Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 20:56
@georgerus
Nun georgerus bist du dran zu sagen was du machen willst, wenn du willst...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 20:56
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dann sagte er, merke dir aber immer, was man so sagt, schreibt ist eigendlich ein Gespräch mit sich selbst.... :D
Definitiv :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 20:58
Ich habe mich nun gestern und heute mal ein bisschen mehr mit Analogien beschäftigt und habe mir mal ein kleines System gebastelt, fast ähnlich zur astrologischen Art und Weise, bei der man mittels Berechnung von Objekten in der Umgebung und Zuordnung von Eigenschaften wie hart, fest, kantig, etc. gewisse Einflüsse finden kann. Ähnlich wie die Planetenkonstellation in den Sternen, haben auch Objekte in deiner Umgebung mehr oder weniger Einfluss auf dich. Es ist natürlich nur analogisch, aber irgendwo sehe ich da die Verbindungen.

Und ich konnte es Selbst nicht fassen. Gegenstände, von denen ich besonders nicht loslassen konnte, hatten bestimmte analoge Eigenschaften, auch seelisch gesehen, die tatsächlich auf mich zutreffen, da ich mit diesen Gegenständen fast immer zu tun habe. So habe ich einen Stock bei mir zuhause, einen langen Stock, den ich mal im Wald entdeckt habe. Er ist stabil, robust. Ich weiß nicht, aber ständig wenn ich den Stock in die Hand nahm, hatte ich das Bedürfnis mit diesem Stock einen Kampf auszurichten. Ich habe den Stock ständig in meiner Hand gedreht, ähnlich wie bei einer Kampfsportart. Und ständig hatte ich bei dem Stock das Gefühl, dass er meinen Willen stärkte. Ich fühlte mich mit dem Stock stärker als sonst.

Habt ihr so ähnliche Erfahrungen auch mit besonders liebenswerten Gegenständen, die ihr schon 'ne lange Zeit habt, wie etwa Stock, Ring, usw. gemacht? Würde mich wirklich interessieren.

MfG,
TG.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:02
@Tetragrammaton
Mein Ohrring ist so ein Gegenstand. Damals sollte er den Wahnsinn verhindern(ich legte ihn jedoch ab, so kam es wie es kommen musste) und heute nehme ich Ihn zum Meditieren, mein achtes Chakra.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:03
@Tetragrammaton

ich habe da ein Kissen als beispiel!

MFG


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:05
........Ich sage jetzt nichts....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:09
Das ist aber denke ich bei jedem so. Ich fühlte Schaufel in meiner Hand als Waffe, habe damit rumgefochten. Alles was ich in die Hände bekommen habe fühlte ich als Waffe. Ich bin innerlich ein Krieger, was aber nur innerlich ist und auf andere wirke ich eher schüchtern und feige. Aber so ein Gefühl hat jeder wenn er etwas in der Hand hat wo er anderen gegenüber sich überlegen fühlt.

Männer und ihre Spielzeuge :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:12
@Bublik79

ne schaufel :D und ich dachte der gärtner sei immer der Mörder ;D oke anders als ersticken :D
bambusstäbe hat noch was, auch für training :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:13
@Tetragrammaton

:D
Ja, definitiv habe ich solche Dinge bei mir hier... wenn ich so recht überlege sogar gar nicht so wenige davon.
Damals als ich die ersten einblicke in dieses Thema bekommen habe, hörte ich auch von dem sogenannten "Energiegeladenen" Holzstab.
Den schnitzte ich mir, und dachte währenddessen stark an die Energiebündelung. Am ende verkohlte ich noch die Spitze.
Und man merkte wirklich ein kribbeln auf der Haut, wenn man die Spitze darauf richtete.
Selbst wenn der Stab noch 10cm von der Haut entfernt war.

Das war bei anderen auch teils verblüffend.
Doch mit der Zeit hat er die Energie wieder verloren.

Heute habe ich verschiedene Ketten mit anhängern.
Drachenanhänger in goldfarben oder silberfärbung....
Und noch eine Pentagrammkette, die ich auch am meisten trage momentan.

Zu diesen habe ich auch eine art "bindung"... vorallem weil man damit so viel in verbindung bringt. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:16
auch männer haben ein fabel nach schmuck ;) @Al_Nabu

tust du auch deine "Gegenstände" in Lichter einhüllen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:17
@indigodave

In lichter nicht direkt... aber ich gebe ihnen bestimmte eigenschaften.
Zumindest habe ich in der Pentagrammkette momentan die elementeenergieen inne.
Und die können von da aus auch genutzt werden. Aber eher weniger.

Denn diese Experimente hatte ich damals zu genüge - und ich brauche keine zusätzliche Energiequelle auser mich selbst mehr. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:19
:D

ja wen man zum Beispiel im Gartenbau Schaftt ist es nicht unpraktisch, seine Werkzeuge zu schützen,pflegen etc :D

wen man sie trägt ist ja klar :) (amulete stc)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:21
@Tetragrammaton
Zitat von TetragrammatonTetragrammaton schrieb:Habt ihr so ähnliche Erfahrungen auch mit besonders liebenswerten Gegenständen, die ihr schon 'ne lange Zeit habt, wie etwa Stock, Ring, usw. gemacht? Würde mich wirklich interessieren.
Ja, wie die Wohnung, die Umgebung die ein mensch hat ist eigendlich sein Spiegelbild, wenn man es richtig deuten kann.

Ich habe es ni den Gesten.
Ich mache viele.
Der Grund ist, weil ich Gedanken Formen, Rituale, Erinnerungen, Programme mit Gesten zur Ausführung bringe.

Mit dem Gedanken alleine ist es nicht so praktisch, wegen allerlei Begebneheiten die man ja tu bedenken hat.
Abrer eine GHeste genögt.

Auch weil ich schon sah wuie die zufünftigen PC und Tablet benützt werden, allerlei Gesten, das Programm erkennt den Befehlsgeber, damit es nur seine Gesten ausführt, aber man kann auch den Befehl geben, dass es jeder tun darf, auf jeden Fall sehr interessant.

Später mal wie es mit den Autos sein wird.

Also die Gesten siond meine Hobbys.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:22
@Kybalion7

du hast auch anderes Blut ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:37
ja, und zwar italienisches :D

Giovanni-Trapattoni-Nationaltrainer100 v


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:41
@indigodave
@Al_Nabu
@Bublik79
@pagan
@dedux
@Tetragrammaton
@Tetragrammaton
@georgerus
@boe
@Jimmybondy
Ich habe einen Freund, der hat mindestens 10 Talismane bei sich, dann Pentakel usw.
Hat sich zuviel auf verkehrter weise mit Bardons Talismanologie indentifiziert :D

Ob wohlm ich ihm sagte, dass wenn er sich mal trennen müß oder sie verliert er auch sein Selbsbewusstsein verliert, langsam kommt er zur Besinnung.

Einen Zauberstab herzustullen wäre sein Wunsch, aber soweit ist er noch nicht.

Nun probiert er mit Willensübertragung.

Ich lachte, dann sagte ich, wenn du von den Talismanen gebunden bist wo ist dein Wille?

Dann sagte er, ja und deine Gesten?
Das sind nur Programme, und Erinnerungs Gedächtnisstützen wie ich es so mit den tausend Wörter Kode mache. Das sind Programme welche ich zu jederzeit vertlassen oder sie noch besser machen kann.
So wie dein Handy allerlei Dinge ausführt, den wirfst ja auch nicht weg, oder? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:42
@LeRave
:D :D

@Kybalion7

man kann halt mit allem übertreiben


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:43
@LeRave
Ahahhaaa kann sein, aber der
Caharakter ist eher universal, aber viel mit dem Luftelement eine Stuzfe höher als die anderen Elemente aber ist doch immer ein Gleichgewicht, solange es nicht 4,5 Stufen darunter sind.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:44
@Kybalion7

Och, ich finde diese dinge auch schon, und möchte mich nicht wirklich von ihnen trennen.
aber wenn ich sie verliere... hmm, ich meine dann sindn sie halt weg. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.03.2014 um 21:58
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Och, ich finde diese dinge auch schon, und möchte mich nicht wirklich von ihnen trennen.
aber wenn ich sie verliere... hmm, ich meine dann sindn sie halt weg. :D
Aber an diesen hängt viel Energie von dir.
Bei anderen Händen vermischt sie sich,
erinnerst dich an das elektronische Gesetz von der Induktion, welche auch bei bei dem Menschen sich manifestiert?

Deshalb sagt man; nimm nie ein Geschenk was ein anderer lange bei sich hatte, außer es hatte jemand bei sich mit einem Seelengleichgewicht.... :D


melden