Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.03.2014 um 21:05@Al_Nabu
Was für eine Sitzordnung habt ihr? normal sitzt man doch neben zwei Leuten.
Da sollte es nicht schwer sein, dass zumindest jeder neben einer Person sitzt, die er mag.
Oder vielleicht so lange stören und mit dem Typ reden bis euch der Lehrer von alleine auseinandersetzt.
Vielleicht Sitzrotation jeden Tag?? so lernt man dann alle aus der Klasse kennen. Oder mache eine geheime Abstimmung und verfälsche das Ergebnis. Klassensprecher oder Stellvertreter sammeln doch immer die Stimmen ein. Bei geheimen Wahlen waren bei uns früher z.B. auch manchmal mehr Stimmen abgegeben als möglich waren ;). Hat die Lehrer aber nie gestört.
Oder schlag vor, dass diejenigen, die stören neben dem Typ sitzen müssen ;).
Naja vielleicht hast du es auch in deiner Inkarnation so geplant um bedingungslose Liebe zu lernen :P:.
Al_Nabu schrieb:Und um dieses Mittel ginge es mir ja jetzt gerade...Nein nicht, dass ich wüsste. Klar kannst du es nicht jedem Recht machen. Wenn du dir hilfst schadest du normal auch einem anderen, esseiden du bietest allen eine bessere Möglichkeit an.
Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich damit jemandem schade, oder sogar mir selbst?
Was für eine Sitzordnung habt ihr? normal sitzt man doch neben zwei Leuten.
Da sollte es nicht schwer sein, dass zumindest jeder neben einer Person sitzt, die er mag.
Oder vielleicht so lange stören und mit dem Typ reden bis euch der Lehrer von alleine auseinandersetzt.
Vielleicht Sitzrotation jeden Tag?? so lernt man dann alle aus der Klasse kennen. Oder mache eine geheime Abstimmung und verfälsche das Ergebnis. Klassensprecher oder Stellvertreter sammeln doch immer die Stimmen ein. Bei geheimen Wahlen waren bei uns früher z.B. auch manchmal mehr Stimmen abgegeben als möglich waren ;). Hat die Lehrer aber nie gestört.
Oder schlag vor, dass diejenigen, die stören neben dem Typ sitzen müssen ;).
Naja vielleicht hast du es auch in deiner Inkarnation so geplant um bedingungslose Liebe zu lernen :P:.