Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 02:51
@Kybalion7

:)

deinen ersten beitrag habe ich im allmystery akasha nachgesehen..

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 02:54
@georgerus

Ja es war lustig und schön.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 02:58
@Kybalion7

so ist bei mir so oft...man sagt mir gehe da od dort hin, tue das od jenes..menschen brauchen meine hilfe in ihrem schicksal..

so wie du hier gelandet bist bei allmy..so lande ich hier u dort auf anweisung von oben...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 03:04
@georgerus
Ja ich wollte oder sollte circa 8 Monate weggehen, aber dann änderte ich meinen Plan, wer weis warum das gut war.... :D Ich verkürzte die Zeit total und die 8 Monate warenn vorbei.... :D

Vieleicht weis ich es?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 03:05
@Kybalion7

u die 8monate, woher bekamst du die anwiesung? von oben, od von deinem freund?

u die entscheidung doch wieder hier zu sein war deine?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 03:08
@Kybalion7
weißt du es denn:)?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 03:10
@georgerus
Ja wie gesagt, auf einmal hatte ich einen anderen Plan.... :D

Nun muß man sehen wie es hier weitergeht, sicher sollen ein paar Diskussionen Platz haben, denn diese ziehen mehr ein Wort zum anderen, als nur immer praktische Anleitungen.
Der Mensch phylosophiert gerne, es ist wie eine Speise, also muß man da auch wieder elastisch sein.

Auch mit Fragen bekommt ein Thread wieder Schwung :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 03:12
so nun bin ich wieder weg....
man sieht sich :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 03:12
@Kybalion7

ja gute nacht es ist schon spät auch für mich langsam:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 03:13
Yes.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 09:49
@walter_pfeffer
Bruder = Bruder, Schaft/schaffen = Arbeit. Brüder die auf geistiger Ebene gleiche oder ähnliche Arbeit verrichten, welche gleiche Ziele verfolgen. Der Herr Kybalion7 und der Herr georgerus, wären da ein gutes Beispiel. Wer weiß wie diese 2 in der geistigen Welt zueienander Stehen. Bestimmt kein schlechtes Verhältniss. Hast du gute Ziele werden diese dich zu deinen Brüdern führen. Hast du schlechte Ziele werden diese dich zu etwas anderen Brüdern führen. Weltliches Beispiel: Willst als Junge Fußballer werden, gehst zum Sportplatz, da sind gleichgesinnte(gleiches Ziel) es wird trainiert(arbeit) gespielt(erfolg/niedergang) und Vordergründlich Zeit miteinander verbracht(Gemeinschaft). Bruderschaft im kleinen halt, ..................... keine Angst habe nichts wie KKK oder so damit gemeint.(obwohl die auch, ein etwas anderes bsp der Bruderschaft). Bardon hat zu einer großen Bruderschaft gehört was bedeutet das alle guten Adepten die seinen Weg/Richtung gehen ungesehn von dieser beschützt/unterstützt werden. So oben wie unten was auf Sportplätzen usw läuft läuft auch im Himmel(bei den geistern) sozusagen. Tip zum Schluss: Wer gutes für die Gemeinschaft tut i=gut, Wer schlechtes für die Gemeinschaft=schlecht. Wird alles ausgezahlt, nur nicht immer in Bares. Ich will z.B Macht deshalb schenk ich als Magier gern wissen, obwohl man so etwas als Magier eigentlich nicht macht. Aber ich weiß, das nichts Umssonst ist, das alles bezahlt wird. So werde ich von der geistigen Bruderschaft auf irgendeine Weise entlohnt.Kommt nat. auf Arbeit an.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 13:52
@coppakiller
wieder ein wunderbarer Beitrag, passt genau in diesen Thread, jeder offene Geist wird sich damit freuen.

@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Der Herr Kybalion7 und der Herr georgerus, wären da ein gutes Beispiel.
könntest du bitte das Wort "Herr" Kybalion auslassen, ich weis, auch georgerus hat lieber nur seinen Nikname :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 14:10
@Kybalion7
Werd ich auslassen, sorry?? Gut das du dich meldest wollt dich noch fragen ob ich das so im Raum stehen lassen kann. Gehe mal davon aus das ich Jünger, Unerfahrener als du bin. Verlier mich manchmal in Worten, vergesse manchmal die Essenz, deshalb falls ich mal wieder was schreibe, und du bist belehrter und merkst das da was nicht stimmt bitte dierekt Feuer.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 14:14
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Werd ich auslassen, sorry?? Gut das du dich meldest wollt dich noch fragen ob ich das so im Raum stehen lassen kann.
Ja, mach dir nichts draus lass es nur stehen so kann man schmunzeln :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 14:25
@Kybalion7
...ich muss mal sagen..

ich war damals mal hier im Forum (kurz, so .. vor etwa 4 Jahren,unterwegs...dann lange nicht.Las größtenteils nur,) Wozu auch?

Dann als mich die ...ich sage mal, die Intuition/Gefühl ließ mich nicht in Ruhe...und siehe da,ich ging wieder zu Allmy...und sehe promt! da schreibt doch einer was über den Adepten...Über Bardon.Und dann sogar noch positiv...??? Das warst du, Kybalion7...und natürlich auch..@Jimmybondy :D

Im Vorfeld, habe ich nichts vergleichbares hier im Forum finden können.Wenn ich auch alles durch die Hermetische "Brille" sehe und verstehe. Manche Themen, nur so am Rande...

Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Seid dieser Zeit, ist viel passiert...viel erfreuliches und positives,sodass ich "mein Licht" nicht mehr unter dem Scheffel stellen muss/sollte, was ein "Mehr" ist. Es ist mehr passiert, als ich für möglich gehalten habe. :D . So auch mein Interesse, was ich glaubte verloren zu haben.Ich bin wieder "ich". Ich bin "neu".

"Ich" bin nicht allein..bzw. sage ich lieber ich bin nicht in der Form "einsam", obwohl auch das zutrifft.
Und muss sagen, das wenn ich dich in der Form nicht gelesen hätte...einiges gleich geblieben wäre.Vieles an "positives" ist entstanden.Habe mich rück-besinnt, auf das "was ich bin".

Das ist dass was ich in diesem Hinblick auf, praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung mal ..."aus dem Nähkästchen" sagen mag...denn ich dachte, es verhält sich anders, ist es auch, wenn man es nur einseitig sehen mag.Das ist der entscheidende Punkt.Es hat seinen Sinn.

..Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 14:27
@pagan

Ach wie schön! Ich fühl mich hier auch sehr wohl und es hat vieles positive geweckt, hab ja genug davon auch hier berichtet.

Danke liebe Freunde!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 14:28
@Kybalion7

Wirklich höfflich gemeint, noch ne andere Frage. Auf den Bildern das bist ja du in dem Kostüm/Trachten oder so. Da ich Wikinger und Ritter/Templer Kostüm/trachten gerne trage deine so schön episch/funtionsstark auf den Bildern wirkt wollt ich gerne ne kleine Erklärung. Woher und so. Sieht Top aus. Und wieviel hast du dafür bezahlt, oder Selbstgemacht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 14:33
@pagan
@Jimmybondy
Wahrt ihr nicht die 2 mit denen ich vor geraumer Zeit ein bischen über HelenaP. Blavatsky und meditieren diskutiert habe.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 14:34
@coppakiller

Nein! :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 14:41
@coppakiller
zu Pagan

1. Coole Scene, Top
2. Schau dir Olympia an da siehst du das mit Drogen und Vorbereitung.Die Dopingskandale sind schon am laufen, obwohl es noch nicht richtig angefangen hat.(kannst ja mal das Buch von Agassi lesen, auch sehr krass)
3. Stehe nicht auf angewandte "Magie", die Kosten sind nicht berrechenbar.Was mich zu

@Jimmybondy bringt
Genau wie die Hippies glaubten einige okkultistisch gesinnte, daß Drogen wie Opium und Haschisch ihnen das Vordringen in die Tiefen der Esoterik erleichtern würden. Durch Haschisch erklärten sie, "wird die Astralprojektion" gefördert, ja manchmal sogar spontan hervorgerufen". Von Madame Blavatsky ist bekannt, daß sie diese Droge bis an ihr Lebensende rauchte. Must mal Indien besuchen und dir die "Heiligen" anschauen. Man geht schlafen damit der Körper zu Ruhe kommt und man ausgeruht am nächsten morgen wieder fit ist. Probiers mal aus, dann klappts mit den 4%.


@Theosoph
Es geht mir hier allein um die Theosophie nach HPB. Habe auch keine Lügen über sie erfunden. Habe gegen die Rassismusvorwürfe an HPB gegenargumentiert, das sie Satanistin war, würde sie selbst von sich behaupten, und nichts anderes. Interresiere mich für diese Zeit und HPB war halt an vielen Orten, hatte viele bekanntschaften, viel Fame. Lies HPB dadurch auch aus anderer Sicht, nicht nur aus ihrer. Was denkst du wie krass früher diskutiert wurde als sich die Theosophie und andere Richtungen aus dieser Zeit um "Absolutes Wissen" stritten. Außerdem Urteile ich nicht negativ über ihre guten Lehren, nur "Nobody is Perfect" und das gilt halt auch für HPB und ihre Werke. Gibt nicht viel was künstlich erschaffen wurde und auf dauer perfekt ist.
Genau.Dann muss ich dich fragen, warum du gegen praktische Magie bist, bzw. was du damit meinst?Denn ich verstehe es gerade eher widersprüchlich, also dein Aussage zu dem was du hier postest. Weil du beschäftigst dich ja dann wohl doch mit Magie/Hermetik. Man schreibt ja auch aneinander vorbei.


Anzeige

melden