinflusst zu werden.

Logisch werden unter Wissenden gewisse Erfahrungen getauscht, der eine hat mit den Erdwesen jene Erfahrung gemacht der andere eine andere usw.
Man kann eines behaupten:
Die wahre Magie wie sie Bardon zeigt ist wirklich unendlich....
da meine ich logisch alle seine drei Hauptwerke zusammen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2014 um 00:01
@Kybalion7

Ist vielleicht ein bischen blöd das Thema zu wechseln, aber ich habe da eine Frage zum Karma.

Also wenn du jetzt mit jemandem schreibst und der empfindet Hass oder Trauer gegenüber dir bzw. irgendeine andere Emotion. Wird diese Emotion dir dann übertragen und du hast dann das Karma
dieser Emotion, das du nun wieder ausgleichen musst?

Oder hat nur diese Person diese Emotion und du bekommst nichts übertragen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2014 um 00:12
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ist vielleicht ein bischen blöd das Thema zu wechseln, aber ich habe da eine Frage zum Karma.

Also wenn du jetzt mit jemandem schreibst und der empfindet Hass oder Trauer gegenüber dir bzw. irgendeine andere Emotion. Wird diese Emotion dir dann übertragen und du hast dann das Karma
dieser Emotion, das du nun wieder ausgleichen musst?

Oder hat nur diese Person diese Emotion und du bekommst nichts übertragen?
Ich verstehe wie du das meinst.

Nun sagen wir ich schreibe hier etwas was eine Übung betrifft, die Person macht sie, aber hat dadurch Nachteile. Nun ist sie auf mich zornig oder wütend usw.

Nun wäre mein Ratschlag absichtlich für sie zum Nachteil gewesen wäre ein Teil des karmas tätig, aber sie hat entschlossen es auszuführen, also ist die direkte Wirkung bei ihr, denn sie muß lernen für sich zu entscheiden, wenn auch 10 gute Ratschläge da kommen.

Also wenn sie nun wütend wäre auf meine reinen Ratschläge, so trifft es mich gar nicht, weil das Vorhaben positiv gedacht wurde, da hätte nur sie selber ihren Schaden durch ihr Verhalten, und bei mir kommt keine ihrer Schwingungen an, welche mich stören könnten, da sie abprallen und zurückwandern. Boomeranggesetz.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.04.2014 um 00:18
@walter_pfeffer
Meistens ist das zurückwandern der Schwingungen stärker als sie abgesandt wurden, da sie durch den Druck vieler umgebenden solcher ähnlichen Schwingungen durch Induktioin sich verstärken.


melden