Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 04:06
@Kybalion7

doch, in meinem falle hätt ich drauf gehört..hätt ich die konsequenzen nicht erleben müssen...davor warnte man mich ja..

kannst dich erinnern..mancher solle manches nicht mehr erleben müssen..weil er es schon durch hat...
mein begleiter hat mich ja nicht ohne grund beschützen wollen..dennoch war mein wille frei...

obwohl ich manchmal dachte..unser wille ist nicht frei..es gibt nur ursache u wirkung..eins bedingt das andere...

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 04:08
Ja das vom frei sein, das Schicksal, ist eben die härteste Nuss von der Hermetik-


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 04:16
@Kybalion7
diese nuss habe ich bereits geknackt nur in diesem fall hab ich einen fehler begangen...

naja es ist vergangenheit..

jetzt soll es wieder aufwärts gehen..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 04:23
@alle

zauberer-0003 y

Der Genius grüßt nun auf die 1000 Seiten,
er wollte uns immer begleiten.

Bald werden Märchen wieder wahr,
sie werden genau zeigen wie es war.

Der moderne Mensch hatte das vergessen,
denn mit zwei Löffeln hat er die Weisheit gegessen.

Nun kommt er zu Besinnung,
und erfährt wieder die Naturordnung.

Kinder wussten schon immer davon,
aber die Erwachsenen liefen bei den Erzählungen davon.

Nun werden die Erwachsnen hören müssen,
denn sonst haben sie eine Schuld auf dem Gewissen.

Denn selber werden sie manches sehen,
nun können sie die Wahrheit nicht mehr verdrehen.
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 04:27
@Kybalion7

:)

der tread hat bald "die zeugen jehovas" überholt, u den gibt es seit 9 jahren davor schon...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 04:47
@Kybalion7

Darauf ein Hallelujah! :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 04:52
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Darauf ein Hallelujah! :D
Ja, Halleluia :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 05:04
@Karuzo
Nun werde ich eben mal mit dem Schlüssel1 aufheizen müssen, vieleicht interessiert einigen diese Energieformel Arbeit oder Unterhaltung.

Wenn was zu Naschen ist, wird sich jemand melden oder auch vieleicht nur um die Sache zu verdrehen, alles ist gut, Hauptsache es wird geblaudert.... :D

Wenigstens ist es einfache Magie, welche auch die Bewusstseinsentwicklungen und Erweiterungen antreibt und fördert.
Auch sind Erleuichtungen in Sicht, und das Mentalreisen wäre später auch ein Geschenk der Forschungsfreudigen Beteiligten.


Also sind gegen jedes Leid und Freude eine oder mehrere Formeln bereit,
und es braucht dazu auch gar nicht soviel Zeit.

Einfach die Formeln formeln,
vieleicht auch während dem trommeln.

Das würde die Energie auch noch verstärken,
das müsste man sicher bemerken.

Also dran an die Arbeit mit Freude und Zuversicht,
denn es hilft da auch jemand mit, das ist das Licht.
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 05:08
gepriesen sei die herrlichkeit gottes!

gute nacht..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 05:19
@georgerus
@Karuzo
Buonas noces
Man sieht sich :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 08:26
@kybalion 7 schrieb:
Ja es kommt der Tag, wo alles offenbar gemacht wird, auch die Gedanken, die Gegühle und die Handlungen jedes Menschen, dann wird es lustig werden, dann werden gewisse Menschen noch mehr mit den Zähnen knirschen, aber zwecklos, nichts wird verborgen sein.

Der Ehrliche, der Positive, auch der Schuldige Mensch welcher sich ändern will, befürchtet nichts und freut sich noch dazu.

Denn im goldenen Zeitalter gibt es keine Geheimnisse mehr.... :D
Oh wir sind auf Seite 1000! So schön ich Deine Worte finde, stört mich das Wort lustig, denn es wird dies weder für die einen noch die anderen lustig sein, da vorrausgesetzt werden muß, daß die Menschheit eine solche Stufe erreicht hat, auf der einen Seite, daß sie es nicht mehr lustig finden könnte, da die Verfehlungen offen zutage liegen und trotz allem ein Mitempfinden der absoluten Brüderlichkeit in sich tragen muß, wer solches wahrnehmen und bei sich ausschließen darf und warum es die andere Seite, sichtbarlich betroffen nicht lustig finden kann ist deswegen wohl klar. Die Menschheit steht aber insgesamt nicht auf einer so hohen moralischen Stufe, oder ist andererseits schon auch willentlich so verkommen, daß dies bereits heute allgemein schon in Frage kommen könnte. Hier ist noch Frist.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 21:27
@Karuzo
Zitat von korekore schrieb:Oh wir sind auf Seite 1000! So schön ich Deine Worte finde, stört mich das Wort lustig, denn es wird dies weder für die einen noch die anderen lustig sein, da vorrausgesetzt werden muß, daß die Menschheit eine solche Stufe erreicht hat, auf der einen Seite, daß sie es nicht mehr lustig finden könnte, da die Verfehlungen offen zutage liegen und trotz allem ein Mitempfinden der absoluten Brüderlichkeit in sich tragen muß,
Du hast in dem was und wie du eben das Wort "llustig" betrachtest recht.

Nur bezieht sich dieses lustig sein mehr auf den Sinn dass der Humor den positiven nicht genommen werden kann, denn man weis, dass an der Begebenheit nichts mehr zu ändern ist.

Ich werde sicher nicht imstande sein dieses lustig sein richtig zu erklären.

Es ist wie bei einem Spiel wo eine Gruppe verliert und die andere gewiinnt.
Aber die Verlieres sind so intelligent, dass sie den Humor trotzdem nicht verlieren weil sie wissen, dass es weitere Spiele geben wird wo sie wieder spielen dürfen. Ja es wird eine andere Gruppe sein

Oder jemand sieht dem Fußballspiel zu, einer Gruppe wird aplaudiert, die andere bekommt den Trostpreis, aber beide Gruppen reichen sich die Hände und finden es lustig, der Beobachter behält seinen Humor ganz gleich wie es ausgegangen wäre.

Oder 5 Kinder verlassen ihre Eltern denn sie wollen ihre eigenen Erfahrungen sammeln, jeder reist in irgend eine Weltrichtung. Intelligente Elern finden das lustig und auch mit Humor, denn sie verstehen das Spiel des Lebens. Andere die es nicht lustig finden trauern, warum?

Trauert ein Vorsteher ein Genius wenn ein Teil der Menschheit in die vorige Klasse zurückgestellt
wird?

Nun ich habe ein Buch gefunden, "Sag es treffender" da ist das Wort "Lustig" mit circa 20 Sinnwörtern erklàrt, alle beziehen sich auf Humor, Fröhlichkeit, Heiterkeit, Lachlust, erfreut, munter, lebenslustig, unbeschwert, ungetrübt, sonnig, guten Mutes, spassig usw.


Nun warum werden die Menschen im goldenen Zeitalter nicht von diesen Eigenschaften beraubt, wissend, dass vieleicht Bekannte nicht bei ihnen sind? Freunde sicher alle.... :D

Nein, seine Erkenntnis ist so weit entwickelt, dass er das lustig findet.
Und die Zurückgebliebenen wollen ja diesen ihren Zustand behalten und finden es auch listig, dass die anderen es lustig finden.

Nur der Mensch steckt noch in der Sentimentalität, des nicht Wissens.

Denn wenn ein Mensch geht (stirbt) trauern die Hinterbliebenen, warum? (Egoismus?) Wenn es dem Verstorbenen doch besser geht als ihnen selber? Weil sie nicht sehen dass der eine nun jubelt, da er einen anderen Bewusstsseinszustand im Astralen hat.
Es ist so ähnlich wie bei der Gleichgütligkeitzspritze vor einer Operation, bei sehr ängslichen Menschen. Danach finden sie es lustig.

Kinder finden es lustig wenn jemand die Stiege hinunter stolpert, aber es ist da nicht böse gemeint es ist auch kein Saddismus oder Sarkasmus dahinter, einfach weil....

Die Sonne wird trotzdem scheinen und alles was auf diesem Planeten sich abspielt als lustig finden.

Wenn es im goldenen Zeitalter keine Trauer mehr geben wird, warum wohl?
Das alles wird der Verstand auch nicht erfassen, er muß es erst erleben.... :D

Kann der Verstand verstehen, wenn der Allgegenwärtige sagt, bereue deine Fehler nie, sondern betrachte sie als deine Erfahrungen.

Da würden die Religionen ja Kopfstehen.
Aber sie hätten einen Grund Kopf zustehen, wenn sie sehen würden was die Schwingungen der Reue, der Schuldgefühle drastisches anrichten, wo der Mensch auch mehrere Inkarantionen verhaftet ist. Das sind dann Traumates was der beste Psychologe nicht findet sondern nur Hellseher.

Schuldgefühle und Reube haben viele Menschen aufn den Rollstuhl gebracht, sie blind und Taubstumm wurden sie dadurch geboren usw.

Eine Sache einsehen sie verbessern und sieals Erfahrung nehmen ist der korrekte Gedanken, der Negative der absichtlich das Negative liebt geht seinen Weg.

Zwei verliebte verlassen sich nach einer gewissen Zeit, nacher fanden sie es lustig, warum?

Zwei Samurai bekämpfen sich bis fast zu dem letzten Atemzug, damit stehen sie noch auf lachen und finden es lustig was sie taten, warum?

Vieleicht verstehe ich mit dem Wort "Lustig" etwas anderes als die deutsch sprachigen Menschen?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 21:36
@Kybalion7

mit der bedeutung "lustig" liegst du schon genau richtig im wortschatz...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 21:37
@Kybalion7
Nun werde ich eben mal mit dem Schlüssel1 aufheizen müssen, vieleicht interessiert einigen diese Energieformel Arbeit oder Unterhaltung.

Wenn was zu Naschen ist, wird sich jemand melden oder auch vieleicht nur um die Sache zu verdrehen, alles ist gut, Hauptsache es wird geblaudert.... :D

Wenigstens ist es einfache Magie, welche auch die Bewusstseinsentwicklungen und Erweiterungen antreibt und fördert.
Auch sind Erleuichtungen in Sicht, und das Mentalreisen wäre später auch ein Geschenk der Forschungsfreudigen Beteiligten.


Also sind gegen jedes Leid und Freude eine oder mehrere Formeln bereit,
und es braucht dazu auch gar nicht soviel Zeit.

Einfach die Formeln formeln,
vieleicht auch während dem trommeln.

Das würde die Energie auch noch verstärken,
das müsste man sicher bemerken.

Also dran an die Arbeit mit Freude und Zuversicht,
denn es hilft da auch jemand mit, das ist das Licht.
:D


ich hoffe das geht nicht unter u du schreibst mal noch was aus deinen erfahrungen dazu


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 22:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich hoffe das geht nicht unter u du schreibst mal noch was aus deinen erfahrungen dazu
Ja, ich habe mit diesen einfachen Formeln allerlei lehrreiche schöne und lustige Erfahrungen gemacht.

Kann auch sein, dass ich die Gabe habe, immer sofort von etwas Neuem riesig begeistert zu sein und immer gleich voll überzeugt war dass es so ist.

Denn die folgenden Worte Jesus sind immer in meiner Erinnerung als Programm:

Wahrlich ich sage euch: Es sei denn, daß ihr umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. Wer nun sich selbst erniedrigt wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich.… Matth. 18;3

Ahahaaa ich mache es gleich: "Ich weis, dass ich nichts weis" Niederer als so? :D Spass.

Ja, kinder sind für alles schnell begeistert, ihre Augen strahlen vor Freude wenn sie was neues sehen hören usw.

Nun ich habe dann später schon das Formelbuch etwas kontrolliert und nachgesehen ob die Formeln wahrheitsgetreu von Bardons Lehre stimmen.

Nun da im Bardons kabbalah Buch etwas verwechselt wurde, fragte ich die Quelle, und die Antwort war, dass in diesem Formelbuch kein Fehler sei.

So hatte ich eben auch noch weitere Überzeugungen dazu, dass da auch sehr gute Arbeit geleistet wurde.

Ja, ab 1995 wurde auf der ganzen Welt formuliert.
Riesige Wolken wanderten über den Globus.
Erfahrungen gab es von allerlei Begebenheiten.

Ja, es war lustig.
Später kamen dann gewisse Kräfte in Kontrast, da ja viele Menschen allewrlei Wünsche formelten...aber die Wissenden liesen sich nicht abschrecken und behielten ihre Geheimnisse der gewissen Formelpraxis für sich.
So machten auch neidische Menschen Formelpraxis, was gewisse Schwingungen hervorbrachte.

Nun hat sich wieder alles beruhigt und es sind wohl nur mehr positive Menschen welche formeln, denn die Negativen wurden ja überdrüssig, verloren die Begeisterung, auch wendeten sich viele Schwingungen gegen sie als Boomeranggesetz.

Ich werde sicher ein paar Bsp. bringen, wenn manches nicht klar sein sollte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 22:17
Kann ich bestätigen. Gibt keine Fehler bei Bardons Buch. Nur manche Legitime superschüler müssen sich ins Licht stellen. Definitiv System Bardon Funktioniert. 1,2,3. Frabato4 4=7=1.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 22:24
@georgerus
@Karuzo
@walter_pfeffer

Hiermit mache ich mal einen kleinen Auszug, um manches zu belichten:
dann kann ja jeder selbewr googeln um mehr zu erfahren.

Formelmagie www.formelmagie.de

Die Praxis der Formelmagie wirft natürlich viele Fragen auf. Diese werden anhand von Fragen - Antworten auf dieser Seite beantwortet.

Wie wird geformelt?
Formeln heißt für uns, die buchstabierende Wiederholung von bestimmten Buchstabengruppen. Hierbei werden die einzelnen Buchsaben getrennt und so buchstabiert, so wie wir es in der Grundschule gelernt haben. Bitte beachten Sie, daß diese Formelpraxis und die Ausprache für die deutsche Sprache gilt.

Anhand eines Beispiels soll verdeutlicht werden, wie man die Töne anwendet. In unserem Beispiel nehmen wir die Formel "DC".

Ausgesprochen wird "DC" so, wie wir es in der deutschen Hochsprache ausprechen. Also: "Dee-Tsee". Benutzen wir eine Formel die aus 3 Buchstaben besteht, dann werden 3 Laute ausgesprochen. Z. B. "JHW" wird "Jod-Haa-Wee" ausgesprochen.

Einige Sonderformen, wie z. B. "JiHiW" sind mit Kleinbuchstaben versehen. Siee wird "Jii-Hii-Wee" ausgesprochen.

Zu Beginn der Arbeit mit den Formeln, ist es vorteilhaft, das diese laut oder halblaut ausgesprochen werden. Bitte beachten Sie, daß zu Anfang nicht die Geschwindigkeit, sondern die Klarheit und Genauigkeit stimmen muß. Im Laufe der Zeit wird die Geschwindigkeit zunehmen. Dann wird auch stilles Formeln in Gedanken wirksamer sein, da es gut eingeübt wurde und man kann nicht so leicht abgelenkt werden. Die Konzentration auf das Formel und die jeweiligen Bedeutung verstärkt die Wirkung.

Für eine Zweierformel benötigt man ca. 10 bis 15 Minuten, z. B. "DC".
Für eine Dreierformel benötigt man ca. 20 bis 25 Minuten, z. B. "JHW".
Für eine Viererformel benötigt man ca. 30 bis 35 Minuten, z. B. "JHWH".

Innerhalb dieser Zeit erreicht man eine Verdichtung der Formel (462 x aufsagen). Eine 3 x Verdichtung bedeutet eine Aufladung der Formel. Dies ist auch unser Ziel.

Sollten Sie beim Formeln gestört werden, so hören Sie einfach auf und beginnen später zu einem günstigerem Zeitpunkt erneut. Eine Unterbrechung hat keine nachteilige Wirkung,. Es kann höchstens passieren, daß die Formel keine Verdichtung oder Aufladung erfahren hat.

Stellen Sie Ihre Formeln nach Ihren persönlichen Zielen zusammen und formeln Sie so lange, bis Sie Ihr Ziel erreicht haben. Formeln Sie diese regelmäßig pro Tag.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 22:53
@Kybalion7

u was waren deine erfahrungen dabei?

@OpasschillerC
grüß dich

kannst mal deine aussage weiterausführen?

4=7=1? was meinst du damit?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 22:53
@georgerus
Bevor man anfängt zu formeln, soll man die gewisse theoretischen Bewlehrungen betrachten.

Dann wäre es auch gut zuerst die Grundfprmeln aufzubauen, damit dann alle weiteren Formeln wirken können. Es wird damit die Grundschwingung hergestellt, damit gewisse Formeln induktiv wirksam werden.

Die 6 Grundformeln sind:

DC
DS
JHW
CK
EF
EK
Nun, 462 war eien geheime kabbalistische Zahl.
In dieser Zahlenemenge wurde mit irgend einer Formel oder Ritual, ein Resevoir geschaffen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2014 um 22:57
@OpasschillerC
nebenbei erkennt man menschen an ihrer schreibweise..wünsch dir da mal viel glück....

@Kybalion7
welche belehrungen sind das? stehen die in dem buch von dem dexheimer?


Anzeige

1x zitiertmelden