Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.04.2014 um 14:48@pagan
Deine Erfahrungen sind ja wie Perlen, so wird mancher davon großen Nutzen haben.
Ich schrieb ja schon am Anfang als du hier warst mit uns, dass du ein Fuchs bist.
:D Etwas zurückhaltend, sehr vorsichtig mit vielen Aus und Eingängen und viel, viel Erfahrungen.
Schön, dass es dich gibt.
...ich muss mal sagen..Ja, schön, dass du das Licht auf den Tisch stellst, denn so kann man sehen wie es langging.
ich war damals mal hier im Forum (kurz, so .. vor etwa 4 Jahren,unterwegs...dann lange nicht.?Las größtenteils nur,) Wozu auch?
Dann als mich die ...ich sage mal, die Intuition/Gefühl ließ mich nicht in Ruhe...und siehe da,ich ging wieder zu Allmy...und sehe promt! da schreibt doch einer was über den Adepten...Über Bardon.Und dann sogar noch positiv...??? Das warst du, Kybalion7...
Im Vorfeld, habe ich nichts vergleichbares hier im Forum finden können.Wenn ich auch alles durch die Hermetische "Brille" sehe und verstehe. Manche Themen, nur so am Rande...
Das hätte ich nie für möglich gehalten.
Seid dieser Zeit, ist viel passiert...viel erfreuliches und positives,sodass ich "mein Licht" nicht mehr unter dem Scheffel stellen muss/sollte, was ein "Mehr" ist. Es ist mehr passiert, als ich für möglich gehalten habe. :D . So auch mein Interesse, was ich glaubte verloren zu haben.Ich bin wieder "ich". Ich bin "neu".
"Ich" bin nicht allein..bzw. sage ich lieber ich bin nicht in der Form "einsam", obwohl auch das zutrifft.
Und muss sagen, das wenn ich dich in der Form nicht gelesen hätte...einiges gleich geblieben wäre.Vieles an "positives" ist entstanden.Habe mich rück-besinnt, auf das "was ich bin".
Das ist dass was ich in diesem Hinblick auf, praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung mal ..."aus dem Nähkästchen" sagen mag...denn ich dachte, es verhält sich anders, ist es auch, wenn man es nur einseitig sehen mag.Das ist der entscheidende Punkt.Es hat seinen Sinn.
..Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt....
Deine Erfahrungen sind ja wie Perlen, so wird mancher davon großen Nutzen haben.
Ich schrieb ja schon am Anfang als du hier warst mit uns, dass du ein Fuchs bist.
:D Etwas zurückhaltend, sehr vorsichtig mit vielen Aus und Eingängen und viel, viel Erfahrungen.
Schön, dass es dich gibt.