@georgerus georgerus schrieb:keiner kann mir sagen, angst wäre ein gutes gefühl..
man kann das bei allen neg. gefühlen machen...sie analysieren...am ende kommt ein großes minus dabei raus für einen selbst oder andere..die die reaktionen/wirkungen zu spüren bekommen
als ich vor diesem hund im wald stand, ja u es "überlebte" :) weil ich keine angst hatte u ihn sogar mit den gedanken befahl was er zu tun hat...
ja das war ein wunderbares erlebnis..ich bin der herr meines seins dachte ich mir danach..nicht mal ein abgerichteter hund kann mir etwas:)
Ja, das hast gut gemacht.
Nun ein abgerichteter Hund ist ganz anders, der ist wie ein Robot und greift an, wenn auch ein Löwe da ist.
Da benötigt man schon etwas viel Wissen, und auch die Taten.
Ein Magier hat wohl mehrere Möglichkeiten.
Er pojeziert in einem Augenblick das Erdelemnt auf den Hund und er steht wie eine Statue still.
Die andere Möglichkeit ist, dass er den Instinktiven Geist des Hundes wegdenkt und so fällt er um.
Denn der Körper ohne Geist kann sich ja nicht bewegen, auch Tiere haben einen
:D Geist,
Oder direkt nur durch einenn Willensimpuls.
Oder wenn er es lustig machenn will, pojeziert er das Bild einer katze vor ihm hin, wem wird er wohl nachjagen?
:DNun, ein normaler Menschn würde das Opfer sein, wenn er nicht eine gute Kampfkunst in dieser Hinsicht gelernt hat.
Wieder,
gewusst wie.